Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dortmund 44339400 mbit FRITZ!Box 6690 Cable läuft auf Version 7.50seit 2 Tagen habe ich vermehrt Packetloss Probleme sowie Internet aussetzter. (Valorant 60%Peak)anbei die Daten der Kanäle weiß leider nicht, worauf ich da achten muss wäre nett, wenn...
Hallo Vodafone-Team, seit einigen Stunden ist das Internet via Vodafone (gebuchter Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable) in 91785 Pleinfeld kaum nutzbar. Vermutung ist, dass es durch einen Rückwegstörer verursacht wird. Die 4 Uploadkanäle laufen ak...
Hallo, seit 10 Tagen bin ich mal wieder Vodafone-Kabel-Kunde mit dem Tarif GigaZuhause 50 Kabel.Zuerst hatte ich versucht, meine alte Fritzbox 6490 zu nutzen. Mit dieser hatte ich allerdings nur einen Upload-Kanal und eine Sendegeschwindigkeit von na...
Hi, My name is XXXXXXXXX, customer number XXXXXXXXXX I have an issue with my internet connection since Saturday. It keeps going and coming back and is very slow. I use it for work and I'm highly affected. I already received an email from ...
Ich habe seit gut 4 Tagen das Problem, dass das Internet immer ausfällt.Starte ich meine FritzBox 6591 neu, geht es wieder für 10 min - 2 Stunden. Habe die Box auch schon auf den Werkszustand zurückgesetzt. Hat aber nichts geholfen.In den Kabel Infor...
Hallo,ich habe schon seit längerem das Gefühl gehabt, dass von meinen 1000 Mbit/s zum Teil DEUTLICH zu wenig ankommt. Nachdem ich nun längere Zeit mal Zuhause war, hab ich mir die Mühe gemacht und mein Netzwerk angeschaut sowie die ankommende Geschwi...
Hallo!Ich bin Kunde im Vodafone Kabelnetz in BaWü, also ehemals Unitymedia / Kabel BW.Zuletzt ist das Problem bei Gesprächen von Festnetz ins Mobilfunknetz aufgefallen (Vodafone -> T-Mobile). Bei jeden Telefonat bricht die Verbindung nach exakt 29 Mi...
Hallo,ich habe einen 1000 Mbit/s Vertrag und bekomme seit 2 1/2 Wochen kaum mehr als 10 Minuten kontinuierlich Daten. Für meine Arbeit nutze ich nur noch mobile Daten. Meine Familie wird langsam aggressiv.Das sieht dann zB so aus wie in angehängtem P...
Halloich bin seit über 10 jahre vodafone kundehabe c,a vor 5 wochen vertrags umstellung gemacht von 100 leitung auf 250 er gewechseltseit dem nur noch störrungen ohne ende (verbindungs abbrüche alle 10 minuten )Nach 10 anrufen bei hotline habe ich ...
Hallo, seit geraumer Zeit liegt meine Downloadgeschwindigkeit weit unter meinem gebuchten Wert. Dabei habe ich nichts bei mir verändert. Bei dem Vodafone Speedtest, kann dank eines Fehlers nichteinmal die Geschwindigkeit am Router selbst gemessen we...