Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2024 23:22
Guten Abend,
Das Störungsticker lässt sich nicht bearbeiten und stonieren, obwohl der Fehler von unserer Seite behoben werden konnte.
Leider ist uns das auch erst spät Abend gelungen, also ist es nicht möglich vor dem Termin des Technikers, das Ticket irgendwie zu stonieren, noch bescheid zu geben, dass der Techniker einfach nicht mehr kommen muss dafür.
In der SMS steht sogar, dass man das Ticket 4 Stunden vorher über die Seite stonieren/ändern kann. Ist natürlich toll, wenn genau diese Funktion nicht umsetzbar ist, wenn man sie braucht. Wirklich ärgerlich und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, ohne dass ich auf einer 100€ Rechnung sitzen bleibe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2024 04:50
Da können wir Kunden auch nicht helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 20.03.2024 04:50
Da können wir Kunden auch nicht helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG