Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 19:46
Hallo,
seit längerer Zeit machen sich Pingprobleme bemerkbar. Für Online-Games unspielbar m.M.n..
Die Internetgeschwindigkeit an sich ist in Ordnung, jedoch schwankt der Ping sehr oft, auch mit Packetverlust dementsprechend.
Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable
Router: FRITZ!Box Cable 6660
Zeitraum des Fehlers: Zu jeder Uhrzeit
Die Fritzbox ist direkt per LAN-Kabel mit dem PC verbunden. Andere Geräte im Netzwerk weisen auch einen schwankenden Ping auf. Somit schließe ich Hardware (seitens der Endgeräte) aus.
Pingplotter (google.com)
ping.canbeuseful.com
Fritzbox Signalwerte
am 05.04.2024 21:29
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954