Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit dem Upload. Dieser bricht bei dauerhafter Verwendung von ca. 50mbit auf teilweise unter 1mbit ein. Meine Partnerin ist beruflich (Streamerin) darauf angewiesen das der Upload konstant stab...
Dear Vodo team,Could you please inform the community about the highly likely date when you will solve the connection problem. 13156 Pankow Berlin Second day without connection and no updates on the status. It's not what was expected from a best-servi...
Liebes Vodo-Team,Könnten Sie bitte die Community darüber informieren, wann Sie das Verbindungsproblem mit hoher Wahrscheinlichkeit lösen werden. 13156 Pankow Berlin Zweiter Tag ohne Verbindung und keine Updates zum Status. Das ist nicht das, was man ...
Hallo zusammen, ich habe seit Juli Probleme mit meinem Kabelnetzwerk festgestellt.Ich habe in diesem Zeitraum meinen Vertrag auf 250k setzen lassen von 1000, da die Preisänderungen in Kraft gesetzt wurden.Am Anfang hatte ich erst Probleme damit, dass...
Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Juli einen Kabel 100 Vertrag bei Vodafone. Ich nutze eine Vodafone Station als Bridge und dahinter eine Fritzbox (da ich ua. Fritz Smart eingerichtet habe, nur als Erklärung, warum ich dieses Setup habe).Davor war i...
Totalausfall, seit 05.09.2023 etwa 14 Uhr ist mein Internet und Telefon-Festnetz tot. Ich sitze im Home-Office und muss mich jetzt mit einer Mobilnetzverbindung behelfen. Ich bitte das Vodafone-Team meine Leitung zu prüfen.
Seit 11.02. ist bei uns alles tot. Keine Internet, kein Telefon ( Festnetz ). Da wohl auch bei Vodafon intern gerade Updates gefahren werden, war bis Sonntag Nachmittag gar kein Zugriff aufs Kundenkonto möglich. Besitzen jetzt ein Störungsticket, das...
Ich will ein Störungsticket mit Nachweisen erfassen und finde dazu nur falsche Infos:Netz-Assistent endet mit Hinweisen auf Telefonnummern (es ist 22:00), keine Erfassung möglichChat ist nicht mit einem Menschen, sondern mit einem blöden Skript, der ...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ca. alle 45-60 min. trennt sich meine Verbindung bzw. fällt aus und ist dann nach 30 sek. ca. wieder da. Angefangen hat es vor drei Tagen. Ich habe schon mehrfach die Fritz Box resettet und laut S...
Hallo Vodafone Team, In welchem Bundesland wohnst Du? - SaarlandWelchen Vertrag hast Du? - zuvor Red Internet & Phone 1000 Cable. aktuell Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - TG3442DE - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Ge...