Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen Kabel Internet Dortmund 44339

Dortmund 44339400 mbit FRITZ!Box 6690 Cable läuft auf Version 7.50seit 2 Tagen habe ich vermehrt Packetloss Probleme sowie Internet aussetzter. (Valorant  60%Peak)anbei die Daten der Kanäle weiß leider nicht, worauf ich da achten muss wäre nett, wenn...

Rückwegstörer? / Internet kaum nutzbar

Hallo Vodafone-Team, seit einigen Stunden ist das Internet via Vodafone (gebuchter Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable) in 91785 Pleinfeld kaum nutzbar. Vermutung ist, dass es durch einen Rückwegstörer verursacht wird. Die 4 Uploadkanäle laufen ak...

Upload.png
DocNoHope von Digitalisierer
  • 2431 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Upstream, Einbruch Downstream

Hallo, seit 10 Tagen bin ich mal wieder Vodafone-Kabel-Kunde mit dem Tarif GigaZuhause 50 Kabel.Zuerst hatte ich versucht, meine alte Fritzbox 6490 zu nutzen. Mit dieser hatte ich allerdings nur einen Upload-Kanal und eine Sendegeschwindigkeit von na...

Internet

Hi, My name is XXXXXXXXX, customer number XXXXXXXXXX I have an issue with my internet connection since Saturday. It keeps going and coming back and is very slow. I use it for work and I'm highly affected. I already received an email from ...

Youssef021 von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox oder Fehler in der Leitung

Ich habe seit gut 4 Tagen das Problem, dass das Internet immer ausfällt.Starte ich meine FritzBox 6591 neu, geht es wieder für 10 min - 2 Stunden. Habe die Box auch schon auf den Werkszustand zurückgesetzt. Hat aber nichts geholfen.In den Kabel Infor...

Kabel Internet deutlich zu langsam

Hallo,ich habe schon seit längerem das Gefühl gehabt, dass von meinen 1000 Mbit/s zum Teil DEUTLICH zu wenig ankommt. Nachdem ich nun längere Zeit mal Zuhause war, hab ich mir die Mühe gemacht und mein Netzwerk angeschaut sowie die ankommende Geschwi...

2023-04-02_20-50_Speedtest-Detail.png
nikkr von Smart-Analyzer
  • 888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat bricht nach exakt 29 Min 30 Sek ab

Hallo!Ich bin Kunde im Vodafone Kabelnetz in BaWü, also ehemals Unitymedia / Kabel BW.Zuletzt ist das Problem bei Gesprächen von Festnetz ins Mobilfunknetz aufgefallen (Vodafone -> T-Mobile). Bei jeden Telefonat bricht die Verbindung nach exakt 29 Mi...

Andi-Süd von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständig internet abbrüche

Halloich  bin seit über 10 jahre vodafone kundehabe c,a vor 5 wochen vertrags umstellung gemacht von 100 leitung auf 250 er gewechseltseit dem nur noch störrungen ohne ende (verbindungs abbrüche alle 10 minuten )Nach 10 anrufen bei  hotline habe ich ...

ismailk von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes