Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wieder Totalausfall in Hamburg

Leider schon wieder ein Totalausfall Kabel & Internet in 22083 Hamburg. lt Vodafonestörung liegt kein Problem vor… und Tobi nervt nur… Gibt es Infos wie lange das diesmal dauert? Wieder mehrere Tage oder gehts vielleicht auch mal schneller? 

MH22083 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Vom 12. bis 25.7. hatten wir keinen Internetzugang. Erst am 25.7. konnte ein Vodafone-Techniker den Zugang wieder herstellen.Gibt es für die 14 Tage ohne Internet eine Gutschrift? Wenn ja, in welcher Höhe?Jürgen_44

DOCSIS- Störung bei 76149 Karlsruhe

Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich heute an euch, um über ein ärgerliches Problem zu berichten, das seit Dienstag bei mir aufgetreten ist. Mein Internetanschluss bei XXXXXXXXX, 76149 Karlsruhe, über den Vodafone CableMax 1000-Vertrag, ist von...

RoyL von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnects randomly several times a day

Hello everyone Sorry for writing in English. I live in Berlin Weissensee 13086 and my tariff is Red Internet & Phone 500 Cable. The modem is CBN CH7466CE. For years I've been satisfied with the overall quality of service, but just around two or three...

username283 von Netzwerkforscher
  • 2995 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich Störungen online melden

Hallo, bei einer Störung kann ich anrufen. Meist hilft das aber nicht weiter. Ich würde gern einfach die Störung online melden können. Das ist alles, warum geht das nicht? Seit zwei Tagen fällt die Internetverbindung alle paar Minuten aus. Die FRITZ!...

ChrisKabel von Netzwerkforscher
  • 1442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Internet, Telefon und TV

Wir haben seit über 50 Stunden einen Komplettausfall. Alle Versuche über die Hotline eine valide Auskunft (wie, was, wo) ui bekommen, ist eine Tragödie. Wir haben einen CableMax 1000. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Was braucht Ihr noch von mir?

Mav100 von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzüberlastung

Hallo liebe Mitleser ,  ich habe folgendes Problem. Ich habe seit über 2 Jahren einen Kabelvertrag bei Vodafone. Das Internet und TV war bis dahin eher naja. Abends ist ein TV schauen ( starke Bildfragmente ) und ein surfen nur sehr mühsam möglich. T...

flohupper von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes