TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2024 14:36
Hallo,
wir haben seit dem 16.03.24 kein WLAN und Telefon mehr. Deshalb hatten wir auch am 18.03.24 ein Techniker im Haus, der meinte dort müsste der Tiefbau dran.
Aber seit heute Morgen wurde wieder ein Termin mit dem Techniker gemacht nur den Termin hat hier keiner gemacht. Ich habe ein E-Mail um 8 Uhr bekommen das der Techniker zwischen 7 Uhr und 7:30 Uhr kommen sollte, dies steht auch im Störungsticket. Aber ich habe keinen Techniker bestellt, weil wir schon einen im Haus hatten.
Unsere Störung wurde aber auch noch nicht behoben. Wir warten immer noch auf den Tiefbau.
Kann mir einer zufällig sagen, warum das so ist?
LG.
M-W-27
am 22.03.2024 16:13
hier kann dir keiner helfen, evtl hatter inner Strasse nochmal am Verteiler gemessen, da kannste nur warten bis alle Genehmigungen zum buddeln da sind und die aufmachen!
am 22.03.2024 16:28
Hallo @M-W-27,
unser Service sieht gerne nach, wie der aktuelle Stand ist und informiert Dich.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann