Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonat bricht nach exakt 29 Min 30 Sek ab

Hallo!Ich bin Kunde im Vodafone Kabelnetz in BaWü, also ehemals Unitymedia / Kabel BW.Zuletzt ist das Problem bei Gesprächen von Festnetz ins Mobilfunknetz aufgefallen (Vodafone -> T-Mobile). Bei jeden Telefonat bricht die Verbindung nach exakt 29 Mi...

Andi-Süd von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständig internet abbrüche

Halloich  bin seit über 10 jahre vodafone kundehabe c,a vor 5 wochen vertrags umstellung gemacht von 100 leitung auf 250 er gewechseltseit dem nur noch störrungen ohne ende (verbindungs abbrüche alle 10 minuten )Nach 10 anrufen bei  hotline habe ich ...

ismailk von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Abbrüche

Seit mittlerweile 4 Wochen muss ich mehrmals täglich den Router neu starten, da das Internet abbricht. Techniker war schon hier, aber hat nichts gefunden und auch die Überprüfung über ein paar Stunden brachte keinen Erfolg. An machen treffen funktion...

Zuppel von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hamburg - Verbindungsabbürche, Packet Loss

Moin Moin liebe Community,wir haben uns Anfang Dezember eine eigene Fritzbox Cable 6660 zugelegt. Diese haben wir gegen das Leihgerät von VF getauscht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Am 25.12.2022 hatten wir dann urplötzlich nach drei Woche wund...

Bildschirm­foto 2023-01-05 um 12.47.48.png Bildschirm­foto 2023-01-05 um 12.48.01.png Bildschirm­foto 2023-01-05 um 12.48.10.png Bildschirm­foto 2023-01-05 um 12.39.36.png

Was ist dieses "Service"?

Moin,ich habe seit Vertragsbeginn im September 2022 nur Probleme mit der Internetverbindung (1Gbit Kabel).Ständig und stetig Internetausfälle, -einbrüche und was man sich sonst noch schönes vorstellen kann.Eine außerordentliche Kündigung habe ich ber...

Störung Internet, Techniker nicht erschienen

Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes