Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Speedcheck ok - Kabel Internet langsam

Hi,seitdem in unserem Haus ein Glasfaseranschluss gelegt wurde und ein Update unserer FritzBox 6490cable erfolgte, ist unser Internetanschluss extrem langsam TV Streaming ruckelt und Wesires bauen sich extrem langsam auf.Hab mit Pingplotter eine Anal...

jasomania von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störungen in Bremen

Hallo,  gibt es irgendwelche Hinweise was diese Internet Probleme verursacht und kann man abschätzen wie lange das dauert? Ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Internet Probleme, heute (27.11.23) ist es extrem, und ich kann keine Tickets erste...

Hoher Ping trotz Fritz Box und lan kabel

Hallo zusammen,  ich habe eine Fritz Box 6600 Cable und bin mit der Download und Upload Geschwindigkeit zufrieden. Das Problem, welches ich seit mehreren Jahren habe, ist der  hohe Ping. Es gibt Zeiten da ist er im grünen Rahmen (leider selten) und e...

Ping99 von Smart-Analyzer
  • 6104 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Hallo miteinander,ich nutze einen 500 MBit Kabelanschluss in Hessen in Kombination mit einer FRITZ!Box 6490 Cable.Den Router habe ich nach Rücksprache mit dem Vodafone Support zurückgesetzt, um Probleme auf dieser Seite weitestgehend auszuschließen.Ü...

2023-11-27 10_54_55-WinMTR v0.92 64 bit by Appnor MSP - www.winmtr.net.png
NF_1978 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv ohne Internet

Hallo - mein cablemax1000 ist ja seit zwei Wochen tot und Vodafone gibt von Tag zu Tag immer weiter in der Ferne liegende Fertigstellungstermine. Die gigatv Box kann sich natürlich auch nicht per LAN oder WLAN verbinden. Immerhin lief aber TV noch "o...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6690 - kein Internet

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1Gbit Leitung im wunderschönen BaWü, dazu habe ich mir auch gleich eine FritzBox Cable 6690 bei Vodafone geliehen. Die ersten Tage war alles ok, seit knapp einer Woche häuf sich folgendes Pro...

Mockingjay von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall IPv4, Techniker an Hotline leider unfähig

Hallo,ich wende mich hier an die Community um Hilfe zu erhalten. Leider erwies sich mein Anruf an der Hotline als ein trauriges Spiel. Ich habe seit ca. 30 Minuten einen Totalausfall von IPv4. Nur noch IPv6 ist funktionsfähig. Was aber leider wenig b...

_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes