Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend,Hallo liebes community. Mein Freischaltungstermin habe ich per post erhalten. Ich benutze einen eigenen Router. Die Seriennummer und Cm Mac nr. Habe ich schon durch gegeben. Leider besteht seid ca 6 tagen immer noch kein internet.
Seit Donnerstagmorgen ist ein Komplettausfall des Kabelanschluss, Telfon, Internet und TV in 58089 Hagen-Vorhalle
Hallo Vodafone Team, seit längerer Zeit habe ich nun massive Problem mit meinem Upload. Unter der Woche (meistens ab ca. 18Uhr) und am Wochenende bewegt sich der Upload bei 1-5 Mbit und mit dem Internet ist so nichts anzufangen. An Videotelefonie ode...
Hello Team, My customer number is XXX. I am writing with heavy frustration that my home internet is not working since last Friday 16 June, 2023. I have called and raised several 'Storung' tickets yet the issue is not fixed. Also, the customer care is...
Ich sitze jetzt seit letztem Montag vor einer Rot blinkender Vodafone Box mehrmals den Kundenservice angerufen... Erst war es eine groß Störung... Tat sich nix nochmal angerufen... Immer noch groß Störung und durch " treue Bonus " neuen Vertrag... No...
In unserer Gegend (81825, München) funktioniert das Internet seit mehr als 24 Stunden nicht und wir wissen immer noch nicht, wann die Internetdienste wieder verfügbar sein werden. Wir arbeiten von zu Hause aus und unser mobiler Datentarif ist fast ab...
Guten Morgen, wir haben seit Mittwoch Probleme mit dem Telefon und zwischendurch auch mit dem Internet, zwischenzeitlich ging das Telefon gestern wieder mal aber jetzt ist die Info Leuchte der Fritzbox 6591 wieder auf Rot mit der Hinterlegung Telefon...
Guten Tag, ich habe auf zwei Kanälen eine sehr hohe Anzahl korrigierbare Fehler - könnte man mir hier eventuell weiterhelfen?10117 BerlinInternet + Telefon 1000Fritzbox 6591 CableEigenes Gerät (Basic Leihgerät vorhanden)Verbunden via LanIch habe nich...
Vor einigen Wochen wurden mein Kabelanschluss regelmäßig ab den Nachmittagsstunden bis zum nächsten morgen vom Ausfall der Telefonie geplagt Stichwort "sip-Gegenstelle antwortet nicht".Die Störung wollte ich gern schriftlich auf vernünftigem Wege mel...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 32427 MindenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 659...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |