Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,in der letzten Rechnung (April 2023) wurde eine Servicepauschale für einen Techniker berechnet (99,50€), der auf Grund einer Vielzahl von Internet-/TV-Störungen in meiner Mietwohnung war. Wir hatten seit mehreren Monaten regelmäßige Interne...
Halloseit 1 - 2 Wochen schwankt die Geschwindigkeit im Internet extrem. Trotz CableMax 1000 sind laut Speedtest im Download Werte von unter 40 Mbps und im Updoad Werte von 5 Mbps keine Seltenheit. Es sind auch Störungen mit dem Telefon vorhanden. Ver...
Wann werdet ihr endlich die Störung beim Kabelinternet Anschluss in der Herler Straße 97b in Köln beheben? Seit 2 Monaten sind alle Mieter*innen von der anhaltenden Störung betroffen - diese beeinträchtigt unter anderem das tägliche Arbeiten Im Home ...
Hallo VF-Kabel Team, es geht um ein bekanntes Thema - Hoher Ping und Lagspikes. Es kommt an meinem Anschluss immer wieder vor das die Verbindung für einige Sekunden bis zu 1 Minute unterbrochen wird. Ergebnisse sind hoher Ping, der Echtzeitanwendunge...
Hello Vodafone Team, I have a internet broadband plan of 250 mbps , but getting speed of not more than 5-10 mbps since i bought this new connection from Vodafone . And due to this such low internet speed , i am not able to do any Office work , a...
NRW/ 53639Red 250/25Router von Vodafone. Model TG3442DEEin Leihgerät.Upload sehr gering und packet loss.PC ausschließlich per Lan.Seit ungefähr 10 Tagen.Jede Unterstützung der Vodafone Platform ausprobiert. Nichts erreicht.Techniker war hier. Im gesa...
Hallo Community,seit ca. 2 Wochen (nach einem ca. 1-stündigen Stromausfall im Stadtgebiet) wird das WLAN ständig unterbrochen. Wenige Minuten normaler Betrieb und dann 2-3 Minuten Verbindung weg. In der Zeit wird der Router beim Empfänger auch nicht ...
Hallo , Ich bin ehemals Kabel Deutschland Kunde. Mein Problem ist das ich meine Fritz Box nicht mit dem Internet verbinden kann, ich benötige dafür Zugangsdaten ( Benutzername + Kennwort ) nur habe ich diese nicht mehr . Gibt es eine Möglichkeit das ...
Hallo, habe Störungen auf allen 7 Sendern auf der 434 Mhz Frequenz. NATGeoHD usw.Es kommt immer mal wieder für eine Sekunde zu der Meldung "Kein Signal" und dann ist sofort alles wieder da. Es betrifft jeden Sender auf den 434 Mhz, die SD Varianten ...
Moin, seit November 2022 bin ich Kunde bei Vodafone und beziehe meinen Internetzugang über Kabelanschluss. Leider bestehen auch seit diesem Zeitpunkt massive Paketverluste, welche nach nun mehr als 10 Technikerterminen nicht behoben werden konnten. W...