Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Community Ich hab jetzt schon 2 mal die Firewall Meldung bekommen:DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= (zahlen ect weglassen weiß nicht ob private sachen drin stehen?) Muss ich mir sorgen machen oder was hat es aufsich damit? Vlt w...
Hi, leider bisher erfolglos versucht beim Vodafone Support einen Techniker zu bekommen. Entweder verende ich in der Hotline Warteschlange, oder Tickets werden mehr oder weniger kommentarlos geschlossen. Ich habe seit August einen Kabelaschluss. Der w...
Hallo,da mir Vodafone Support und Techniker nicht wirklich weiterhelfen können, versuche ich es mal auf diesem Weg.Vor über einem Jahr habe ich den Red Business Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und seitdem ständig die gleichen Probleme, die mit de...
Hallo zusammen, seit Kurzem gibt es bei uns ständig kurze Verbindungsabbrüche beim Internet (über Kabel). Beim Surfen bemerkt man diese quasi nicht - aber VPN-Verbindung zum Unternehmen wird ständig nach ein paar Minuten wieder gekappt oder Videotele...
I cannot connect to my router wifi from any of my devices. The wifi LED is on, but the internet one is blinking red for hours now. I have tried unplugging and replugging it multiple times, but it didn't help.My router is the Vodafone station.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 04.10.2023 einen Kabelanschluss bei Ihnen abgeschlossen. Postkod 90443 XXX Kundennummer XXXEigentlich sollte das Ganze per Selbstinstallation gehen, allerdings ging das nicht.Somit habe ich Vodafone kontaktie...
Ich habe seit März 2023 wie aus heitern Himmel keine funktionierend Telefonie. Bei Anrufen hört mich entweder der Anrufer nicht oder ich höre den Anrufer nicht. Die Registrierung der 3 aktiven Rufnummern hat funktioniert, wobei manchmal eine von den ...
In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-PfalzSende bitte auch die Postleitzahl56335Welchen Vertrag hast Du?GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo, ich und die gesamte Nachbarschaft hat ständig Internetaussetzer, die nur kurzzeitig durch einen Router Neustart behoben werden können. Unzählige Anrufe bei der Hotline, Störungstickets und Technikerbesuche haben alles nichts geholfen. Könnte s...
Guten Abend, Ich habe am 14.10.2023 ein Ticket geöffnet (002-1519249/23). Heute wurde dieses Ticket geschlossen mit der Aussage, dass die Störung behoben sei. Gleich Zuhause Speedtest gemacht. Der Upload ist immer noch langsam. Kann jemand nachschaue...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
7 | |
6 | |
4 |