Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kontinuierliche Ausfälle Kabel-Internet

Sehr geehrtes Technik-Team, an unserem Anschluss im Vorwahlgebiebt bestehen seit Wochen Verbindungsprobleme. Immer wieder wird durch den Störungsservice auf einen Ausfall hingewiesen, inzwischen täglich. Kurz nach Mitteilung der Störungsebehebung tri...

tomsonic von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelleitung wurde beschädigt

Hallo zusammen,unsere Kabelleitung wurde durch Bauarbeiten beschädigt. Leider komme ich nicht zum Service durch, da angeblich ein Rückruftermin vereinbart wurde. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht, da wir beruflich auf das Internet angewiesen ...

Störung seit 53 Tagen, Vodafone Funkstille

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ein Dialog mit Vodafone nicht stattfindet und ich nur weitergeleitet werde, ohne mein Anliegen zu bearbeiten. Folgende Situation: Seit dem 21.11.2022 habe ich einen Totalausfall bei meiner Inter...

Gerry9 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kurze Internetaussetzer

Liebe Community, habe seit Monaten unter der Woche jeden Abend kurze Aussetzer. Mein Pingplotter zeigt dann immer 100% Paketverlust (Screenshot anbei). Techniker war schon da, Modem wurde schon geprüft und sogar getauscht (von der Vodafone Box auf ei...

Plotter Test 10.11..png

Internet Störung

Hallo,ich habe seit mehr als zwei Wochen Probleme mit dem Internet, sodass die Fritz!Box sich ständig neu verbunden hat, weil keine Verbindung mehr bestand. Innerhalb eines Tages gibt es mehr als 20-mal Verbindungsabbrüche, die entweder nur 5 bis 10 ...

Probleme mit dem Internet

Guten Tag, leider haben wir noch immer Probleme mit dem Internet. Das Internet läuft und wurde kürzlich auf eine 100.000 Leitung erhöht. Einen neuen Router haben wir auch.. Allerdings läuft das Internet leider nicht konstant. ZB bleiben Videokonferen...

TaHue von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert...

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen die Meldung beim Festnetz, "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Neustart der FritzBox 6591 Cable nur kurzzeitig erfolgreich, nach wenigen Stunden das gleich Problem. Eine Neuregistrierung der Rufnummern meinerse...

Daniel16816 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox an anderer Dose betreiben

Hallo,ich möchte in unserem Einfamilienhaus die Fritzbox (eigene 6660) an einer anderen Dose betreiben. Die 1Gbit Geschwindigkeit des Vertrags kann am aktuellen Standort über WLAN momentan nicht wirklich ausgereizt werden, weshalb ich den Hauptrechne...

Mitch713 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes