Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe hier einen 1000 Kabelvertrag - seit einiger Zeit gibt es immer wieder Ausfälle und/oder Störungen bei Internetverbindung, Unterbrechungen bei Telefon - eher selten durchgängige Internausfälle, kommen aber immer wieder kurz vor - siehe zb die...
Hallo.Seit 2 Wochen ich habe kein Internet.LED blink auf mein Router.Ich habe schon Reset probiert.Ich habe Kabel Vodafone.Ich wohne im Ochsenfurt 97199Bitte helfen.
Hallo, ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit. Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen. In dieser Zeit h...
Hallo,seit einigen Tagen geht mein Festnetz nicht mehr. Das Licht am Router ist komplett aus. Internet und Wlan funktionieren allerdings einwandfrei. Auch in der Übersicht der Vodafone Station wird keine Telefonie aufgelistet. Ich hab bereits ein a...
Hallo Vodafone Team, Ich verwende einen Kabelanschluss mit einer Fritzbox 6490. Seit einigen Monaten häufen sich die Verbindungsabbrüche beim hybriden Arbeiten. Ein Arbeiten über VPN/Citrix und Telefonieren über Teams ist so nicht möglich. Selbst Web...
Hallo liebes Team, nachdem eure Kundenhotline (leider mal wieder) handlungsunfähig ist, versuche ich es über diesen Weg. Im Gegensatz zur Hotline habe ich hier mit der Moderation halbwegs zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich, dass ...
Hellothe internet cable in home not working propabley although i did all the trouble shooting steps, it keep stop many times a day.how can i ask for technical visit ? All customer service only speak German and they refuse to continue the call in Engl...
Hallo.Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone erneuert und eine neue Fritz Box 6660 erhalten.allerdings verbindet sich diese nur mit 64 kbit und der Zugang zum Internet ist damit unmöglich.Ich benötige den Anschluss dringend für Home Office.Kann sich je...
Hallo zusammen, seit 2 Tagen muss ich an meinem Anschluss alle 2-3 Stunden den Vodafone Router neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. Bis dahin hatte ich allerdings nie Probleme. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Pos...
h habe seit Mai mein Kabelinternet bei Vodafone und die klasische Vodafone Station bekommen. Jetzt habe ich neben diversen Problemen, Sonos, Fernseher und Drucker mit dem WLAN zu verbinden, das Hauptproblem der divesen Mikroabbrüche beim WLAN. Das he...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |