Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...
Hallo zusammen,ich habe aktuell massive Probleme durch einen Rückwegstörer und dazu auch schon ein Ticket offen.Der mich betreuende Vodafone Techniker meinte "sollten Sie erneut Probleme haben, rufen Sie durch und dann landen Sie direkt bei mir. Dann...
Guten Tag, Seit Donnerstag laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Sparkasse, Tchibo, diverse Internetseiten) wenn diese mit dem WLAN verbunden sind Wenn die Geräte mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen keinerl...
Hallo,ich schreibe diese Nachricht nun zum 2. Mal weil während des Schreibens der Fehler auftritt und ich die Session neustarten muss. Seit 14.04. vermutlich auch in der Nacht zum 13.04. haben wir bei uns regelmäßig Abbrüche der Internetverbindung. E...
Hallo,der Upload (Vertrag 25mbit) ist seit Tagen mit jedem Gerät um die 3-6 mbit. Ansonsten keine Beeinträchtigung, Kann mir jemand helfen?Danke!
hello Vodafone, I have received your router and connected everything as the guide says, but it has been 2 days and i have no internet connection.Do something.
I get weird internet outages a few times per month where the internet keeps turning off and on again multiple times(20x~per day) during a period of 2-3 days.Yesterday i reported this to the vodafone hotline and they told me i will be contacted in le...
Ich habe seit einer 1-2 Wochen das Problem, dass das Internet 1-2 mal am Tag abstürzt und dann in der Regel auch nicht wiederkommt. Dann muss ich den Router entweder über das Interface (also die 192.168.0.1) neustarten, oder wenn das auch nicht errei...
Hallo zusammen ich hoffe hier auf Hilfe oder Tipps.ich bin seit einigen Wochen Kabel-Internet Kunde bei Vodafone. Der Vodafone-Station Router hat sich leider immer wieder aufgehängt, daher bekam ich nach Meldung des Problems nun ein Modem (anderes M...
Mal wieder.Bei Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable kommen gerade mal 49 Mbps an.Wenn man beruflich darauf angewiesen ist katastrophal.Vodafone wird in der Gegend immer schlechter.Preise erhöhen ist was am besten funktioniert.Mal schauen was die De...