Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox Viele korrigierbare Fehler

Liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zu den korrigierbaren Fehlern in der FritzBox.Ist diese hohe Anzahl nach 24 Stunden normal (siehe Anhang)? Vor zwei Wochen war ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller neu eingestellt. Danach all...

Screenshot01.jpg Screenshot02.jpg Screenshot03.jpg
Babis1982 von Netzwerkforscher
  • 1886 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet Lampe am Router blinkt nur rot

Während ich am PC gearbeitet habe, ist plötzlich das Internet ausgefallen. Leider ist das Internet nicht wie gewohnt nach paar Minuten warten wieder gelaufen. Die Wifi Verbindung funktioniert, aber die Telefon LED ist aus und die Internet LED blinkt ...

Daviz von Netzwerkforscher
  • 8529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung über Kabel

Hallo zusammen,  ich habe meinen Kabelrouter zum neuen Internetvertrag gestern bekommen. Habe alles abgeschlossen wie vorgegeben und den Router mehrmals komplett neu angeschlossen, leider blinkt die Internet-LED am Router nur rot. Ich benutze den mit...

Sammy1231 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Laggs uns Internetverlust

Hallo, Ich habe ständig das Problem, das mein Internet immer wieder mal so ganz plötzlich für 10 Sekunden weg ist, wobei es dann wieder da ist. Das ist wirklich nervig, weil ich ständig Unterbrechungen habe. In letzter Zeit war es wirklich extrem. Au...

Keldarin von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet doesn't work

저는 케이블 인터넷 사용자입니다. 며칠 동안 인터넷을 사용할 수 없습니다. Vodafone 네트워크 도우미는 도움이되지 않았습니다. 이제 라우터의 빨간색 표시등이 깜박입니다. 제발 도와주세요. 나는 지금 아무것도 이길 수 없다.

Kabel-Internet - Multimediadose defekt?

Hallo zusammen,vielleicht wird mir hier ja weitergeholfen... Seit knapp 2 Monaten will mich ein Techniker zurückrufen. 2 mal wurde meine Störung telefonisch aufgenommen. Passiert ist aber NICHTS!!! Vertrag / Produkt:Vertrag: CableMax 1000 Router:Voda...

Erzzo0707 von Smart-Analyzer
  • 2491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Werte ok?

Ich(die Firma die die Hausverkabelung bei mir gemacht hat) habe das Modem zu weit weg von meinem Hüp angeschlossen, sagte der Techniker von KD.Also habe ich mein Modem jetzt näher ans Hüp gesetzt, (vorher ca 15 m, jetzt 0,6m kabellänge).Der Ping mit ...

Malte_d von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv4 Routing im Bridge Mode

Seit 3 Tagen merke ich dass die IPv4 Routing funktioniert bei mir instabil. Ich kriege immer eine feste IP Addresse vom Netz, die Routing fehlt nach bem Gateway. Ich habe es mit verschiedene End-Geräte probiert: mein OpnSense router, danach auch dire...

cBorisa von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit IPV6 Routing

Seit 4 Tagen funktioniert hier in Wolfratshausen (PLZ 82515) das IPV6 Routing nicht mehr. die IPV6 Adresse der Fritzbox selber klappt zwar, aber das Kundennetz geht nicht mehr durch: klaus@gar-ws-rbg08:~$ ping -6 www.dfn.dePING www.dfn.de(2a00:d0c0:c...

ksteinb1 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes