Seit 2 Woche nur 100 statt 1000
Tr1n1ty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Anbetracht der Tatsache das der Preis erst erhöht wurde finde ich es doch sehr frech das seit 2 Wochen nur 100 Mbit statt den bezahlten 1000 ankommen, die Hotline ist leider auch nicht Hilfreich weil angeblich keine Störung vorliegt...

 

Das letzte mal als es genau das gleiche Problem war ist ein Techniker gekommen und hat einen Rückstörer festgestellt aber könnte man vermuten das es diesmal das gleiche Problem ist aber passieren tut (scheinbar?) nix

 

PLZ 37603

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 gibt es keinen Support mehr im Forum.

Wenns über die Hotline nicht funktioniert würd ich es einmal über Whatsapp versuchen die Störungsmeldung abzusetzen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn genau nur so um die 100 ankommen, würde ich erstmal meine Hardware, wie LAN Kabel, Einstellung Netzwerkkarte prüfen.

 

Ich denke da könnte der Fehler liegen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!