Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2024 13:27
Hallo,
seit ca. Oktober habe ich Verbindungsprobleme mit meinem Smart-Tv und dem Internet. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und er hat das neuste Update. Der Router steht im selben Raum wie der Fernseher. Meistens funktioniert die Verbindung wenn ich den Fernseher neu starte, allerdings auch nicht immer und das ist auch keine Lösung für mich. Wenn das Internet abbricht und ich es wieder verbinden möchte kommt die Meldung, dass mein Router nicht gefunden wurde.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte…
am 08.03.2024 15:23
Modem , Lan oder Wlan, Lankabel auch Probs , Tv Marke ....
am 08.03.2024 15:47
Bei mir genau so. Hast du mal einen Speedtest am PC gemacht? Der zeigt jedes Mal katastrophale Ergebnisse.
Wenn du hier mit den sog. Technikern sprichst, erzählen Sie die, es kämen genug Daten an. Danach sollste du zig Sachen mit Deiner Fritzbox und deinem PC machen, was natürlich alles nichts hilft. Ich bin mit diesem Problem seit Umstellung auf Kabel beschäftigt. Aber wenn du mal schaust, es gibt unzählige mit diesem Problem! Da muss es wohl an etwas anderem liegen?