Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe den Vertrag Red Phone Internet & Cable 1000.Seit über eine Woche geht mein Downlaod nicht über 420 Mbit hinaus, mein PC ist direkt mit dem Router 6690 verbunden.Auch kein Rückstellen auf Werkseinstellungen beim Router hat das Problem beseiti...
Hallo, wir haben seit Oktober letzen Jahres die Vodafone Station und waren anfangs auch sehr zu frieden. Die Internetverbindung sowie Festnetz war gut und stabil. Jedoch fing es ab Mai dieses Jahres an, dass unser Router sich einfach von alleine auss...
I have lost Internet connection for more than one horas. My vodafone 6 router started blinking a red light over Internet and since then I have no access to the Internet. This is urgent for me, I am a remote worker.
Guten Tag,seit einem Tag funktioniert das Internet und die Telefonie über Kabel nicht.( Ich habe noch die alte Connect Box. Die LED mit den zwei Pfeilen blinkt ganze Zeit. )Nach erfolglosen Versuchen mit dem Netz-Assistenten, habe ich gestern Abend u...
Hallo ihr lieben Seit Mittwoch haben wir kein Internet mehr über Kabel. Router mehrmals neugestartet. Es ist Wochenende und ohne kostenloses Fernsehen schon etwas öde abends. Gibt es von Vodafone nicht vielleicht eine Möglichkeit einen Hotspot koste...
Im Kabelnetz Waakirchen / Holzkirchen sind die Sender ORF 1 und ORF 2 seit 9.8.2023 nicht mehr zu finden.Störung ? Oder Absicht?Gruß
Hallo ich benutze einen Kabelanschluss bei Vodafone und habe jetzt schon mit etwas mehr als über ein Jahr mit Paketverlusten zu kämpfen. Dies macht das benutzen von Echtzeitanwendungen wie VOIP oder Onlinegaming sehr unangenehm und manchmal auch garn...
Hey, guten abend.Ich habe folgendes anliegen, wir haben hier, schon das ein oder andere Netzwerk Sicherheits Problem durch aussen gehabt, bis vor einiger Zeit zB immer wieder so genannte "evil twin accesspoints" welche sich als unser Router ausgegebe...
Hallo,seit Mittwoch ist die Geschwindigkeit nur noch 5-10Mbps bei mir. Die netztasssitance sagt ständig, dass es ein Problem in der Umgebung gibt. Es scheint seit 4 Tagen ein Problem zu geben und konnte nicht behoben werden? Ich bin nicht sicher, ob ...
Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet ...