Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit Monaten habe ich Probleme mit Vodafone-Internet. Es ist alles gut und schoen, Internet hat leider staendige unregelmaessige Abbruche. Habe schon paar Vorschlaege ausprobiert, erfolgslos. Home-Office ist leider nicht machbar wegen standige ...
Wohne in Ettlingen und habe seit über 1 Woche weder Telefon noch Internet.Laut Hotline ist die Störung bekannt (Rückwärtsstörer?) aber einen Termin der Behebung kann oder will mir niemand sagen.Ich kann ja mal einen Tag oder zwei verkraften - aber da...
Bei mir treten manchmal häufiger manchmal weniger häufig "Micro" verbindungsabbrüche auf. Ich hatte deshalb auch schon ein Techniker hier, der den Verstärker im Haus getauscht hat. Das Problem hat sich danach so verändert, dass ich beispielsweise au...
Hallo zusammen, seitdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin (Router war in der Zeit ausgeschaltet) ist mein Upload Speed sehr langsam. Upload ist 0.09Mb, währenddessen Download 152Mb ist. Wie lässt sich das Problem lösen? Vielen Dank vorab!
Hallo Service Team von VodafoneIch habe seit Samstag den 25.2.2023 das Problem das ich die Webseite von Rockstargames den Social Club nicht mehr aufrufen kann auch den Launcher auf den PC geht nicht mehr sowie auf der Xbox Series ich kann nirgendwo O...
Hallo, Vor wenigen Tagen gab es eine Rückwegstörung an meinem Anschluss, welcher behoben wurde (laut Netzassistenz Bot). Mein Anschluss ging dann für wenige Stunden und seitdem ist fast durchgängig keine Internetverbindung möglich.Meine Fitzbox 6660 ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Probleme mit meinem Internet. Meine Verbindung bricht dabei entweder komplett ein, oder wird zumindest unbenutzbar langsam (teilweise laden Internetseiten noch in mehreren Minuten, meistens ist aber gar ke...
Hi,seit Tagen habe ich täglich kein Internet. Nach einer Störung, die Vodafone natürlich nicht bekannt war in meiner Region, hat die von Vodafone gemietete FRITZ!Box nur noch Internet mit 128kbit Up/down. Daraufhin gab es den Tip die Box neu zu aktiv...
Regelmäßig kein Internet. Funktioniert max. 2 Stunden am Tag. Laut Vodafone alles I. O. Toll
Ich habe ein Kabelinternet und die Power LED blinkt. Muss das Kabelinternet eventuell noch freigeschaltet werden?