Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,leider hab ich massive Paketverluste und teilweise sogar Verbindungsabbrüche.Ich habe bereits ein Ticket über die Facebook Gruppe geöffnet was direkt wieder geschlossen wurde - ohne Besserung.Im Homeoffice hab ich massive Aussetzer in den Meeti...
Hi, I'm sorry, my German is not good (learning) so I'm writing in English. I have cable internet and Vodafone station router from Vodafone in Berlin, Charlottenburg. Since last 5 days (12/01/2024. 1:00 am) there is no internet. The router has no phon...
Hallo, ich habe einen Vodafone Docsis 3.1 mit dem Vodafone CableMax1000 Vertrag und seid ein paar Wochen schon das Problem auf verschiedenen Endgeräten, dass das WLAN für ein paar Sekunden aussetzt (bei Windows über LAN kommt: "Ethernet Kabel wurde e...
Hallo geschätztes Vodafone-Forum,leider habe ich seit geraumer Zeit sehr schlechte Upload-Werte, eigentlich waren sie noch nie vernünfitg, nicht annährend. Kann mich hier bitte jemand unterstützen, ich komme einfach nicht mehr weiter.Es waren schon 2...
Hi an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich habe mich bereits über die Suchfunktion zu diesem Fehler informiert, allerdings blieben alle Versuche bisher erfolglos.Seit nun 4 Tagen, habe ich das Problem dass bei mir Twitch nicht mehr funktioni...
Kein Kabel Internet seit 7 Tagen.Richtig schlecht wenn man im Home Office arbeitet.Das soll zwei bis drei Wochen dauern. Warum bekommt man über die Zeit kein Cube von Vodafone.
Für meinen neu abgeschlossenen Kabel-Vertrag muss ein Techniker der SSF Telekommunikations-Management GmbH kommen und den Anschluss einrichten. Leider ist es nun schon zwei mal vorgekommen, dass der Techniker am Abend vor dem Termin kurzfristig aufgr...
Ich habe nun seit drei Jahren meine Vodafone Station.Doch seit gestern Mittag geht mein Internet nicht mehr und trotzdem leuchtet die Internet LED weiß. Auch die andere leuchten weiß bis auf die Phone-Leuchte (hat bis gestern auch die letzten drei Ja...
Seit dem 12.01.24 gibt es in Schwerte Holzen eine Störung. Laut Telefonsupport sind mehr als 200 Haushalte betroffen. Bis dato noch keine Klärung des Problems. Wann ist mit der Problembeseitigung zu rechnen? Heutzutage ist ein Internetzugang essenzie...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit dem 11.12.23 ( wir sind also in der 4. Woche) kaum noch Download (0 bis 10 mbit) . Ich habe bisher zig mal voreilig eine SMS mit dem Hinweis erhalten, dass das Problem behoben ist. Ebenso habe ich mich zig...