Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebes vodafone TeamIch habe (auch bei viele Bekannte) seit 8 Monaten ständige Abbrüche im Wlan (certified 6) mit fernseher, Handy, Tablet.. Ich habe alles probiert aber hat leider nichts geholfen auch habe am Router versucht die Einstellungen ...
Hallo liebe Community, ich habe seit 10 Stunden kein Kabelinternet mehr. Die Power LED meiner Fritzbox 6690 blinkt andauernd, mehrere male vom Strom getrennt, auch das Koaxialkabel ausgetauscht, leider alles vergeblich. Der Vodafone Störungsfinder me...
Guten Tag.Mein Internet funktioniert mehrmals am Tag für 1-2 Minuten nicht.Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE. Die Kabelverbindung ist gut. Ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hilft nicht – es kommt erneut zu Unterbrechungen.Was ...
Seit Wochen habe ich Probleme mit dem W-lan Empfang, Surfen über Netzwerkkabel benutze ich fast nie. Selbst das Kabel TV (vom Vermieter gestellt) zeigt seit einer Woche nur noch Klötzchen und bricht ständig zusammen. Ich habe eine alte Aufputzfernseh...
Dear Vodafone Team, I recently switched from a Vodafone DSL contract to a Vodafone Cable contract. The termination of the previous contract and the delivery of the new router went smoothly. However, I am unable to get an internet connection after set...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52353Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Hallo Vodafone, ich habe seit 2 Tagen massive Probleme im Upload. Ich hab einen 1000 / 50 Mbit/s Anschluss. Bisher auch keine Probleme im DL oder UL gehabt. Aber seit 2 Tagen nicht mehr als 2 - 4 Mbit/s im Upload. Wenn ich mir die Kanäle ansehe, schw...
Guten Tag,Seit circa einer Woche bricht mein Internet recht unregelmäßig aber auffallend häufig ab. Gestern bspw. insgesamt 8 mal, wobei es teilweise 4-5 Stunden ohne Probleme lief und dann innerhalb einer Stunde 3 mal abgebrochen ist.Im Ereignismoni...
Hallo Vodafone,seit mehreren Wochen besteht das Problem schwankender Signalpegel und Modulationswechsel, die die Internetverbindung instabil machen. Ich habe dies jetzt bereits eine Weile gemonitored. Grundsätzlich ist die Bandbreite (insb. Uploadban...
Hallo zusammen, seit 6 Wochen ist unser Telefonanschluss besetzt, d.h. es kommt nichts rein, man kann aber raustelefonieren. Vodafone meint, es läge eine Rückwegstörung vor und das Ticket wird ständig verlängert, ohne dass was passiert.Ich meine, es ...