abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin Kabel
M-W-27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit dem 16.03.24 kein WLAN und Telefon mehr. Deshalb hatten wir auch  am 18.03.24 ein Techniker im Haus, der meinte dort müsste der Tiefbau dran.

Aber seit heute Morgen wurde wieder ein Termin mit dem Techniker gemacht nur den Termin hat hier keiner gemacht. Ich habe ein E-Mail um 8 Uhr bekommen das der Techniker zwischen 7 Uhr  und 7:30 Uhr kommen sollte, dies steht auch im Störungsticket. Aber ich habe keinen Techniker bestellt, weil wir schon einen im Haus hatten.

Unsere Störung wurde aber auch noch nicht behoben. Wir warten immer noch auf den Tiefbau.

Kann mir einer zufällig sagen, warum das so ist?

LG.

M-W-27

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen, evtl hatter inner Strasse nochmal am Verteiler gemessen, da kannste nur warten bis alle Genehmigungen zum buddeln da sind und die aufmachen!

Der glubb is a Depp
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @M-W-27,

 

unser Service sieht gerne nach, wie der aktuelle Stand ist und informiert Dich. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!