abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ernsthaft Vodafone? Nach 3 Monaten nichts tun auf einmal Ticket zu gemacht?
Bademeister_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.


Ich warte seit über 3 Monaten drauf dass das Kabelinternet gefixt wird. Bremer Hochwasser, Techniker alle besetzt, Tiefbau ist nicht so einfach zu organisieren... Alles schön und gut. 
Jetzt bekomm ich ne Nachricht, dass das Ticket erledigt sei. Was zum Fi*k? Ernsthaft? Es funktioniert immer noch nichts. Das ist ja schon fast mobbing so oft wie die versucht haben mir n Ticket zu zumachen oder einfach nicht reagiert haben... 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954