abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 2 Tagen
Dizzy96M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

seit Donnerstag morgen totalausfall nach mehrerer Telefonate keine Lösung, Vodafone wollte mir ein hotspot Ticket anbieten , aber Überraschung : die ganze Straße hat kein Internet und somit alle Hotspots sind ohne Verbindung . Bei derFehlersuche-Assistent stand das die Störung wird bist 16.3 um 00:00 behoben sein, jetzt steht kein Zeitangabe mehr .

was kann ich von den anfordern das ich irgendwie Datenvolumen  bekomme auch wenn ich bei ein andere Anbieter ein Vertrag habe .

Vielen Dank! 

 

Edit: @Dizzy96M: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dizzy96M,

 

ich bezweifle, dass du einen totalen Ausfall hast. Dann müssten ja etliche Mobilfunkmasten gleichzeitig ausgefallen sein. 

Dizzy96M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_8141.png

Und warum schreibst du dann im Board des Mobilfunkbereichs?

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dizzy96M,

 

lass Dich bitte von unserem Service zu AlwaysOn beraten.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Weil ich ein neuer thread geöffnet habe und ich war mir nicht sicher unter welche Kategorie das passt.Bin neu auf dem Forum