abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB6591 Cable wiederkehrende Probleme beim Streaming
Daniola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Fritzbox 6591 Cable und Probleme beim Streaming. Streams bei bspw. Netflix, Prime oder Mediathek hängen sich teils komplett auf sodass keine Verbindung mehr zum Internet zu bestehen scheint.

 

Nach etwas Recherche hier im Forum habe ich mir die Kanäle der Fritzbox angeschaut und sehr viele nicht korrigierbare Fehler festgestellt. Kann ich von hier aus etwas machen oder muss sich das ein Techniker anschauen?

Unten stehend ein Screenshot der Kanäle.

 

Danke Euch!

image.png

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

sieht nicht wirklich gut aus  😞

poste nochmal alle Kanäle

Daniola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bild1.pngBild2.pngBild3.png

Danke für die schnelle Antwort, die anderen Kanäle habe ich darunter gepostet

auch wenn es sich um sog. "korrigierbare Fehler" handelt, das sind dann doch zu viele  😞

 

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954