Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt. Wir bauen gerade in den Garten von unserem Grundstück rein, auf dem Grundstück befindet sich noch ein Haus in dem wir wohnen. Bei Baggerarbeiten vor 4 Wochen wurde das Kabel abgerissen. Ich hab bereits mit Stör...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68723Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone connect BoxNutzt Du e...
Gruß,Können Sie das Problem mit dem Verkehr nach Serbien lösen?Ich nutze Ihre Dienste zum Spielen auf Servern in Serbien, sie belügen mich schon seit einiger Zeit. Ich habe den MTR gemacht und sie haben mir gesagt, dass das Problem bei Ihnen liegt. K...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nun schon seit über 3 Wochen unser Kabel-Internet+Telefon nicht zuverlässig funktioniert. Ständig kommt es zu Ausfällen, die meist mehrere Stunden und teilweise auch mehrere Tage dauern. Bei den Ereignissen ...
Über den Kabelanschluss nutze ich Internet. Leider funktioniert der Anschluss nicht. Mo-Fr. ab 18:00 eher schleppend. Am Wochenende eigentlich stündlich schlecht, sodass sogar meine Alexa kein Internet Radio abspielt.Wer kennt das und wie kommt man ...
Hi, Gestern kam meine Vodafonebox mit dem Vertrag einer 1000 Leitung.Alles super, alles schön..... Nach Anschluß und Speedtest kommen bei mir aber leider nur 200-300mbs an. Upload, ist alles super und Ping auch. Ich habe den GigaZuhause CableMax 100...
Beim Speedtest erreiche ich bei weitem nicht die gebuchten Daten. Was kann ich tun?
Hallo, ich habe schon seit längeren Internetprobleme. Mal davon abgesehen, dass bei meiner 1000er Leitung selten über 600mbit/s am Router ankommen sind mir die Packetverluste und die schlechte Latenz ein Dorn im Auge. Werde das jetzt in den näc...
My contract number is XXXXXXXXXXX my home wifi is not working from the morning, I had to work from home and all gone disaster due to this situation, can anybody from vodafone please resolve my situation, I turned off the router and resist the same...
Liebe Vodafone Community. ich wende mich heute aus lauter Verzweiflung an Sie, vielleicht erlebt jemand eine ähnliche Situation und weiß Rat.. Folgende Situation, die meine Familie seit Jahren mit unserem Internet- und TV-Anbieter, Vodafone, erlebt. ...