abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme mit Smart-Tv
Alexandra15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

seit ca. Oktober habe ich Verbindungsprobleme mit meinem Smart-Tv und dem Internet. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und er hat das neuste Update. Der Router steht im selben Raum wie der Fernseher. Meistens funktioniert die Verbindung wenn ich den Fernseher neu starte, allerdings auch nicht immer und das ist auch keine Lösung für mich. Wenn das Internet abbricht und ich es wieder verbinden möchte kommt die Meldung, dass mein Router nicht gefunden wurde. 
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte… 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem , Lan oder Wlan, Lankabel auch Probs , Tv Marke ....

Der glubb is a Depp

Bei mir genau so. Hast du mal einen Speedtest am PC gemacht? Der zeigt jedes Mal katastrophale Ergebnisse.
Wenn du hier mit den sog. Technikern sprichst, erzählen Sie die, es kämen genug Daten an. Danach sollste du zig Sachen mit Deiner Fritzbox und deinem PC machen, was natürlich alles nichts hilft. Ich bin mit diesem Problem seit Umstellung auf Kabel beschäftigt. Aber wenn du mal schaust, es gibt unzählige mit diesem Problem! Da muss es wohl an etwas anderem liegen?