abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme im Ostalbkreis (Cable Max 1000)
OnlyPeachy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit geraumer Zeit (1-2 Monaten) das Phänomen das immer wieder das Internet 1-2 Sekunden hängt und dann geht es wieder. Kann dadurch nicht richtig streamen und kaum was zocken ohne Probleme. Tritt bei meiner Freundin und mir auf also kein PC oder Handy Problem. Router neugestartet usw alles gemacht. Jetzt wollte ich den Störungsfinder benutze jedoch kann ich mich dort ohne Code nicht einloggen und wenn ich diese anfragen schicken die diesen auf den Account für den ich ja aber den Code brauche. Gibts hier irgendwelche Ideen oder sowas?

Mit freundlichen Grüßen 

peachy

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

^Docsis Status posten, Pingplotter, mehr Infos bitte!

Der glubb is a Depp
sam454545
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das selbe Problem - Sachsen, Leipzig