Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeit wird nicht bereitgestellt

Hallo, leider wird nicht die gezhalte Geschwindigkeit von 250 Mbits bereitgestellt. Außerdem ist der Ping deutlich zu hoch. Siehe unten.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52064Welchen Vertrag hast Du? Red 250 Internet + TelefonWelches Modem/ Route...

Screenshot 2022-02-20 145231.png Screenshot 2022-02-20 145039.png
Nilsprinz von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Time-Outs bei unter Last liegender Leitung

Werte Leser, seit mehr als einem Jahr erleben wir immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche für mehrere Sekunden. Das fällt insbesondere dann auf, wenn die Leitung beim Zocken, Downloads, Speedtests und Streamen unter Last liegt. Im Juni 2021 wech...

Kono von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(Sporadische) - Drosselung Bandbreite - Gigabit Kabel

Experten Gesucht! Nach nunmehr fast 20 Jahren im Netzwerkadmin Bereich, bin ich mit meinem Latein am Ende... Vor 2 Tagen habe ich, bei einem Performancetest für die Arbeit, festgestellt, dass ich mit nurmehr ~2,3 MB/s Daten aus dem Internet laden kan...

Tyrwing von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Light Blinking

Hello,  I'm without an internet connection since yesterday, 07/09/22,  the red light from the “Vodafone Station” (TG3442DE) is blinking. I've done already all the recommended processes to restart the connection without any success.  Please, could som...

Gelöst! Probleme mit dem Ping

Schönen guten Abend  ich habe nun seit 10.08.2022 das Problem, dass der Ping jenseits von gut und böse ist - sprich pings bis zu 500ms -den ganzen Tag über schwankend - der download von der 1000 leitung lag bisher bei 952Mbit/s und der Upload bei 52 ...

Shyronie von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingehender Packetverlust

Hallo liebe Vodafonegemeinde, gestern Abend stellte ich erschreckend fest, dass ich über einen relativ hohen Packetverlust im eingehenden bereich verfüge und beschloss mich dieses einmal zu beobachten, da dieser Fall schoneinmal bei mir auftrat.Meine...

Patrick50 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes