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Antwort
Lösung
am 30.04.2024 08:58
am 30.04.2024 10:05
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.04.2024 10:20
der PL findet doch schon im ersten Hop zur Fritzbox statt
neues LAN Kabel probiert?
Signalpegel sind OK
am 30.04.2024 10:51
Jetzt ist es im Laufe des Vormittags sogar nochmal schlimmer geworden.
30.04.2024 10:52 - bearbeitet 30.04.2024 10:56
Ja das Kabel zwischen Kabeldose und Router wurden schon getauscht.
Ansonsten gibt es keine weiteren Router im Netz. Alle Geräte sind per WLAN verbunden.
am 30.04.2024 10:54
Ja das ist mir bewusst. Leider ist die Erreichbarkeit und die Lösungsfindung eher schwierig und zeitaufwendig. Ich hatte die Hoffnung, dass ich hier im Forum ein paar Infos mitnehmen kann, damit ich dem Support am Telefon mehr Details mitgeben kann.
am 30.04.2024 11:03
@neomax01 schrieb:Alle Geräte sind per WLAN verbunden.
tritt das Problem auch über LAN auf?
am 30.04.2024 11:30
Das kann ich leider nicht testen, weil ich nur macOS Geräte habe, die keinen eigenen LAN Port haben und ich habe leider keinen Adapter für LAN.
am 30.04.2024 12:13
das WLAN der Vodafone Station ist nicht gerade für Stabilität bekannt
ich würde dir daher zu einer Fritzbox raten
(Hombox Option hinzubuchen oder selber eine Kabel-Fritzbox kaufen)
am 30.04.2024 12:39
@neomax01 schrieb:
ich habe leider keinen Adapter für LAN.
Gibt's für nen schmalen Taler bei Amazon und Co,