Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet und Telefon Ausfall 54311

In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 54311Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet und T...

MFeltes von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Assistent akzeptiert Kundennummer nicht

Moin,In letzter Zeit hatte ich mehrmals Internetausfälle und wollte über den Netz-Assistenten prüfen, was los ist. Dort wird aber meine Kundennummer nicht akzeptiert.Ich habe einen Kabelanschluss in BW (ex-Unitymedia) und meine Kundennummer beginnt m...

Maurice_ von Digitalisierer
  • 521 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Ping Schwankungen

Hallo zusammen,  habe zu diesem Thema schon ein paar Beiträge gesehen, aber wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Bin leider sehr genervt, denn seit ungefähr einer Woche habe ich extreme Ping Schwankungen, was Gaming praktisch unmöglich macht b...

Ping Plott (26.01. 15_26 6hrs).PNG
MZRY von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Schwankungen und Ausfälle / Neustarts

Hallo, ich hatte bereits einen Post erstellt bzgl. permanenter Neustarts meiner Vodafone Station. Leider hat sich das mittlerweile so zugespitzt, dass ich starke Schwankungen in der Geschwindigkeit (Statt Gigabit durchaus mal nur 6Mbit) und vollständ...

MarcoA von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Seit über einer Stunde habe ich kein Internet. Stecker ziehen und Neustart habe ich schon versucht. Hotline??? habe ich auch versucht. Computer konnte mit meiner Kundennummer nichts anfangen. Vielleicht liegt es daran (ich will das eigentlich nicht g...

GD4 von Forum-Checker
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 59823 / 59821

Seid heute Nachmittag keine Verbindung mehr zum Internet. Geräte sind zwar verbunden aber keine Funktion. Wie lange wird der Ausfall dauern?  Nen Status wäre schön. Bereich Arnsberg und Umgebung. 

KaiTr von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes