Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo,leider hab ich massive Paketverluste und teilweise sogar Verbindungsabbrüche.Ich habe bereits ein Ticket über die Facebook Gruppe geöffnet was direkt wieder geschlossen wurde - ohne Besserung.Im Homeoffice hab ich massive Aussetzer in den Meeti...

Dommmme von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload

Hallo geschätztes Vodafone-Forum,leider habe ich seit geraumer Zeit sehr schlechte Upload-Werte, eigentlich waren sie noch nie vernünfitg, nicht annährend. Kann mich hier bitte jemand unterstützen, ich komme einfach nicht mehr weiter.Es waren schon 2...

Stefan723 von Smart-Analyzer
  • 2826 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkfehler Twitch (Fehler #2000) (Reason 34)

Hi an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich habe mich bereits über die Suchfunktion zu diesem Fehler informiert, allerdings blieben alle Versuche bisher erfolglos.Seit nun 4 Tagen, habe ich das Problem dass bei mir Twitch nicht mehr funktioni...

xBioShoXx von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kiel

Kein Kabel Internet seit 7 Tagen.Richtig schlecht wenn man im Home Office arbeitet.Das soll zwei bis drei Wochen dauern. Warum bekommt man über die Zeit kein Cube von Vodafone.

mibweb von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker immer kurzfristig krank

Für meinen neu abgeschlossenen Kabel-Vertrag muss ein Techniker der SSF Telekommunikations-Management GmbH kommen und den Anschluss einrichten. Leider ist es nun schon zwei mal vorgekommen, dass der Techniker am Abend vor dem Termin kurzfristig aufgr...

Randaro von Daten-Fan
  • 1173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Inet trotz leuchtender Inet LED

Ich habe nun seit drei Jahren meine Vodafone Station.Doch seit gestern Mittag geht mein Internet nicht mehr und trotzdem leuchtet die Internet LED weiß. Auch die andere leuchten weiß bis auf die Phone-Leuchte (hat bis gestern auch die letzten drei Ja...

Death2 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 58239

Seit dem 12.01.24 gibt es in Schwerte Holzen eine Störung. Laut Telefonsupport sind mehr als 200 Haushalte betroffen. Bis dato noch keine Klärung des Problems. Wann ist mit der Problembeseitigung zu rechnen? Heutzutage ist ein Internetzugang essenzie...

WifiWifi von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 11.12.23 Business 500 mbit

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit dem 11.12.23 ( wir sind also in der 4. Woche) kaum noch Download (0 bis 10 mbit) . Ich habe bisher zig mal voreilig eine SMS mit dem Hinweis erhalten, dass das Problem behoben ist. Ebenso habe ich mich zig...

kumoju von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes