abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6660 (Vodafone) - Kann angerufen werden, aber ich kann nicht raus rufen
SOliver_4ee9d45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

habe hier das Problem das ich angerufen werden kann, ich aber selber keinen Anrufen kann. Wenn ich eine Nummer anwähle passiert gar nichts und nach einer weile kommt das Besetztzeichen. Im Log der Fritzbox findet man auch keinen Hinweis das Gewählt wurde. Hatten das Problem schon einmal Anfang des Jahres, da hat es sich nach Tagen/Wochen dann selber wieder erledigt. Diesmal will ich aber nicht so lange warten.

Der Störungsfinder findet hier in der Gegend kein Problem und der Tobi ist ein WItz. Kann mir auch nicht vorstellen das wenn ich die Hotline anrufe hier recht weiterkomme. Habe schon alles für einige Minuten aus gesteckt, aber gleiche Ergebnis.

Hat hier wer einen Tipp? 

 

Gruss

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

aus welchem Bundesland kommst du?

wie sehen die Signalpegel aus? (Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle)

Bayern / Leihgerät / hier die Werte

 

Fritzbox Kanäle 1.jpg

 

Fritzbox Kanäle 2.jpg

 

Fritzbox Kanäle 3.jpg

Pegel sind OK

hast du in den Einstellungen dir Rufnummerunterdrückung aktiv? wenn ja mal ausschalten

RobertP_0-1711102861096.png

ansonsten fällt mir bei einem Leihgerät nur noch ein Werksreset ein

SOliver_4ee9d45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier ist nichts gesetzt, ich Probiere mal den Werksreset später....aber danke erstmal

faulo5
Daten-Fan
Daten-Fan

selbes problem grad behoben; telefonie>telefongraete>bearbeiten>ausgehende anrufe>waehlen> BinGoGo!?!

stimmt, da muss natürlich auch was eingetragen sein:

RobertP_2-1711112629009.png

 

 

wenns g'klappert - ThumpsUp!! 

verGildsGod-