Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr schlechte Verbindung über IPV4

Leider habe ich seit einigen Tagen probleme mit meinen DSL anschluss.Diese betreffen nur Verbindungen über das IPV4 Protokoll, IPV6 funktioniert einigermaßen aber da viele Webseiten nicht dafür ausgelegt sind kommt es im minutentakt zu aussetzern. - ...

ItsRon von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verteilerkasten möglicherweise beschädigt

Hallo, da ich nicht genau wie man das genau melden muss. Habe keine Störung, aber mir ist bei einem KabelDeutschland-Verteilerkasten an einer Straße aufgefallen, dass möglicherweise der Deckel des Verteilerkastens nicht richtig befestigt ist oder lei...

NeoLeon1 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet massive Probleme

Hallo Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Kabel internet 250.000 Mbit, ich bekomme seit Tagen teilweise nur 10Mbit reinSiehe Screenshotund somit ist Streamen via Netflix nicht mehr möglich.Router habe ich mehrfach neu gestartet aber ohne ...

Aussetzer, Upload-Modulation wechselt ständig

Hallo, Habe vor ein paar Wochen Aussetzer und seltsame Ausfälle bei mir beobachtet. Am Anfang habe ich das Problem gelöst, indem ich einfach mal meine (eigene, aus dem Handel) Fritzbox neu gestartet habe. Das war dann für ein 3-4 Tage okay, ging dann...

Probleme mit meinem Internet

Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Kabel Internet Geschwindigkeit,heißt es kommen momentan nur die Hälfte von der Geschwindigkeit bei mir an. Wie kann das sein? 

Tribun1 von Youngster
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWW Wiesbaden

Die GWW Wiesbaden stellt laut eigener Aussage die Hausanschlüsse um auf die Telekom. Mein Anschluss ist bei der Vodafone. Was passiert wenn die Umstellung auf die Telekom erfolgt ist? Habe ich dann kein Internet/Telefon mehr? Die Vodafone kann mir ni...

Seit 7.10. kein Internet per Kabel in 44339 Dortmund

Am Samstag Nachmittag (7.10.) ist hier (44339 Dortmund) das Kabel-Internet ausgefallen. Über die Hotline gibt es immer wieder nur die Aussage, dass man daran arbeite. Keine Auskunft zu Wiederherstellungszeit etc. - wir mussten nun schon 5 Tage improv...

TD443 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel-Internet - keine Reaktion auf Ticket

Hallo in die Runde,  ich bin etwas verzweifelt & von Vodafone genervt.  Seit dem 01.10.2023 funktioniert weder das Kabel-Internet noch der TV-Anschluss.  Am 02.10.2023 habe ich ein Störungsticket aufgegeben:   Erstellt am: 02.10.2023 Deine Ticket-Nu...

FRITZ!Box 6660 cable

Bei meiner FRITZ!Box blinkt seit Tagen das „Power“ Licht.. hab schon alles versucht mit Neustart und allem. Was kann man tun? 

melxxxx von Rookie
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes