Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag liebe Leute,vor paar Wochen hat mich ein Herr von Vodafone angerufen und bot mir ein Internet-Upgrade auf 500er (hatte 250) an und meinte dass es nur paar Euros mehr Aufpreis kosten würde. Unglücklicherweise billigte ich ein.Am 02.März war ...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen und das Paket mit der neuen Vodafone Station seit Ende Dezember letzten Jahres erhalten. Der Techniker kam nach 2 Wochen und sagte mir, ich solle mich an den Hausmeister wenden, sonst könne er ...
Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr Cablemaxx aber so langsam ist es echt nicht mehr tragbar. Ende letzten Jahres hatte ich einen Technikertermin da ich bereits zu geringe Upload Bandbreite beanstandet hatte, in Verbindung mit heftigen Pake...
Hallo zusammen, Ich habe mich aufgrund eines Umzuges im November für die Leistung Vodafone Cablemax 1000 entschieden, da ich durch meine Arbeit auf schnelles Internet angewiesen bin. Seit der Vertragslaufzeit kämpfe ich täglich mit schlechten und tei...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet.Wenn ich große Dateien downloade, bei der die Internetleitung eine Weile ausgelastet ist also 10-20min, dann bricht irgendwann die Downloadrate auf 5 MB/s ein, ich habe hohen Paketverlust von 40-50% und...
Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte
Ich benutze cable1000 mit Vodafone CGA4233DE Router. Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und bin mit der Netzqualität nicht zufrieden. Wenn ich Geschwindigkeitstests durchführe, besonders wenn ich mich mit dem Router über Kabel verb...
Guten Tag, Seit letztem Dienstag (28.02) haben wir mit einer sehr unzuverlässigen Internetverbindung zu kämpfen.Der "Ausfall" trat dabei sehr plötzlich auf und ist uns im Homeoffice natürlich gleich aufgefallen.Hauptsächlich ist der Upload von der St...
Seit Einrichtung des neuen Kabelvertrags bei Vodafone kann ich nicht richtig zocken.Ich habe bereits viele Foren zu dem Thema durchforstet und einstellungen an meiner FritzBox vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. In einem Forum bekam ich den Tipp meinen ...
Hallo zusammen,seit etwa drei Monaten (ca. Dezember 2022) bricht bei uns mehrmal täglich für kurze Zeit (mehrere Sekunden bis zu wenige Minuten) die Internet-Verbindung ab. Das geschieht sowohl auf Geräten am WLAN als auch bei solchen, die über LAN-K...