Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2024 11:12
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Unwetter am 2.05 kein Kabelverbindung mehr.
Laut Router ist eine Frequenz verfügbar.
Als erstes stand auf der Störungsseite dass es bis zum 5.5 dauert wird. Nun steht aber nicht mehr via welchen Zeitraum. Hotline erreiche ich keine leider keine mehr.
Kann mir hier einer helfen ?
Viele Grüße
am 06.05.2024 11:34
Frag halt bei Vodafone nach.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG