Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2024 12:48
Hallo, Ich habe seit Dezember 2023 einen Kabel Vertrag bei Vodafone und seit Anfang an hat das Internet so gut wie täglich mehrere Aussetzer mal länger und mal kürzer. Wielange soll ich das noch mitmachen? Auf eine Vertröstung kann ich so langsam gerne verzichten, da sich eh nix daran ändert. Ist wohl demnächst ein Fall für mein Anwalt. Geht an das Vodafone Team.
Gruß
am 05.05.2024 14:08
mit geht net kann dir hier keiner helfen, da müssen schon die relevanten Infos kommen!
am 05.05.2024 15:49
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.05.2024 16:02
Hallo Daten Fan, geht mir auch so. Am Router kommen 1200 an, der Router hat aber scheinbar keine Lust mitzuarbeiten. Selbst beim LAN fällt die Rate oft massiv ab. Keine Ahnung was es ist. Neustart bringt leider auch nix. Sogar der Zeitraum passt. Seit Dezember 2023 habe ich auch die Probleme.