Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 5 Tagen massive Störungen ?Wi-Fi certified 6 verliert die Verbindung nach 15-30 Minuten und muss ausgesteckt werden.Niemand ist bei vodafone erreichbar!
Hallo, wie ich gelesen habe, haben einige hier dieses Problem: Der Router muss alle 2-3 Stunden neugestartet werden (manchmal auch alle 5-10 Minuten) damit das Internet funktioniert. Ich habe dieses Problem auch, deswegen möchte auch ich einen Beitra...
Hi all,I received my Fritzbox 6660 Cable router on Wednesday and unsuccessfully tried to activate it many times via my phone because the interface wouldn't open at all.Yesterday I did set it up via a laptop and a cable, but the internet still did not...
Guten Tag, ich habe z.Z. ein Problem mit meinem Upload. Zu den Eckdaten: Vertrag: Red Internet & Phone 250 (Upload kommen gut 20)PLZ: 26810 (Niedersachsen)Router: Vodafone Station (TG3442DE - über Vodafone gemietet)DOCSIS-Status: siehe Anhang Ich bin...
Hallo Vodafone Team,seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung für eine Sekunde ab- und wieder eingeschaltet wird. Während des TV-Streams eigentlich kaum spürbar, aber mein Smart-TV zeigt mir die Meldung an "Kabel wurde ge...
Hallo ich habe jetzt seit paar Wochen Probleme mit meinem Kabel Internet die Geschwindigkeit bricht sehr stark zusammen es war ein techniker da und er konnte nichts festellen er meint auf den Leitung wäre alles gut. Davor habe ich Support Daten mei...
Am Freitag fing es an, dass das Kabelinternet nicht richtig funktioniert.Es funktioniert für etwa 30 Minuten, aber dann gibt es einen 15-minütigen Leistungsabfall.Ich habe das Modem viele Male neu gestartet, aber nichts passiert.
Hallo,Vodafone Telefonservice erreiche ich nicht mehr, daher mal so versucht:Ich habe vor einiger Zeit einen Ausfall gehabt. Ein Servicemitarbeiter sagte, meine Fritzbox sei defekt. Er hat ein neues gesendet.Mein Internet funktionierte aber plötzlich...
Ich habe seit einer Woche ständig Internetabbrüche im minutentakt. Es kann nichts gemacht werden. Kein Streaming, kein Surfen, nicht mal Nachrichten verschicken. Ich bin echt kurz davor den Vertrag entgültig zu kündigen. Immer gibt es Probleme mit Vo...
Hallo, seit dem 15.06.2023 habe ich Zeitweise extrem starke Paketverluste auf meiner 1 Gbit Kabel-Leitung. Ungefähr 50% der Pakete verschwinden im Nirvana. Eine stabile VPN Verbindung kann damit natürlich nicht hergestellt werden. Vor dem 15.06. hatt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |