Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fac...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Vertrag Giga Zuhause Cable Max (1000 MBit/s) abgeschlossen (in Hessen). Als Router / Modem verwende ich die Fritz Box 6660 Cable (selbst gekauft). Gewechselt bin ich von einem langsameren Cable Vertrag von Vodafo...
Hallo,haben gestern die neue Vodafone Station für Kabel TV, Internet und Telefon bekommen.Irgendwie muss die wohl noch aktiviert werden. Was ist zu tun?Die Internet LED blinkt rot; Zugriff auf Router über WLAN klappt. Aber sonst halt nichts.Vielen D...
Moin, Erstmal die momentane Situation:Wir haben 26.08.2023 den Cable Max Vertrag abgeschlossen. Die Partei unter uns in der Wohnung hat ebenfalls einen Cable Max Vertrag, mit dem sie am Anschluss angeschlossen sind, der auch problemlos funktioniert. ...
Hallo Community,seit Tagen bekommt meine FritzBox 6591 Cable über DHCP keine IP mehr zugeteilt. Kabel wird als verbunden angezeigt - auch mit der gewünschten Bandbreite - jedoch keine Internetverbindung. (PLZ: 73540)Liegt das Problem bei mir bzw. mei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, PLZ 56812Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNu...
Seit heute morgen halb 5 kein Internet mehr. Kundenservice kaum hilfreich kommt mit Aussagen man solle Geduld aufbringen man arbeitet daran. Wie oft soll man noch bei eurem Verein Geduld aufbringen? Seit ihr Dullis Unitymedia übernommen habt läuft ni...
Hallo zusammen,nach bereits mehrfachen Hotline-Anrufen und stillem Mitlesen im Forum, ist dies nun mein letzter hoffnugsloser Versuch, bevor ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen muss. Wie viele andere auch, bin ich bereits seit mehrer...
Hallo,wir betreiben unsere Vodafone Connect Box im Bridge Modus, um an zwei über LAN-Kabel angeschlossenen Access Points das WLAN in Haus und Garten zu erzeugen.Das klappt mit allen Geräten.Nur nicht mit dem Wechselrichter unserer Balkonsolaranlage, ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die 1000er Leitung, aber die Geschwindigkeit schwankt extrem. Von 100 bis 700 Mbit ist alles dabei. Vorher hatte ich einen 250er DSL Vertrag bei o2 und egal, wann ich gemessen habe (per WLAN), sind auch immer exakt ...
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