Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,seit letzter Woche fällt mir vermehrt auf dass es immer wieder Internetabbrüche bei meiner Internetanbindung gibt.Heute habe ich angefangen einen Dauerping auf den Google DNS 8.8.8.8 laufen zu lassen und mit nem Tracert die Route nachvollzogen. ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen 65760Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload ...
Hi, bin seit 11 Jahren bei Vodafone hatte bisher kein Problem bzw Anliegen. Bis auf seit 20.3.2023 bis 25.3.2023 und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Rufen jeden Tag an und gebe meine MAC-Adresse und Geräte Nummer durch um meine selbst gekauf...
Hello. Ive had a Cable contract including a router with Vodafone since 21 March 2023. ive followed the instructions for installation yet the internet LED is still flashing red. This is very frustrating
Hello,Everything was fine about internet connection. Last month modem internet led started blink rot for a while. I did not do anything but in 15-20 connection came back. I get this problem several times in 1 month. I have no internet connection for ...
Ich habe Internet über Kabel (1000MBit) in BW aber seit ca. 6 Wochen bricht täglich 5-10 mal die Internetverbindung ab. Manchmal kann der Router es wiederherstellen nach 2-3 Minuten, manchmal resettet der Router von alleine und manchmal muss man ihn ...
Hallo zusammen. Seit 2 Tagen haben wir quasi keine funktionierende Internetversorgung ( Tarif cable 500 mbit). In der Übersicht der Fritz Box wird unter "Anschlüsse" bei Kabel ein Downstream von 560 MBit und ein Upstream von 27 MBit angezeigt. Leider...
Mahlzeit.Ich bin so langsam am verzweifeln, gerade aufgestanden und schon wieder ist das 2,4 GHz WLAN Netz weg!!!Das ist eine echte Zumutung. Ich habe 2 mal die Hotline angerufen und wurde quasi 2 mal für dumm verkauft! Keine Hilfe, sondern offensich...
Guten Abend, seit 2-3 Tagen gab es bei uns eine Störung (Internetausfall), welche jedoch am selben Tag noch behoben wurde. Seitdem funktioniert bei mir das Internet jedoch nicht richtig. Der Speedtest zeigt übliche Werte - beim Browsen und im Voice C...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:NRW 51067Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Standart Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von...