Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bufferbloat Problem

Hey freunde der Sonne, ich hab ein Cabel 1000 Vertrag Down/Up werte sind auch soweit stabil, allerdings leide ich an Bufferbloat.Ich habe die Fritbox Cabel 6660. Leider hat die Fritzbox keine direkte richtige Funktion für SQM (QoS)Nun war ich am Über...

Zeitweise Ausfall Internet,

Harware: Kabelrouter TG3442DE als Bridge, Fritbox 7490, mehrfach Internetausfälle seit 4 Wochen, oft mehrmals/Std., Router läuft seit einigen Jahren problemlos, wurde aber zu Anfang getauscht, natürlich etliche male neu getartet, auch länger abkühlen...

Joerg77 von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfälle alle 10minuten

Hey, seit c.a einer Woche konstante Internetabbrüche (alle 10min c.a). Router schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles vom Strom genommen. Alle Kabel auch schon nachgezogen.Hat alles nichts gebracht. Irgendwer nen Tipp auf Lager?...

1.png 2.png 3.png Pingplotter.png

Aktivierung Internetzugang Fehlgeschlagen

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem (2 Wochen) einen Vertrag bei Vodafone gemacht wo ich angegeben habe das ich gerne eine Aktivierung ab dem heutigen Zeitpunkt (29.05.2023) möchte. Nun versuche ich seit einer Stunde mit meiner Frit...

BuCo von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetabbrüche seit 1 Woche

Hallo,in letzter Zeit häufen sich bei uns die Internetausfälle. Vor 1-2 Monaten waren Techniker vor Ort und haben das Netzteil im Keller gewechselt, sowie Leitungsbrüche vor dem Haus repariert. Nach den Arbeiten lief das Internet auch wieder sehr gut...

DOCSIS_31.05.2023_09-30_3.png DOCSIS_31.05.2023_09-30_2.png DOCSIS_31.05.2023_09-30.png
Tiwey von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit eine Woche in BW 68159 Mannheim

Hallo, es gibt Störungen seit eine Woche (oder 1.5) bei dem Kabel Internet in meinem Zuhause in 68159 Mannheim. Wenn ich zu Hause bin, erfahre ich die Störungen jeden Tag am mindestens 2 Mal. Ich muss deswegen den Router neu starten aber es funktioni...

Kann kein Störungsticket eröffnen

Hallo Vodafone-Störungsteam,seit ca. einer Woche fällt täglich das Internet mehrfach in Willich aus!Da meine Frau und ich im Homeoffice arbeiten grenzt das an eine mittlere Katasprophe!Wir haben einen hohen Datentransfer zu unseren Firmen bei dem imm...

Gelöst! No internet connection

Hello, I have a cable connection and am having issues 3 says now. Apparently I can access Google services and Netflix completely fine. But every other website doesn't work. I can even access this Vodafone forum Website, but not the vodafone.de. Is th...

Owais von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Das Problem besteht seit Beginn regelmäßig. Das Internet ist immer langsam, die Verbindung bricht oft komplett ab. Seit zwei Tagen gibt es überhaupt kein Internet mehr wegen Rückwegstörung. Ich habe den Wechsel von 1&1 wirklich bereut. Wenn der Vertr...

Balint1 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes