Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich wende mich nun an diese Stelle, da ich mittlerweile mit meinem Latein am ende bin was ich noch machen könnte.Ich habe einen Kabel vertrag , Telefon & Internet 100 mbit mit speed upgrade auf 200 mbit.Ich hatte vorher imme eine 6490 Fritzbox,...
Seit dem 27.12.22 haben wir einen Kabelanschluss bei Vodafone. Am 26.1.23 wurde die Rufnummernmitnahme von der Telekom abgeschlossen. Es gab Probleme beim Wechsel des Vodafone Routers auf ein eigenes Modell. Diese Probleme wurden erledigt.Seit dem 3....
Hallo, ich nutze hier in Baden Württemberg einen CableMax 1000 Vertrag mit einer aktuellen Fritz Box 6690. Dabei ist aufgefallen, dass ich stellenweise sehr starke Schwankungen im Upload habe und die Kanäle in der Senderichtung teilweise zwischen 64-...
Hallo,ich habe bei meinem Kabelaschluss immer wieder Probleme mit dem Upload. Eigentlich sollten es 50Mbit/s sein, aber bereits seit Herbst, quäle ich mich mit 2-4 Mbit/s herum. Bei meinen Anrufen bekomme ich alle möglichen Tipps, mit denen man beim ...
allo zusammen, ich habe einen Kabel Anschluss mit 500Mbit Download und 25Mbit Upload. ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit teilweise extrem langsamen Upload. (0-5Mbit). Anbei ein paar Screenshots bzgl. meiner Kanäle. Danke
Im Pingplotter sieht das dann ungefähr so aus:
Hallo zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee was man machen kann! Jedes Wochenende ist das Internet, Telefon, RTL und SAT1 weg! Pünktlich zum Montag wenn der Techniker anruft, funktioniert alles wieder! Kennt jemand das Problem?Grüße
Hallo zusammen, Leider muss ich erneut ein Thema aufmachen, obwohl das selbe Problem vor einem Jahr eigentlich bereits schnell und kompetent hier von einem Mitarbeiter gelöst wurde. Die Nutzung/Bereitstellung von IPv6 bereitet massive Probleme bei d...
Seit mehr als 2 Jahren gibt es immer wieder Störungen des Fernsehempfanges und/oder Internetgeschwindigkeiten um 20-50kbit.Über viele Jahre zuvor war mein 20Mbit Vertrag ausreichend und zuverlässig, der TV Empfang allerdings immer etwas störanfällig ...
Massive paketverluste von 100% seit heute sonst immer 20-30 Prozent mit vodafone station und extrem niedrigen upload kabel 1000
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |