TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen. Seit dem Update habe ich eigtl nur noch probleme. Ich hatte vorher die horizon box mit connect Box. Und hab nun auf cable 1000 mit giga tv gewechselt. Ich hatte immer probleme mit dem internet und deshalb kam letzte woche ein Technik...
Seid mehr als 24 Stunden funktioniert das Internet (Kabel) nicht mehr bei uns. Auf der Störungskarte wird nichts angezeigt. Hat noch jemand Probleme?
Hallo, vo kurzen wurden bei uns die TV Sender aktualisiert, seit dem habe ich regelmäßig Internetabbrüche. Meistens nach exakt 15 Minuten, manchmal hält es auch eine Stunde, muss ich meinen Router stzromlos schalten und wieder einschalten damit die V...
Hallo,bei uns wurde im Zuge einer Generalsanierung der Übergabepunkt von Kabel/Vodafone neu verlegt und das Antennenkabel gegen ein neues, besser abgeschirmtes getauscht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es jetzt verstärkt zu nicht korrigierbaren Fehl...
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Vodafone 1000 und habe leider sehr starke Schwankungen bzw. kleinere Abbrüche während des Downloadens.Ich habe bereits alles getestet und es liegt nicht an meinem Netzwerk. Die internen Datenverschiebungen im Netzwe...
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.Seit 2 Wochen habe ich einen erhöhten Ping bei meiner Xbox One wenn ich die Netzwerkgeschwindigkeit teste bei der XB One.Beim Speedtest über den Laptop ist alles normal.Woran kann das liegen, bitte um Hilfe!Wenn ...
Hello, For over 3 weeks now my internet keeps disconnecting frequently, 10-15 minutes or so before it comes back a few minutes later. I have called over 10 times and no one seems to be able to help me. Can someone please help me resolve this issue? T...
Hallo,mein Vodafone Kabel Internet bricht mehrmals am Tag ab. Nicht jede Stunde, aber doch so 3-4 Mal in 24 Std. Das ist schon seit wohl 2 Monaten so.. am Anfang hab ich das kaum bemerkt - da man sofort neu verbunden wird (30Sekunden Ausfall) Aber se...
Hallo, ich habe den Tarif "Vodafone CableMax 1000, Red Phone" mit der Fritzbox 6591 und habe mich schon immer mal wieder über die Internetgeschwindigkeit gewundert, da diese mir sehr "wechselhaft" vorkommt. Mal ist alles super schnell und dann im nä...
Da seit der Ankündigung zum Routertausch immer häufiger Paketausfälle zu beobachten waren, habe ich heute nun den UnityMedia-Router durch den Vodafone-Router ausgetauscht. Ergebnis: Weniger Paketausfälle, aber dafür einen unregelmäßigen Ping mit im S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |