Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,Ich habe schon längerer Zeit Probleme mit meinem Internet. Nach etlichen Tickets bei Vodafone Kabel ( Eins Ticket läuft noch) komme ich nun hier her um Rat zu bekommen.Mein Internet (500er Leitung) bricht sporadisch zu unterschi...
Hallo miteinander,ich habe seit geraumer Zeit einen Cable1000Max in Verbindung mit einer FritzBox 6660. Lief bis gestern wunderbar mit 1000 Down und 50 Up - und die letzten Monate sogar halbwegs stabil.Heute nun ist Schicht im Schacht. Die Box meldet...
Seit einem Jahr bricht täglich die Kabelverbindung weg für ca. 3 Minuten. Täglich zwischen 22 und 23:30 UhrDer Hotline Mitarbeiter meinte ich sollte von IPV6 auf IPV4 umsteigen, dann wird es besser. Auf meine Frage warum es dann besser werden soll ha...
Seit 5 Tagen funktioniert weder TV, noch Internet oder Telefon. Meine Nachbarin hat bereits nach 2 Tagen 500 GB gutgeschrieben bekommen um von zu Hause arbeiten zu können. Das habe ich dann auch gleich versucht und mir wie von der Hotline empfohlen e...
hallo, ich habe seit Tagen regelmäßig kein Internet. Die Verbindung zur Vodafon Station und zum SuperWlan Verstärker bleibt bestehen. Trotz wiederholtem ein und ausstecken des Router kommt das Problem alle halbe Stunde bis Stunde wieder und auf allen...
Hallo ihr lieben,Seit 2 Jahren habe ich ständig mit einem Rückwegsstörer zu kämpfen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Der letzte Ausfall war vor 5 Wochen für 4 Tage und seit gestern wieder. Ich bin langsam echt sauer, trotz das ich die ganze...
Am Freitag und gestern Abend habe ich Probleme mit meinem Internet festgestellt. In verschiedenen Anwendungen kam es zu Verbindungsaussetzern, allerdings nicht gleichzeitig und auch nur so "halb". In Discord gab es Probleme mit dem Voicechat. Dieser ...
Habe eine hohe Fehlerrate in der Fritz Box was bedeutet das ?
Hey,leider habe ich seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. EIgentlich bereits mit dem Wechsel aus Unitymedia zu Vodafone. Mein Ping schießt alle paar Sekunden in die Höhe, was Internettelefonie, Streamen schwierig oder das Spielen manch...
Guten Tag liebe Community.Da es hier ja schon öfters ähnliche Probleme gab die gelöst wurden, versuche ich es mal auf diesem Wege.Folgendes Problem: Am 21. März habe ich eine Störungsmitteilung über WhatsApp erhalten das es bei meinem Anschluss zu S...