Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HI, ich musste meine Kabel Box tauschen. Nachdem Start waren eine Rufnummern hinterlegt.Das manuelle Nachtragen mit meinen Daten aus 2018 funktioniert leider nicht.Jedesmal eine Fehlermeldung. Wenn ich das Backup der alten Box drüber ziehe, sind die ...
Hallo,nach Abschluß und Freischaltung meines neu abgeschlossenen Vertrages ist die Internetverbindung noch immer so langsam wie schon seit mehreren Jahren (damals Red 50). Es ist mir nicht möglich Downloadgeschwindigkeiten von über 4,8 MB/s (4,8 * 8 ...
Hallo zusammen,leider muss ich mich nach gut 2,5 Jahren problemlosen Betrieb mal wieder hier melden.Erst einmal Danke für fast 3 Jahre reibungslosen Internet - Kabel-Betrieb Betrieb hier in Blankenfelde-Mahlow (muss ja auch mal gesagt werden).Da ich ...
…funktioniert in 2023 immer noch nicht???
Guten Tag zusammen, ich habe seit dem ich jetzt umgezogen bin echt die Probleme mit dem Gaming am PC oder an der PS5. Und zwar werde ich immer zurück telepotiert (Paketverlust) und kann mir echt nicht vorstellen, woran es liegen könnte. Vor dem Umzug...
Hallo,seit dem 04.07. um 10:45 Uhr ist bei uns in 04318 Leipzig das Internet komplett weg. Wir haben direkt den Netzassistenten gestartet, der eine Behebung bis 18:00 vorhergesagt hat, gegen 17 Uhr wurde ein Ticket eröffnet.Router ist nicht das Probl...
Hallo zusammen Mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Kabel Internet Anschluss sehr langsam ist. Daraufhin habe ich mehrere Speedtests (Vodafone und Speedtest.net) gemacht und dort bestätigte sich mein Eindruck. Es wurde in den meisten Fällen ni...
Hallo Zusammen,vorneweg: Es ist mir unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren, da die Telefonnummer erkannt und mit meinem Mobilcom Vertrag verbunden wird. Auf die Frage "Geht es um diesen Vertrag" kann ich mit ja antworten und die Verbindung wird ...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren ausgehende Telefonate immer wieder nicht so wie vorgesehen. Teilweise kann normal telefoniert werden und beide Parteien können sich verstehen, teilweise hören angerufene aber überhaupt nichts. Das Tele...
Hi team, I am facing a issue to raise a simple support request to get my internet connection up and running. From Vodafone App, to website (troubleshoot game) and phone calls (mostly German with 2 words call back), no where there is option to raise a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |