Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kunden-Nr. XXXXXXX Seit Donnerstag Vormittag sind Internet und TV ausgefallen. Nach Meldung der Störung kam eine automatische Nachricht, die Störung würde bis zum 3.4. um 20 Uhr behoben sein. Das ist jetzt schon über 24 Stunden später und nichts... W...
Hi, I do not have an internet connection for 1 week. Please I need it fixed by today anyway possible. Customer: Edit: @arefin1322 Personal information removed. Best regards Kurtler
Hallo.seit 3 Tagen habe ich nun kein Internet und der Techniker hat fesgestellt, dass kein Signal mehr ankommt und da nebenan Bauarbeiten sind, geht er davon aus, dass was beschädigt wurde. Er meinte ich brauche nix tun und er leitet weitere Schritte...
Hallo,mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeit zu meinem VPS von zu Hause aus miserabel ist.Der Download beträgt gerade mal ~ 1 Mbit/s !Zu anderen Servern ist die Geschwindigkeit gut, sowohl im Upload als auch im Download.Weiterhin ist die Gesch...
Ich habe mehrfach am Tag Komplettausfälle Internet & Telefon - ein Techniker war vor Ort und hat alles durchgemessen , eingepegelt und Dose getauscht- nachmittags schon wieder Ausfall- Dauer 5- 20 min, tw. auch Stunden- dann kommt die Verbindung wied...
Hallo,ich hatte bereits mit dem Telefon-Support telefoniert. Der hatte eine Rückwegstörung diagnostiziert und ein Ticket geöffnet. Das Ticket wurde erfolgreich geschlossen.Dann habe ich mein Anschluss getestet und das Problem bestand weiterhin.Dann h...
Hallo,Ich versuche, eine VPN-Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen. Leider kann der Server nicht gefunden werden. Ich kann MeinFritz einfach benutzen und habe Zugang zur Fritzbox aus dem Internet (wenn ich nicht zu Hause bin). Leider funktionie...
Soeben ist im gesamten Wohngebiet Telefon, Netz und TV ausgefallen
Hallo, was soll ich machen? Ich habe nun ständig Störungen bei mir mit dem Internet. Ständig bricht die Verbindung ab. Es war schon ein Techniker da, hat alles durchgemessen, alles ohne Probleme. Und hat dann einen neuen Router da gelassen. Er meinte...
Wir nutzen das Internet über Kabel (ehemals Unitymedia). Seit einer Woche haben wir kein Internet. Das ist in Zeiten des Home-Office nicht tragbar! Ticket ist erstellt ( 007-0191694/23), hier geht es seit Tagen aber nicht weiter. Es läge angeblich ei...