Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Servicepauschale unberechtigt

Guten Tag,in der letzten Rechnung (April 2023) wurde eine Servicepauschale für einen Techniker berechnet (99,50€), der auf Grund einer Vielzahl von Internet-/TV-Störungen in meiner Mietwohnung war. Wir hatten seit mehreren Monaten regelmäßige Interne...

silkoll von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lagspikes und Paketverluste

Hallo VF-Kabel Team, es geht um ein bekanntes Thema - Hoher Ping und Lagspikes. Es kommt an meinem Anschluss immer wieder vor das die Verbindung für einige Sekunden bis zu 1 Minute unterbrochen wird. Ergebnisse sind hoher Ping, der Echtzeitanwendunge...

14.10_Samstag.png www.google.com.png Down1.png Down2.png
Nico250er von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche seit Stromausfall

Hallo Community,seit ca. 2 Wochen (nach einem ca. 1-stündigen Stromausfall im Stadtgebiet) wird das WLAN ständig unterbrochen. Wenige Minuten normaler Betrieb und dann 2-3 Minuten Verbindung weg. In der Zeit wird der Router beim Empfänger auch nicht ...

Liud von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet Verbindung

Hallo , Ich bin ehemals Kabel Deutschland Kunde. Mein Problem ist das ich meine Fritz Box nicht mit dem Internet verbinden kann, ich benötige dafür Zugangsdaten ( Benutzername + Kennwort ) nur habe ich diese nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit das ...

434 Mhz immerwieder für 1 Sekunde Meldung "Kein Signal"

Hallo, habe Störungen auf allen 7 Sendern auf der 434 Mhz Frequenz.  NATGeoHD usw.Es kommt immer mal wieder für eine Sekunde zu der Meldung "Kein Signal" und dann ist sofort alles wieder da. Es betrifft jeden Sender auf den 434 Mhz, die SD Varianten ...

Sagecom.JPG SagecomRec.JPG TV.JPG
MPZ von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Massive Paketverluste

Moin, seit November 2022 bin ich Kunde bei Vodafone und beziehe meinen Internetzugang über Kabelanschluss. Leider bestehen auch seit diesem Zeitpunkt massive Paketverluste, welche nach nun mehr als 10 Technikerterminen nicht behoben werden konnten. W...

ms321 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes