Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider schon wieder ein Totalausfall Kabel & Internet in 22083 Hamburg. lt Vodafonestörung liegt kein Problem vor… und Tobi nervt nur… Gibt es Infos wie lange das diesmal dauert? Wieder mehrere Tage oder gehts vielleicht auch mal schneller?
Vom 12. bis 25.7. hatten wir keinen Internetzugang. Erst am 25.7. konnte ein Vodafone-Techniker den Zugang wieder herstellen.Gibt es für die 14 Tage ohne Internet eine Gutschrift? Wenn ja, in welcher Höhe?Jürgen_44
Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich heute an euch, um über ein ärgerliches Problem zu berichten, das seit Dienstag bei mir aufgetreten ist. Mein Internetanschluss bei XXXXXXXXX, 76149 Karlsruhe, über den Vodafone CableMax 1000-Vertrag, ist von...
Hello everyone Sorry for writing in English. I live in Berlin Weissensee 13086 and my tariff is Red Internet & Phone 500 Cable. The modem is CBN CH7466CE. For years I've been satisfied with the overall quality of service, but just around two or three...
Hallo, bei einer Störung kann ich anrufen. Meist hilft das aber nicht weiter. Ich würde gern einfach die Störung online melden können. Das ist alles, warum geht das nicht? Seit zwei Tagen fällt die Internetverbindung alle paar Minuten aus. Die FRITZ!...
Hallo liebe Gemeinde,ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme mit dem Internet. Das macht sich in unterschiedlichen Symptomen bemerkbar. Mal bekommen die WLAN Geräte keinen Internetzugang, obwohl die Geräte die per LA...
Hallo zusammen, habe im Forum jetzt schon ein paar Beiträge zu dem Thema gesehen und hoffe hier auf Hilfe. In meiner Fritz.Box 6591 Cable (Vodafone Eigentum) werden sehr viele Unkorrigierbare Fehler angezeigt.Bei Spielen und auf Internetseiten merkt ...
Es tut mir leid. Ich lerne Deutsch, aber mein Deutsch ist noch nicht gut. Ich hoffe du kannst mir auf Englisch helfenDuring the past month our connection has been experiencing increasing amount of package loss, very high latency and the router droppi...
Wir haben seit über 50 Stunden einen Komplettausfall. Alle Versuche über die Hotline eine valide Auskunft (wie, was, wo) ui bekommen, ist eine Tragödie. Wir haben einen CableMax 1000. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Was braucht Ihr noch von mir?
Hallo liebe Mitleser , ich habe folgendes Problem. Ich habe seit über 2 Jahren einen Kabelvertrag bei Vodafone. Das Internet und TV war bis dahin eher naja. Abends ist ein TV schauen ( starke Bildfragmente ) und ein surfen nur sehr mühsam möglich. T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |