Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2024 18:16
Guten Abend,
seid über einer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2024 21:47
@Theresia10 schrieb:
Warum spricht man bei Vodafone seitens der IT nicht mit mir darüber ?
Weil Vodafone keinen Support für eigene / freie Endgeräte leistet.
am 22.03.2024 18:40
Wo ist hier das Problem.
Bekomme mit der eigens gekauften Fritz!Box 6690 nach Vertragswechsel bei Vodafone keine Festnetzverbindung aufgebaut.
Warum ???
Registrator und alles weitere ist richtig. Warum heißt die Verbdindung "Kabel Deutschland" und nicht "Vodafone Kabel" so wie eingetragen ?
Die Vodafone Technik hatte mir dann neben dem bereits mir mitgeteilten eingetragenen Registrar noch einen anderen genannt. Auch hatte ich es wie vorgeschlagen it dem Registrar "fixed.vodafone.de" probiert.
Mit dem Service Techniker hatte ich das ganze Spiel auch noch einmal zusammen durchgespielt.
NUN die große Frage: "Warum bekomme ich keine Verbindungen über das Festnetzt und mir wird im Fritz!Box Cable Menü für die gleiche Rufnummer einmal der Anbieter "Kabel Deutschland mit grünem Status" und weiter unten so wie immer wieder und immer wieder versucht dann als Anbieter "Vodafone Kabel" mit grauem Status angezeigt.
Da läuft doch was vollkommen schief oder irre ich mich?
am 22.03.2024 18:44
wie lautet die Artikelnummer deiner Fritzbox (steht hinten drauf)
am 22.03.2024 19:09
DANKE für die erste Fragé zur Lösung:
Die Seriennummer lautet: P351 . 799. 30. 051. 218
AVM teilte mir mit dass die Box nicht gebrandet ist und so habe ich diese auch erstanden.
am 22.03.2024 19:15
bitte die Artikelnummer mitteilen
die Seriennummer sagt nichts aus
am 22.03.2024 19:15
Übrigens geht auch der TV Anschluss nicht. Vielleicht wäre das noch ein zusätzlicher Hinweis.
Internet und WLAN funktionieren wie ich schon sahte einwandfrei.
am 22.03.2024 19:22 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2024 19:30 von MasterScorpion
Anbei die Daten:
Hinten steht nicht. Unten steht das wie auf dem Bild gezeigt.
am 22.03.2024 19:26
nimm das Foto raus, es enthält sensible Daten
am 22.03.2024 19:29
Danke erst einmal für die Anfrage:
Auf der Verpakung steht folgende Artikel Nr., wie folgt:
2000 2965
am 22.03.2024 19:32
Artikelnummer passt
aus welchem Bundesland kommst du?
anscheinend hast du die Fritzbox gebraucht gekauft, hast du sie nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
wie wurde die Fritzbox aktiviert?