TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Mein Ping variiert sich Zeit zu Zeit und ich kann nicht spielen oder TV ohne Unterbrechung gucken Edit: @Behnam59 Titelthema angepasst. Gruß Kurt
Hallo, leider wird nicht die gezhalte Geschwindigkeit von 250 Mbits bereitgestellt. Außerdem ist der Ping deutlich zu hoch. Siehe unten.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52064Welchen Vertrag hast Du? Red 250 Internet + TelefonWelches Modem/ Route...
Werte Leser, seit mehr als einem Jahr erleben wir immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche für mehrere Sekunden. Das fällt insbesondere dann auf, wenn die Leitung beim Zocken, Downloads, Speedtests und Streamen unter Last liegt. Im Juni 2021 wech...
Hi, my cable internet is randomly losing connection 3-5 times during the day. Since I am working at home, I cannot continue working under these circumstances. This is not a Wifi or setup problem, I tried your suggested solutions and nothing worked. C...
Experten Gesucht! Nach nunmehr fast 20 Jahren im Netzwerkadmin Bereich, bin ich mit meinem Latein am Ende... Vor 2 Tagen habe ich, bei einem Performancetest für die Arbeit, festgestellt, dass ich mit nurmehr ~2,3 MB/s Daten aus dem Internet laden kan...
Grüße in die Runde und ich Verzweifel langsam !!!!!Ich besitze eine eigene Fritz!Box 6591 Cable im ehemaligen Unitymedia BW Netz und habe schon mehrfach das im Betreff genannte Problem gehabt.Die Registrierung meiner Festnetznummer wird im 2-3 Monats...
Hello, I'm without an internet connection since yesterday, 07/09/22, the red light from the “Vodafone Station” (TG3442DE) is blinking. I've done already all the recommended processes to restart the connection without any success. Please, could som...
Schönen guten Abend ich habe nun seit 10.08.2022 das Problem, dass der Ping jenseits von gut und böse ist - sprich pings bis zu 500ms -den ganzen Tag über schwankend - der download von der 1000 leitung lag bisher bei 952Mbit/s und der Upload bei 52 ...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Cable 250/50 Anschluss mit einer Station CGA6444VF (FW 19.3B57-1.0.41).Im 5ghz WLAN am Smartphone kommt das ganze auch fein an, auch keine Verbindungsabbrüche o.ä. Im LAN habe ich aber lediglich Übertragungsrat...
Hallo liebe Vodafonegemeinde, gestern Abend stellte ich erschreckend fest, dass ich über einen relativ hohen Packetverlust im eingehenden bereich verfüge und beschloss mich dieses einmal zu beobachten, da dieser Fall schoneinmal bei mir auftrat.Meine...