Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Problem mit Rockstar Games Spieleservice

Hallo,seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich die Socialclub Seite von Rockstar Games über das Wlan oder Lan zu öffnen(https://socialclub.rockstargames.com/), die Seite lässt sich nur über Mobiledaten öffnen.  Außerdem ist es auch nicht möglich...

Coxsta von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite am Gigabit-Anschluß

Hallo,am 09.09.2022 war bei uns am Grundstück ein Blitzeinschlag. Da hat es auch den Verteiler von Vodafone erwischt. War 1 Woche nur sehr eingeschränkt Kabel-DSL in der gesamten Siedlung.Ab dem 16.09.2022 ging es dann wieder ein wenig. Ich wurde, gl...

Thomas_wbg von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload teilweise unter 1Mbit

Bin seit über 20 Jahren Kabelkunde. Hatte nie Probleme mit Internet! Habe vor 4 Woche auf Giga 500 upgedatet (vorher Treue Plus 200). Die ersten 3,5 Wochen lief alles problemlos, 500 down und 25 up, super! Die Jahre vorher 200 down und 10 up immer un...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 600 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Aktivierung

Hallo,Ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen Kabel-Internet Vertrag Red Internet & Phone 250 abgeschlossen. Durch die Sofortaktivierung soll der Anschluss seit 5 Tagen aktiv sein. Als Router habe ich die Vodafone Station 6 zugesendet bekommen und angeschl...

N0obi2k von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gruslig langsame peerings mit diversen DC's

Hallo, ich muss leider feststellen das Peerings zwischen Hetzner Vodafone recht langsam sind. Je Verbindung bekomme ich hier max. 2.5-3 MB/s durch, was echt störend ist und mich in meiner Arbeit einschränkt! Wenn ich mir mittels "MTR" angucke, wie di...

lindus von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter service

Kein persönlicher Ansprechpartner erreichbar. Wartezeit mehr als 45 Minuten. Störungen bis hin zu Nichtfunktion seit Wochen. Rechnung wird aber regelmäßig abgebucht. Kunde seit 20 Jahren. Unfaßbar.

Stat42 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung

Ich versuche nun seit ca 1,5h eine Störungsmeldung an Vodafone abzusetzende, bisher ohne Erfolg. Tobi und Netzassistent sind vertane Zeit und bringen keine brauchbare Hilfe. Wenn der Internet Upload kleiner 0,5MBit ist und nach Router Restart gar kei...

Rueh von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes