Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeitsschwankungen Cable Max 1000

Hallo,ich habe den o. g. Vertrag. Leider erreiche ich nie meine angebotene Geschwindigkeit!1. ich bin über LAN verbunden( mir ist bekannt das es zu Datenverlusten kommt)2. Ich habe ein aktuelles LAN Kabel3. Fritz Box4. Ich habe einen ausreichend dime...

Erwin9 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel connection is dropping every few hours

Hello all! I am really tired of the connection quality.Especially when doing home-office.I had been convinced that upgrading HW (and a new contract, haha) will help to resolve such problems. But in reality, it was not working perfectly from Day 0.Fro...

magnimus von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: Abbrüche, Packet Loss seit Routerwechsel

Hallo Vodafone-Team und -Community!wir hatten längere Zeit einen älteren Leihrouter, der häufiger Probleme mit der Wifi Reichweite hatte. Daher hatten wir vor ca. 3 Wochen das Angebot zum kostenlosen Routertausch von Vodafone angenommen und die Vodaf...

Screenshot 2022-11-09 at 17.31.57.jpg Screenshot 2022-11-09 at 17.33.06.jpg Screenshot 2022-11-09 at 17.34.17.jpg Screenshot 2022-11-09 at 17.34.52.jpg
stefans4 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Download schwankungen CableMax100

Hallo, ich weiß nicht ob ich es im richtigen Forum Poste :).  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl | Baden-Württemberg 75328Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) | CabelMax1000Welches Modem/ Router nutzt...

Verbindung.png screencapture-fritz-box-2022-12-09-17_49_17.jpg Download 1.png Download.png
Mehrhard von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Vodafone Station in 46485 komplett down. Internet LED blinkt rot. Netzwerk wird oft gar nicht gefunden und reset war bishernicht erfolgbringend. jemand ähnliche Probleme oder ggf Lösungen?

Instabiles, langsames Internet seit Mitte November 2022

Hallo, mein Fly 400 Anschluss verhält sich seit Mitte November extrem instabil. Die Downloadrate erreicht auf meiner Seite nicht einmal die Hälfte dessen für das ich bezahle und die Uploadrate liegt teilweise bei unter 1 Mbit.Aber was mich wirklich s...

P1o von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes