Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, was soll ich machen? Ich habe nun ständig Störungen bei mir mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung ab. Es war schon ein Techniker da, hat alles durchgemessen, alles ohne Probleme. Und hat dann einen neuen Router da gelassen. Er meinte...
Wir nutzen das Internet über Kabel (ehemals Unitymedia). Seit einer Woche haben wir kein Internet. Das ist in Zeiten des Home-Office nicht tragbar! Ticket ist erstellt ( 007-0191694/23), hier geht es seit Tagen aber nicht weiter. Es läge angeblich ei...
Internet: seit ca. 3 Wochen immer wieder kurzzeitig nur noch geringe Datenmenge ca 10%, oder Komplttabbrüche. Kein vernünftiges Arbeiten möglich !!Telefon: immer wider verbindungsabbrüche. Sehr ärgelich !!TV: Immer wider Unterbrechungen und Stocken ...
Hallo, es geht um einen Kabel-Internet Totalausfall vom 27.01.23-04.02.23 in Berlin. Diesbezüglich hatte ich mich bereits mehrere Male schriftlich und telefonisch an Vodafone gewandt. Leider haben sich die diversen MA von der Störungs Hotline bzw. vo...
Heute war ein Techniker der Fa. Solutions30 im Auftrag von VF da. Habe das Problem das seit meine eigene FB angeschlossen ist, ich ständig Verbindungsabbrüche habe und schlechtes Internet. Der Techniker kommt rein, steckt Stecker um, macht Fotos mit ...
Hallo, seit mehreren Tagen, kommen nur 12% meiner gebuchten Leitung an.Man kann nicht vernünftig Streamen oder von zu Hause aus arbeiten.Die Preise erhöhen und man bekommt nichts für sein Geld. Bitte um Hilfe.
Ich bräuchte dringend mal Hilfe und zwar kann ich einfach nichts mehr mit diesem Internet anfangen alle 2-3min werde ich aus Voice Chat, Arbeits Chat/Sitzungen geworfen ich kann nicht einmal mehr normal Arbeiten von daheim! Sehen diese werte alle nor...
Seit paar Wochen hab ich täglich vor allem am Abend Probleme mit Internet.Speedtest liefert unterschiedliche Ergebnisse , mal hab ich volle Speed mit über 500Mbit/s bis Endverbrauchern mal liegt es an Vodafone mal ist die gemessene Geschwindigkeit ...
Hallo ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche. Oft für wenige Sekunden bis Minuten. Die Üblichen Routerneustarts beheben dies zwar kurzzeitig oft geht es aber auch wieder von alleine weg oder weiter mit abbrüchen. Anbei meine Docsis-Statuswerte. G...
Hallo, wir haben vor ein paar Tagen eine Fritzbox 6690 als Austauschgerät bei Vodafone angefordert, haben diese dann auch erhalten. Nun haben wir die Fritzbox, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen. Allerdings baut sie auch nach mehr als 1...