Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Fehlerrate im Kabel

Hallo Community, seit einigen Tagen haben wir hier Störungen im Kabelnetz, aber zusätzlich stürzt meine FritzBox regelmäßig ab und muss per Netzstecker neu gestartet werden. Ich habe den Verdacht, dass die sehr vielen nicht-korrigierbaren Fehler die ...

limes42 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red blinking light

I just got the cable internet connection from Vodafone. The router was delivered 2 days ago. I connected it according to instructions, and also activated my account. Still the red light for internet keeps blinking red. Looks like there is still no in...

Arjun1 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Sonntag Störung

Hallo,schon die dritte Woche hintereinander gibt es eine Störung am Sonntag die letzten male den kompletten Sonntag und jetzt schon wieder. Wie kann das sein? 

Tobsen92 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 1 Monat störungen

Hallo,Ich habe seit dem 10.03.2023 täglich internetausfall und schon 3 techniker hier und bekomme per Telefon anruf immer andere sachen gesagt, ich würde zu gerne wissen was ich da machen kann. Vorallem gibt es dieses Problem mit dem internet bei mir...

P_Fabiam von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit 8.4.2023 13.00 Uhr kein Internet

es geht um meinen Kabelanschluss in Bayern, 82343 Pöcking Hallo,am Ostersamstag 8.4.2023 13.00 habe ich einen Routertausch 1:1 ARRIS TG3442DE2 vorgenommen seitdem habe ich kein Internt mehr.Die Hotline von Vodafone ist keine Hilfe, man hat mich nur v...

haylebob von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes