Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Ich bin Kunde im Vodafone Kabelnetz in BaWü, also ehemals Unitymedia / Kabel BW.Zuletzt ist das Problem bei Gesprächen von Festnetz ins Mobilfunknetz aufgefallen (Vodafone -> T-Mobile). Bei jeden Telefonat bricht die Verbindung nach exakt 29 Mi...
Hallo,ich habe einen 1000 Mbit/s Vertrag und bekomme seit 2 1/2 Wochen kaum mehr als 10 Minuten kontinuierlich Daten. Für meine Arbeit nutze ich nur noch mobile Daten. Meine Familie wird langsam aggressiv.Das sieht dann zB so aus wie in angehängtem P...
Halloich bin seit über 10 jahre vodafone kundehabe c,a vor 5 wochen vertrags umstellung gemacht von 100 leitung auf 250 er gewechseltseit dem nur noch störrungen ohne ende (verbindungs abbrüche alle 10 minuten )Nach 10 anrufen bei hotline habe ich ...
Hallo, seit geraumer Zeit liegt meine Downloadgeschwindigkeit weit unter meinem gebuchten Wert. Dabei habe ich nichts bei mir verändert. Bei dem Vodafone Speedtest, kann dank eines Fehlers nichteinmal die Geschwindigkeit am Router selbst gemessen we...
Seit mittlerweile 4 Wochen muss ich mehrmals täglich den Router neu starten, da das Internet abbricht. Techniker war schon hier, aber hat nichts gefunden und auch die Überprüfung über ein paar Stunden brachte keinen Erfolg. An machen treffen funktion...
Moin Moin liebe Community,wir haben uns Anfang Dezember eine eigene Fritzbox Cable 6660 zugelegt. Diese haben wir gegen das Leihgerät von VF getauscht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Am 25.12.2022 hatten wir dann urplötzlich nach drei Woche wund...
n welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 57234Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) KabelInternet 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox Cable 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Moin,ich habe seit Vertragsbeginn im September 2022 nur Probleme mit der Internetverbindung (1Gbit Kabel).Ständig und stetig Internetausfälle, -einbrüche und was man sich sonst noch schönes vorstellen kann.Eine außerordentliche Kündigung habe ich ber...
Latenzprobleme beim Gaming.
Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
22 | |
7 | |
3 | |
2 |