Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station phone LED blinkt rot, kein Internet

Hallo Zusammen, vor 2 Wochen hatte ich von einen Tag auf den anderen kein Internet mehr. Seitdem blinkt die phone LED rot (obwohl ich garkein Telefon habe), die Internet LED leuchtet aber durchgehend weiß. Mehrmaliges Neustarten, Reseten, an anderer ...

BG98 von Daten-Fan
  • 2001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Verbindungsabbruch oder stark verlangsamtes Internet seit Wochen

Guten Morgen zusammen, seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meiner Internet-Verbindung von Vodafone. Ich besitze eine 1000MBit Leistung und habe eine Fritz Box 6591 cable. Bis vor ein paar Wochen lief alles soweit stabil. Seit mehreren Wochen k...

Thomas235 von Netzwerkforscher
  • 2630 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit letzter Nacht

Seit heute Nacht funktioniert das Kabel Internet und Festnetz nicht mehr. Der Router (CH7466CE) zeigt als Modemstatus bloß an in Vorbereitung und kommt über diesen Status nicht mehr hinaus. Ich weiß nicht, ob es ein Defekt am modem ist oder ob hier i...

Ginosaji von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping

Hallo zusammen,  Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Ping immer ab ca 19:30uhr in die Höhe schießt (bis 400ms+). Um 21:30 Uhr normalisiert sich das ganze wieder und ich bin auf 18ms. Tagsüber habe ich keine Probleme. Ich bin direkt p...

stiPp von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet Telefonie + TV im Kabelnetz 32760

Habe seit dem 18.05.  Totalausfall und entsprechende  Störung gemeldet. Ticketstatus : in Bearbeitung Mittlerweile 6 mal bei der Hotline Lösung angemahnt.  Keiner hilft. Was kann man noch aktiv tun???War da nicht mal eine Lösung binnen 48 Stunden zug...

Seit Wochen Paketloss !

Moin zusammen, ich weiß es bringt nichts sich hier den Frust von der Seele zu reden da es hier keinen Support mehr gibt aber!Seit Wochen hab wir Paketloss bei unserem Anschluss , ruft man die Hotline an kommt immer das selbe wir überwachen ihre Leitu...

Micha841 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 wochen andauernd verbindungsprobleme

Moin, habe seit 2 wochen ständig das problem das dass internet alle paar minuten für ein paar sekunden weg ist, habe jetzt schon seit einer woche ein ticket bei vodafone offen aber es kümmert sich einfach niemand drum.ich wollte mal meine Werte poste...

image.png image.png image.png image.png

no client support and no internet connection

Hello everyone, after trying to call the support center many times I had a very bad expericences, no one can speak or want to help me because I don't speak properly german. when I try to speak and find a solution with them, they just hang up the phon...

tacksysy von Forum-Checker
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Nach 30 minütiger Wartezeit in der Hotline, endlich eine Fachkraft erreicht, die mir auch gleich sagte, sie könne keine Störtickets aufgrund von Systemproblemen aufnehmen.Außerdem können Störmeldungen nur über Telefon aufgegeben werden?!?Bitte um sch...

Internet Störung

Mein Upload befindet sich bei 5mbits Techniker war schon da findet nichtsund die Kunden berate haben irgendwie nicht so Interesse an meinem Problem 

Sven68169 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes