Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2024 15:20
In Anbetracht der Tatsache das der Preis erst erhöht wurde finde ich es doch sehr frech das seit 2 Wochen nur 100 Mbit statt den bezahlten 1000 ankommen, die Hotline ist leider auch nicht Hilfreich weil angeblich keine Störung vorliegt...
Das letzte mal als es genau das gleiche Problem war ist ein Techniker gekommen und hat einen Rückstörer festgestellt aber könnte man vermuten das es diesmal das gleiche Problem ist aber passieren tut (scheinbar?) nix
PLZ 37603
am 18.03.2024 15:33
Seit 08/22 gibt es keinen Support mehr im Forum.
Wenns über die Hotline nicht funktioniert würd ich es einmal über Whatsapp versuchen die Störungsmeldung abzusetzen.
am 18.03.2024 17:49
Wenn genau nur so um die 100 ankommen, würde ich erstmal meine Hardware, wie LAN Kabel, Einstellung Netzwerkkarte prüfen.
Ich denke da könnte der Fehler liegen.
Gruß Kurt