Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, bevor ich weitere Nachforschungen unternehme, möchte ich gerne an dieser Stelle um Rat fragen. Ich habe zeitweise kurzzeitige Hänger und Abbrüche bei Online Teams-Meetings, (Bild & Ton der Teilnehmer stehen, Verbindung bricht zusammen) was...
Hallo Seit Kurzem verliere ich andauernd die Verbindung zum Internet und der Router startet neu, teilweise setzt er sich auch wieder komplett zurück. Ich hatte dasselbe Problem bereits vor einem halben Jahr mal und nach einem Routertausch war alles w...
Hallo, ich habe seit dem 16.2 nach "Wartungsarbeiten" mit Sporadischen Internet Problemen zu kämpfen.Wenn es auftritt habe ich ein 188 Ping, 170 mbits im Download und nur 2 mbits im Upload. Es können keine Webseiten aufgerufen werden oder ähnliches.I...
Seit 5 Monaten eine schlechte Leitung und Support verweigert Hilfee, obwohl ich Buisnesskunde bin.Ich bin Streamer und arbeite viel über VPN. Dies kann ich seit 5 Monaten vergessen, weil der Vodafone Support mein Problem gar nicht anerkennen möchte u...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich nun gefühlt zum sechsten Mal bei Ihnen angerufen haben ohne, dass mir ein Lösungsvorschlag genannt oder mir Hilfe angeboten wurde reicht es mir langsam. Wenn mal der technische Service zurückruft klingelt es ...
Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...
Hallo zusammen, leider plagen mich Verbindungsabbrüche, seitdem ich meine Fritz!Box freischaltete.Anbei die Kanalinfos. Die MSE-Werte (Um die -40 db) ziehen sich unverändert durch alle Kanäle.Bräuchte ich evtl. einen Techniker vor Ort? Viele Grüße
Since days i have been facing with constant disruptions in internet usage. I lose connectivity and often times i have to restart the router. Sometimes the internet just disappears for hours and I see red light on the router. This happened last Thursd...
Hallo, nach dem dritten Versuch an der Hotline höflich aber bestimmt eine Störung aufzugeben muss ich kapitulieren.Entweder die Mitarbeiter dort sind nicht geschult oder es hat Methode die Kunden die zu spezifsiche Details nennen abzuwimmlen mit Anle...
Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.Ich will so...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |