Vorher DSL, jetzt Kabel und alles eine Katastrophe
Dingsda0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich habe ich mittlerweile keine Lust mehr, hier weiter für nichts beschäftigt zu werden.
Wie bei Kabel-Vodafone seit Beginn bekannt, ist mein Internet eine Katastrophe. Download bei teilweise unter 1 (in Worten "Eins"!), Upload bei um die 20... kurzum, eine lahme Verbindung und ständige Abbrüche.
Die gelieferte Fritzbox ist angeschlossen über LAN-Kabel. Einige der Beschäftigungstherapien habe ich schon befolgt. Aber es ändert sich nichts. Zudem kriege ich generell nur sporadisch überhaupt mal eine Antwort.

Ich hatte viele, viele Jahre Vodafone DSL. Das habe ich angschlossen und alles lief und zudem konstant.
Und nun habe ich Kabel und muss hier jeden Tag unzählige Mails schreiben, soll hier umstellen, da umstellen, warum?
Normal müsste das einfach laufen, sobald es eingesteckt ist!

 

Muss ich kündigen oder kümmert sich hier irgendwann jemand doch mal darum?

 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel , Pingplotter, Lan oder Wlan , mit geht net kann hier keiner was anfangen!

Der glubb is a Depp

Wie ich ja schon deutlich gemacht hatte, habe ich nun seit über einer Woche alles immer wieder erklärt, denen Auswertungen geschickt, telefoniert, gemailt.... und die Störungen bestehen - weiterhin.
Und wie ich ja hier und anderswo auch überall lese, bestehen auch bei anderen die Störungen weiterhin, obwohl sie alle wahrscheinlich zum x. Male alles immer wieder durchgekaut haben. Daher ist meine Frage, was beim Kabel los ist, weswegen es bei vielen nicht funktioniert.
Und wie ich ja auch schon schrieb: Es kann nicht sein, dass man nach Installation und der Verkabelungen danach wochenlang Speedtests, neustarts, Neuinstallionen vornehmen muss, damit es dann angeblich funktioniert. Man kann hier im Grunde gar nichts falsch machen! Und danke, aber beschäftigt wurde ich schon genug.... ich hab noch andere Hobbies 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wir hier ohne Signalwerte keine Aussage treffen können, wende dich an den VF Support.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kontakt hatte ich ja jede Menge, leider aber antwortet niemand mehr. Und die Antworten und Gepräche vorher führten leider zu nichts. Ich hatte gehofft, dass hier noch jemand von Vodafone Kabel mitliest, aber wie mir scheint, hat Vodafone Kabel bzw. ja Unitymedia , keinen Support bietet. War bei Vodafone DSL mal alles ganz anders. Wo Vodafone drauf steht, ist leider nicht mehr Vodafone drin. Ich werde wohl kündigen müssen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn man in einem Kunden helfen Kunden Forum sich net helfen lassen will dann....

Der glubb is a Depp