abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SUB-Unternehmen DST w instabiler Internetverbindung
TW13
Youngster
Youngster

ich bekam gestern einen Anruf von einen Vodafone Technik Service, dass intern festgestellt wurde , das meine INternetverbindung

instabil sei, und sie würden einen Techniker vorbeischicken, der sich darum kümmert. haben dann einen Termin ausgemacht, mir kam das ganze sehr komisch vor, da ich keine Störung festgestellt habe. Mir wurde per email bestätigt, dass sich ein Techniker melden würde. da ich sowieso im Vodafonladen in Wolfratshausen zu tun hatte, fragte ich nach, ob das alles seine Richtigkeit hat. Mir wurde gesagt, dass von Vodafone kein Techniker beartragt wurde. Heute um 9:30 kam ein Techniker, ich habe ihn nicht in meine Wohnung gelassen und er ist dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Kann es sich um einen xxx handeln ???

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TW13,

 

es kann durchaus sein, dass wir Unregelmäßigkeiten am Signal einer Leitung feststellen und Techniker:innen vor Ort einen Anschluss überprüfen müssen. 

Lass unseren Service bitte nachsehen und Dich informieren, ob ein Einsatz bei Dir geplant war.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

er sucht evtl einen Rückwegstörer, die im Laden sind keine MA von VF die wissen eh von nix!

Der glubb is a Depp