Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, seit einigen Tagen haben wir hier Störungen im Kabelnetz, aber zusätzlich stürzt meine FritzBox regelmäßig ab und muss per Netzstecker neu gestartet werden. Ich habe den Verdacht, dass die sehr vielen nicht-korrigierbaren Fehler die ...
I just got the cable internet connection from Vodafone. The router was delivered 2 days ago. I connected it according to instructions, and also activated my account. Still the red light for internet keeps blinking red. Looks like there is still no in...
Moin zusammen, heute war der zweite Techniker bei mir und hat Meine Leitung durchgemessen. Er hat zu Beginn erhöhte Fehlermeldungen in den Signalen festgestellt (Messung am Verteiler) und vermutete eine Störung im Netz abgehend von der Straße. Darau...
Since at least November 2022, my internet is extremely slow less than 3MB. I can't work and I have to use 4G Data on my phone. I have had multiple calls with the hotline. Every 2 weeks. A technician came and confirmed the problem was in the street. I...
Hallo,schon die dritte Woche hintereinander gibt es eine Störung am Sonntag die letzten male den kompletten Sonntag und jetzt schon wieder. Wie kann das sein?
Hallo,Ich habe seit dem 10.03.2023 täglich internetausfall und schon 3 techniker hier und bekomme per Telefon anruf immer andere sachen gesagt, ich würde zu gerne wissen was ich da machen kann. Vorallem gibt es dieses Problem mit dem internet bei mir...
Guten Morgen. Ich hatte am 15.04. den Vodafone Techniker im Haus, welcher mir bestätigte, dass es vor Ort keine Flaschenhälse gibt (technisch keine Limitierungen der Geschwindigkeit vorhanden), aber er teilte mir mit, dass seitens Vodafone zwar Gigab...
Seit über 24 Stunden kein Internet und TV.... In NRW, Krefeld 47799. Angeblich arbeiten Techniker dran, aber es tut sich nichts bei mir.
Ich habe eine 1000 MBit Leitung und die Fritz-Box zeigt mir die Leistung an. Aber an meinen Geräten wird die Leistungen immer geringer bis nichts mehr geht. Ich muss täglich Fritzbox Router neu starten, Dann geht es wieder. Woran kann das liegen? Bra...
es geht um meinen Kabelanschluss in Bayern, 82343 Pöcking Hallo,am Ostersamstag 8.4.2023 13.00 habe ich einen Routertausch 1:1 ARRIS TG3442DE2 vorgenommen seitdem habe ich kein Internt mehr.Die Hotline von Vodafone ist keine Hilfe, man hat mich nur v...