Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DoS Attack

Guten Tag Community Ich hab jetzt schon 2 mal die Firewall Meldung bekommen:DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= (zahlen ect weglassen weiß nicht ob private sachen drin stehen?) Muss ich mir sorgen machen oder was hat es aufsich damit? Vlt w...

Sven_M007 von App-Professor
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig kurze Verbindungsabbrüche bei Vodafone Kabel

Hallo zusammen, seit Kurzem gibt es bei uns ständig kurze Verbindungsabbrüche beim Internet (über Kabel). Beim Surfen bemerkt man diese quasi nicht - aber VPN-Verbindung zum Unternehmen wird ständig nach ein paar Minuten wieder gekappt oder Videotele...

Cannot connect to WLAN, no internet

I cannot connect to my router wifi from any of my devices. The wifi LED is on, but the internet one is blinking red for hours now. I have tried unplugging and replugging it multiple times, but it didn't help.My router is the Vodafone station.

erickrf von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte meinen Vertrag kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 04.10.2023 einen Kabelanschluss bei Ihnen abgeschlossen. Postkod 90443 XXX Kundennummer XXXEigentlich sollte das Ganze per Selbstinstallation gehen, allerdings ging das nicht.Somit habe ich Vodafone kontaktie...

Jonibek von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierte Rufnummern

Ich habe seit März 2023 wie aus heitern Himmel keine funktionierend Telefonie. Bei Anrufen hört mich entweder der Anrufer nicht oder ich höre den Anrufer nicht. Die Registrierung der 3 aktiven Rufnummern hat funktioniert, wobei manchmal eine von den ...

Mig-29 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-PfalzSende bitte auch die Postleitzahl56335Welchen Vertrag hast Du?GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

BxA von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Guten Abend, Ich habe am 14.10.2023 ein Ticket geöffnet (002-1519249/23). Heute wurde dieses Ticket geschlossen mit der Aussage, dass die Störung behoben sei. Gleich Zuhause Speedtest gemacht. Der Upload ist immer noch langsam. Kann jemand nachschaue...