Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo liebes vodafone TeamIch habe (auch bei viele Bekannte) seit 8 Monaten ständige Abbrüche im Wlan (certified 6) mit fernseher, Handy, Tablet.. Ich habe alles probiert aber hat leider nichts geholfen auch habe am Router versucht die Einstellungen ...

Mark19 von Rookie
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe, kein Kabelinternet seit 10 Stunden

Hallo liebe Community, ich habe seit 10 Stunden kein Kabelinternet mehr. Die Power LED meiner Fritzbox 6690 blinkt andauernd, mehrere male vom Strom getrennt, auch das Koaxialkabel ausgetauscht, leider alles vergeblich. Der Vodafone Störungsfinder me...

LeChatNoir von Smart-Analyzer
  • 2461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetunterbrechungen bei Vodafone.

Guten Tag.Mein Internet funktioniert mehrmals am Tag für 1-2 Minuten nicht.Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE. Die Kabelverbindung ist gut. Ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hilft nicht – es kommt erneut zu Unterbrechungen.Was ...

AleksandrSh von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Signal zu schwach

Seit Wochen habe ich Probleme mit dem W-lan Empfang, Surfen über Netzwerkkabel benutze ich fast nie. Selbst das Kabel TV (vom Vermieter gestellt) zeigt seit einer Woche nur noch Klötzchen und bricht ständig zusammen. Ich habe eine alte Aufputzfernseh...

Trulla4 von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection with new Vodafone Cable Router

Dear Vodafone Team, I recently switched from a Vodafone DSL contract to a Vodafone Cable contract. The termination of the previous contract and the delivery of the new router went smoothly. However, I am unable to get an internet connection after set...

memory31 von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störüng in Kabelnetz - Total Blackout

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52353Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

IMG_3164.png
umukt von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer oder anderes Problem?

Hallo Vodafone, ich habe seit 2 Tagen massive Probleme im Upload. Ich hab einen 1000 / 50 Mbit/s Anschluss. Bisher auch keine Probleme im DL oder UL gehabt. Aber seit 2 Tagen nicht mehr als 2 - 4 Mbit/s im Upload. Wenn ich mir die Kanäle ansehe, schw...

Empfang_1.jpg Empfang_2.jpg Senden_1.jpg LANverbindung.jpg
Tiaeth von Daten-Fan
  • 1140 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung oder Fritzbox-Problem?

Hallo zusammen, seit 6 Wochen ist unser Telefonanschluss besetzt, d.h. es kommt nichts rein, man kann aber raustelefonieren. Vodafone meint, es läge eine Rückwegstörung vor und das Ticket wird ständig verlängert, ohne dass was passiert.Ich meine, es ...

Dürer von Smart-Analyzer
  • 2909 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes