Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unzureichende Verbindung mit Kabel 1000

Hallo, wie so viele andere habe ich das Problem, dass die gebuchte Kabel 1000 Leitung so unzuverlässig funktioniert, vor allem im Upload, dass ich nicht in der Lage bin hier im Büro zu arbeiten, insbesondere was Videokonferezen angeht. Bitte unterstü...

Andreae3 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo, Unsere Familie leider das letzte halbe Jahr besonders an ständigen Abbrüchen und Aussetzern.Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns gesagt ,dass es mehr sein müsste an Störungen???!Unglaublich , aber wahr!Gibt es eine Möglichkeit hier unser...

Roslan von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bufferbloat, Ping verluste, hohe Pings

Hey Vodafone,seit mehreren Wochen habe ich extreme PL und Schwankungen der Leitung zwischen 17 % 75 % so wie extreme Bufferbloats von bis zu 600ms im DW u. UL, es wäre mal schön, wenn ihr es mal selber bemerken würdet und den Fehler beheben würdet. A...

google_ipv4.jpg ping_debbix.jpg pl_debbix_frankfurt.jpg pl_google.com.jpg
Poppin von Mastermind
  • 976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet not working (English)

Hello Vodafone!Sorry, I am not so long in Germany, and can't speak German. Thus I can't use hotline to fix the problem.I am a new client (from 08.03.2023) of Vodafone with GigaZuhaus Kabel tarif. So, almost a week I have no internet. The red light on...

tiguard von Daten-Fan
  • 2725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Ausfälle in Minutenlänge

Hallo, seit gestern ist der Cabel 250 Anschluss alle paar Minuten für ca. 1 Minute gestört. Nichts kann man so machen.Die Hotline wollte direkt einen Techniker rausschicken. Da meine Erfahrung mit anderen Technikern anderer Anbieter so ist, dass sie ...

vquie von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KABEL: No internet connection

Hello,I have no internet connection since 2 weeks. My vodafone station internet led is glowing red. I have tried to talk with the service center without luck. I am curently living in Ingolstadt city center.

GioBat90 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar of 2

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die Anmeldung auf der offizielle Website von Rockstar Games meldet einen time Out. Das Anmelden bei der ...

Jörg31 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline - Kein Internet, nach dem Umzug

Nach der Bewerbung kam ein Brief, in dem es hieß:  “Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.” Aber der Router kann kein Si...

Mykola_N von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes