1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel internet nach tarifwechsel langsam
Ak1810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

habe vor kurzem mein tarif von 500 auf 1000 gewechselt. Seitdem habe ich ein katastrophales internet. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Fritzbox 6591

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste die Signalpegel 

IMG_5450.jpeg

IMG_5449.jpeg

IMG_5448.jpeg

P.s. Fritzbox wurde getauscht auf 6660 . Trotzallem langsames internet

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke aber ich glaub die von vodafone haben selber keine ahnung. Glaub in der Hotline wurde mir 10 mal

gesagg fritzbox reseten. Der eine sagt schließ wieder deinen alten router an der ist besser.  Wieder ein anderer sagt das liegg am update der fritzbox wegen irgendeinem rechtsstreit mit huawei. Also geholfen wird mr nicht so recht. 

Hi @Ak1810 

Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Dort können die Werte geprüft werden und wir können ein Störungsticket aufnehmen.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das mach ich doch schon die ganze Zeit 🤷‍♂️