Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Schönen guten Tag, Bevor einer meckert, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und habe dann in den Threads mitbekommen, dass es sinnvoll ist seinen eigenen zu erstellen Zwecks Bearbeitung. So nun btt: Settings:Kabel 100 über eigene Fritzbox 6590Über ...
Hallo zusammen, seit Dezember habe ich Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss. Das Problem äußert sich darin, dass es immer wieder Lag Spikes gibt, also hohe Latenzen. Das macht den Anschluss bei Online Gaming sowie teilweise auch für ...
Hallo, seit Donnerstag, den 19.01.23 kann ich über die FRITZ!Box (WLAN) vereinzelte Webseiten nicht aufrufen.ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundendienst (Business).1. Mitarbeiter: schickt ein neues Kabel für die FRITZ!Box - meiner Meinu...
Liebes Vodafone-Team, gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping. Eure Vodafonebox ist das letzte und die...
Es ist nervig!Seid Beginn - Anfang Dezember - täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg.Alle Kabel überprüft!Router Neustart - kein ErfolgDa auch der Fernseher über Kabel läuft und auch dieser ständig St...
Hallo,wir haben seit ca. 8 Wochen immer wieder Abbrüche beim Internetzugang. Zu Beginn waren es wenige dafür längere Abbrüche, dann deutlich mehrere und teilweise nur für 2 min (Protokoll Fritz Box 6690). Am gestrigen Sonntag waren die Ausfälle nahez...
Hallo,seit Mittwoch habe ich an meinem Kabelanschluss keine Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wird immer wieder ein ein Störungsticket erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung, wann die Entstörung erle...
Wir haben seit gestern einen neuen Router TG3442DE und einen schnelleren Tarif (500er) aber jetzt können wir nichts mehr über unseren TV streamen weil der keine stabile Verbindung zum Wlan bekommt. Mit dem alten Router lief alles problemlos, der Stan...
Hallo, seit Tagen haben wir Probleme mit dem Internet.Websites brauchen teilweise zu lange zum laden und in Spielen gibt es sehr hohe Latenzzeiten und komplete Verbindungsabbrüche.Ich habe mal einen PingPlotter Auszug angehängt. Dies betrifft leider ...
Seit dem 20. Dezember war meine Internetverbindung (Glasfaser ins Haus & Medienkonverter auf Koax) auf einmal schlechter, es wurde mehrmals am Tag eine neue Verbindung aufgebaut . Den Service habe ich erstmals am 23.12. kontaktiert. Meine Hinweise zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |