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Lösung

Probleme mit Downloadwerten: Kann jemand Docsis Werte ansehen und bewerten.
formeleinser
Daten-Fan
Daten-Fan

Ehemaliges Unitymedia Gebiet.

HÜP und 3 MM-Dosen durch Telkotec 2012  installiert und eingemessen. 

UM Verbindung mit Horizon Box war immer unter dem gebuchten Geschwindigkeitswert.

2018 gekündigt.

Seit Ende 2023 das ganze von Vodafone im Tarif Giga Zuhause 100 Kabel

 An der Anlage wurden keine Änderungen vorgenommen.

Router: Vodafone Station als Modem, Wlan ist deaktiviert, Werte sind vom LAN-Anschluss. 

Upload immer schneller als Download aber max. 40 Mbps.

Download max. 35 Mbps.

Ping so um die 30ms.

 

Docsis Werte der Vodafone Station:

formeleinser_0-1710003259185.pngformeleinser_1-1710003299953.png

 

Wir haben 3 Kinder. Wenn wir TV (Waipu) schauen und oben ein weiteres TV (Waipu) läuft und dann noch eine Playstation laufen soll, bricht die Down Geschwindigkeit weg. Nervt! 

Da ich in Zukunft im Homeoffice arbeiten möchte und dann viele Teams Calls haben werde, muss das stabil laufen.

 

Danke vorab für die Hilfe.

 

Grüsse Ingo

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
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Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
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Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke.

Und danke für den Link.

 

Gruß

Ingo

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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