Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zu den korrigierbaren Fehlern in der FritzBox.Ist diese hohe Anzahl nach 24 Stunden normal (siehe Anhang)? Vor zwei Wochen war ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Danach all...
Apps laden im WLAN oft nicht, wenn ich auf mobile Daten umschalte laden sie sofort. Uber LAN Verbindung gibt es keine Probleme. Ich habe eine WiFi 6 Box im Kabelnetz (Hessen).
Während ich am PC gearbeitet habe, ist plötzlich das Internet ausgefallen. Leider ist das Internet nicht wie gewohnt nach paar Minuten warten wieder gelaufen. Die Wifi Verbindung funktioniert, aber die Telefon LED ist aus und die Internet LED blinkt ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelrouter zum neuen Internetvertrag gestern bekommen. Habe alles abgeschlossen wie vorgegeben und den Router mehrmals komplett neu angeschlossen, leider blinkt die Internet-LED am Router nur rot. Ich benutze den mit...
Hallo, Ich habe ständig das Problem, das mein Internet immer wieder mal so ganz plötzlich für 10 Sekunden weg ist, wobei es dann wieder da ist. Das ist wirklich nervig, weil ich ständig Unterbrechungen habe. In letzter Zeit war es wirklich extrem. Au...
저는 케이블 인터넷 사용자입니다. 며칠 동안 인터넷을 사용할 수 없습니다. Vodafone 네트워크 도우미는 도움이되지 않았습니다. 이제 라우터의 빨간색 표시등이 깜박입니다. 제발 도와주세요. 나는 지금 아무것도 이길 수 없다.
Hallo zusammen,vielleicht wird mir hier ja weitergeholfen... Seit knapp 2 Monaten will mich ein Techniker zurückrufen. 2 mal wurde meine Störung telefonisch aufgenommen. Passiert ist aber NICHTS!!! Vertrag / Produkt:Vertrag: CableMax 1000 Router:Voda...
Ich(die Firma die die Hausverkabelung bei mir gemacht hat) habe das Modem zu weit weg von meinem Hüp angeschlossen, sagte der Techniker von KD.Also habe ich mein Modem jetzt näher ans Hüp gesetzt, (vorher ca 15 m, jetzt 0,6m kabellänge).Der Ping mit ...
Seit 3 Tagen merke ich dass die IPv4 Routing funktioniert bei mir instabil. Ich kriege immer eine feste IP Addresse vom Netz, die Routing fehlt nach bem Gateway. Ich habe es mit verschiedene End-Geräte probiert: mein OpnSense router, danach auch dire...
Seit 4 Tagen funktioniert hier in Wolfratshausen (PLZ 82515) das IPV6 Routing nicht mehr. die IPV6 Adresse der Fritzbox selber klappt zwar, aber das Kundennetz geht nicht mehr durch: klaus@gar-ws-rbg08:~$ ping -6 www.dfn.dePING www.dfn.de(2a00:d0c0:c...