Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung Kabel wird nicht besser!

Hallo, was soll ich machen? Ich habe nun ständig Störungen bei mir mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung ab. Es war schon ein Techniker da, hat alles durchgemessen, alles ohne Probleme. Und hat dann einen neuen Router da gelassen. Er meinte...

albatroz von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche kein Internet

Wir nutzen das Internet über Kabel (ehemals Unitymedia). Seit einer Woche haben wir kein Internet. Das ist in Zeiten des Home-Office nicht tragbar! Ticket ist erstellt ( 007-0191694/23), hier geht es seit Tagen aber nicht weiter. Es läge angeblich ei...

AdrianKe von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verbindungsprobleme

Internet: seit ca. 3 Wochen immer wieder kurzzeitig nur noch geringe Datenmenge ca 10%, oder Komplttabbrüche. Kein vernünftiges Arbeiten möglich  !!Telefon: immer wider verbindungsabbrüche. Sehr ärgelich !!TV: Immer wider Unterbrechungen und Stocken ...

Benutzer07 von Forum-Checker
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Totalausfall

Hallo, es geht um einen Kabel-Internet Totalausfall vom 27.01.23-04.02.23 in Berlin. Diesbezüglich hatte ich mich bereits mehrere Male schriftlich und telefonisch an Vodafone gewandt. Leider haben sich die diversen MA von der Störungs Hotline bzw. vo...

Solutions30 absolute Katastrophe und Intransparent

Heute war ein Techniker der Fa. Solutions30 im Auftrag von VF da. Habe das Problem das seit meine eigene FB angeschlossen ist, ich ständig Verbindungsabbrüche habe und schlechtes Internet. Der Techniker kommt rein, steckt Stecker um, macht Fotos mit ...

Kabel1.JPG Kabel 2.JPG
Pamo76 von Netzwerkforscher
  • 2671 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit/s kommen nur 12% an

Hallo, seit mehreren Tagen, kommen nur 12% meiner gebuchten Leitung an.Man kann nicht vernünftig Streamen oder von zu Hause aus arbeiten.Die Preise erhöhen und man bekommt nichts für sein Geld. Bitte um Hilfe.

Sokom1984 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Brauche dringend mal Hilfe von der Community

Ich bräuchte dringend mal Hilfe und zwar kann ich einfach nichts mehr mit diesem Internet anfangen alle 2-3min werde ich aus Voice Chat, Arbeits Chat/Sitzungen geworfen ich kann nicht einmal mehr normal Arbeiten von daheim! Sehen diese werte alle nor...

Unbenannt.jpg Unbenannt2.png

Internetabbrüche mit Fritzbox 6591 Cable

Seit paar Wochen hab ich täglich vor allem am Abend Probleme mit Internet.Speedtest liefert unterschiedliche Ergebnisse , mal  hab ich volle Speed mit über 500Mbit/s  bis Endverbrauchern mal liegt es an Vodafone mal ist die gemessene Geschwindigkeit ...

gage von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche + Modemreset

Hallo ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche. Oft für wenige Sekunden bis Minuten. Die Üblichen Routerneustarts beheben dies zwar kurzzeitig oft geht es aber auch wieder von alleine weg oder weiter mit abbrüchen. Anbei meine Docsis-Statuswerte.  G...

Rednapf von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung nach Routeraustausch

Hallo,  wir haben vor ein paar Tagen eine Fritzbox 6690 als Austauschgerät bei Vodafone angefordert, haben diese dann auch erhalten. Nun haben wir die Fritzbox, wie in der Anleitung beschrieben, angeschlossen. Allerdings baut sie auch nach mehr als 1...

Flo113 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes