Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2024 10:28 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 11:36 von J0hann
Guten Tag liebe Community,
seit Donnerstag morgen totalausfall nach mehrerer Telefonate keine Lösung, Vodafone wollte mir ein hotspot Ticket anbieten , aber Überraschung : die ganze Straße hat kein Internet und somit alle Hotspots sind ohne Verbindung . Bei derFehlersuche-Assistent stand das die Störung wird bist 16.3 um 00:00 behoben sein, jetzt steht kein Zeitangabe mehr .
was kann ich von den anfordern das ich irgendwie Datenvolumen bekomme auch wenn ich bei ein andere Anbieter ein Vertrag habe .
Vielen Dank!
Edit: @Dizzy96M: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 16.03.2024 10:34
Hi @Dizzy96M,
ich bezweifle, dass du einen totalen Ausfall hast. Dann müssten ja etliche Mobilfunkmasten gleichzeitig ausgefallen sein.
am 16.03.2024 10:40
am 17.03.2024 10:25
Und warum schreibst du dann im Board des Mobilfunkbereichs?
am 17.03.2024 11:39
Hallo @Dizzy96M,
lass Dich bitte von unserem Service zu AlwaysOn beraten.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 17.03.2024 14:57
Weil ich ein neuer thread geöffnet habe und ich war mir nicht sicher unter welche Kategorie das passt.Bin neu auf dem Forum