Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407929 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DSL: Connection issue

Hi team, I am facing a issue to raise a simple support request to get my internet connection up and running. From Vodafone App, to website (troubleshoot game) and phone calls (mostly German with 2 words call back), no where there is option to raise a...

ANOOP1 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet. Was bedeutet Netzstörung?

Hallo zusammen.Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen. Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Aller...

Phinphin von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Monaten

Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll? Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kan...

54754272 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag,seit dem 29.06.2023 haben wir eine Störung des Internets und Telefon. Diese wurde sofort gemeldet. Seit dem 01.06.2023 sogar einen Totalausfall.Am 31.05.23 war der erste Techniker da, der irgendwelche Stifte im Keller getauscht hat. Das Int...

Aussetzen von Kabel Internet

Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN)  ist jedoch kein Internet. Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das In...

Mammmax von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Kabelnetz

Guten Tag, ich habe seit Anfang Juni mit wiederholten Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. ca. alle 10 Minuten bricht die Internetverbindung komplett weg und baut sich dann langsam wieder auf. Dies hat zur Folge, dass ich aus meiner Verbindung bezüglich ...

OStrawok von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet not working: Ingolstadt

Hello, I have taken a new connection of Vodafone DSL Kabel 1000. I connected the modem on Sunday (02/07/2023). It worked on the first day. But, since then its not working. I tried multiple ways to get it rectified. Unfortunately, it is not working. I...

kiranrama von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet immer wieder extrem lamgsam

Hallo zusammen, wir haben immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit. Es liegt nicht an den Endgeräten, Wlan oder ähnliches. Störung liegt auch keine vor laut Vodafone. Ich vermute und hoffe das ein Router austausch vielleicht helfen könnte. PS: A...

Screenshot_20230630_085741_MeinVodafone.jpg Screenshot_20230630_085756_MeinVodafone.jpg