Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten sehr zufrieden und ohne Probleme meine Fritzbox Cable 6690.Seit heute morgen habe ich allerdings kein Internet mehr (WLAN und LAN)In der Fritzbox wird mir unter Kabel: „verbunden“ mit 1,13 G...
Hallo,ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet. Mein Vertrag ist "GIGA zuhause 1000 Kabel".Beim Download ist alles okay, da komme ich lt. Speedtests auf ~920 Mbps, aber im Upload erreiche ich max. 10 Mbps und bin weit entfernt von dem, was ...
Hello, i just recently got a router for internet. We set it up but the power and cable button wont stop flashing. Tried everything and even the network assistant. I speak English so any help is great
Hallo. Bin vor kurzen umgezogen und mein Internet hat bis jetzt tadellos funktioniert (CabelMax1000) konnte einfach den Router anschließen und los gings. Die Werte vorher waren im Idealbereich.Nun seit gestern habe ich kein Internetzugang mehr und di...
Hello, I have purchased the Vodafone Certified 6 and the respective hardware correctly but the internet LED is constantly blinking red. Can some help me?Kind regards, Miguel Ramos
Hallo zusammen, ich wende mich nun mal hier an das Forum, da die unzähligen Telefonate mit der Hotline und die mittlerweile sechs Technikereinsätze immer noch keine Verbesserung gebacht haben. Vorab erstmal die Beantwortung der Fragen: In welchem B...
Hallo mein internet geht nicht richtig wisst ihr ob ne störung genau vorliegt bei mir steht das dran kann kein störungs ticket anlegen Von der Störung betroffen:TV, b2b
Hallo,ich melde mich hier da ich seid etwa einem Jahr Internetstörungen und seid einigen Monaten sogar einen Totalausfall habe.Ich habe Kabelinternet 1000 in Bayern. Das Modem wurde ausgetauscht. Es waren schon 3-4 Techniker verschiedener Stufen hier...
Vielleicht kann ja hier einer helfen.Seit den 24.06 funktioniert mein Internet nicht mehr.Ich telefoniere jeden zweiten Tag mit Vodafone,ein Techniker war auch schon da hat mein Modem ausgetauscht, nichts hat geholfen. Ich rufe an Ticket wird erstell...
Habe seit dem Hardwarewechsel 6591->6690 (beides Vodafone-Geräte) und Tarifwechsel (1Gbit/50Mbit --> 500Mbit/50Mbit) nur Probleme, vorher funktionierte alles über Jahre.Zuerst kam der Techniker raus. Pegel seien nicht in Ordnung, da eine Abschirmung...