Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Router CGA4233DE plötzlich Internet weg.

Guten Tag, ich war heute morgen am surfen plötzlich war das Internet weg. Seit dem leuchtet bei dem im Betreff genannten Router nur noch die Power LED durchgängig weiß alles andere ist aus (auch die Ports hinten). Ich habe es bereits mit Neustarts un...

Nach Umzug kein Internet

Hallo zusammen, Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable und nach meinem Umzug gestern stellt sie keine Verbindung her. Der Umzug war angekündigt und in der Mail stand anschließen und loslegen. Der Mitarbeiter im Service sagte dann am Telefon, dass es eben...

Kein Internet seit über einer Woche

Hallo, ich hänge hier nun seit letztem Dienstag mit wenig bis gar keinen Internet (1000Mbit Kabel). Speedtests haben Ergebnisse von 20Mbit - "Seite kann nicht geladen werden", wobei letzteres eher die Regel ist. Seitdem wurden drei Techniker Termine ...

Datenrate mit eigener Fritzbox plötzlich begrenzt

Hallo,seit einer Woche etwa ist meine Internetverbindung auf 1,1 Mbps begrenzt. Ich habe Cable 1000 und beuntze eine FritzBox 6660, die seit ihrer Anmeldung vor ca. eineinhalb Monaten gut funktioniert hat. Nur jetzt plötzlich gehen über die Verbindun...

mnemonic von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung aller Dienste seit 1 Woche

Vodafone ist seit einer Woche nicht in der Lage die Störung aller Dienste zu beseitigen. Der Servicetechniker meldet jedes Mal Problem gelöst, ist es aber nicht. Wir sind an Weihnachten nun weder telefonisch erreichbar, noch können wir TV sehen. Das ...

Extreme Ping Schwankungen

Guten Abend liebes Vodafone Team, ich hoffe um schnelle Hilfe. Bei mir schwankt seit heute dem 02.11.2022 die Latenz(Ping). Der Datendownload so wie der Upload sind im Optimalen Bereich. Doch die Unnatürliche Ping Schwankung bringt mich schon ziehmli...

Alex1998 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Upload zu langsam

Guten Tag zusammen, mein Upload ist seit ein paar Monaten dauerhaft zu langsam. Woran könnte das liegen? Der PC und Laptop sind per LAN verbunden. Das Problem besteht auch, wenn in den Einstellungen auf den vier Kanälen 64QAM steht. Aktuellen Screen...