Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bundesland: NRW / PLZ: 57072Vertrag: Internet & PhoneRouter: FRITZ!Box Cable 6490 / eigenes GerätFehlerbeschreibung: Totalausfall / kein Signal, weder TV noch Internet, Beginn der Störung: 18.3.22 ca. 19:00 UhrAnmerkung: auch die Nachbarschaft ist be...
Hallo zusammen,nach einer behobenen Störung in der Region habe ich sehr schlechte Pegelwerte und bereits nach 2 Stunden Verbindungsdauer unmengen an korrigierbaren Fehlern. Muss hier ein Techniker kommen um die Pegel neu einzustellen ? Gruß Bernd
Hallo,vor 4 Wochen fing es an, dass Telefongespräche und Internet ständig abbrachen. DSL Speedtest- Ergebnisse erschütternd, zwischen 7 und 120 Mb/s DL bei einer 250er Leitung. Störung an die 1212 gemeldet. Die automatische Stimme sagte mir, dass der...
Moin, also an unserer Vodafon Station hängen momentan 2 PCs. Ich habe jede PCs einzeln getestet. Ich habe auch TCP-Optimizer versucht..... Download von der Seite, die mir Vodafone Services gegeben hat, da komme ich MAXIMAL auf 4 MB/s ... ich hab ne 1...
Hallo Zusammen, Habe seit dem 11.04 ein offenes Ticket, was nicht bearbeitet wird?!
Ich habe einen Vertrag mit 250/25 MBit. Seit 1 Woche habe ich einen Download gegen 0, der upload ist mit 26 MBit okay. Erst dachte man der Router sei defekt. Der neue Router fritzbox 6660 kommt auch nicht besser. Was soll ich machen, woran kann es ...
Moin, wir haben leider seit ca. 2-3 Wochen das Phänomen das unsere Internet (1GB Kabel) enweder komplett ausfällt oder die Bandbreiten so gering sind, dass an einem arbeiten im Homeoffice kaum zu denken ist. Bei einem Komplettausfall hilft es manchma...
Hallo, ich habe meinen Kabel-Anschluss seit März 2022 und ab der 2. Woche war der Anschluss nicht mehr nutzbar... Der Anschluss war völlig instabil, die Verbindung brach ständig ab...Es gab unzählige Telefonate mit der Störungs-Hotline, es gab mehrer...
Hallo Community, ich habe seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig mehrfach pro Minute Paketverluste.Habe mir neue Hardware zugelegt über Vodafone die Fritz!Box 6690 Cable aber anscheinend ist es damit sogar noch häufiger als mit der VodafonStation.Der Paketv...
Hallo alle zusammen! Aktuell habe ich zweimal kurz hintereinander die Situation gehabt, dass mein Internet komplett langsam wird bzw. gar nicht mehr funktioniert (Wlan und Kabel). Nach dem Reset des Routers funktioniert alles wieder einwandfreier. Da...