Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kurze Internetaussetzer

Hi, ich habe 50er Kabel Internet und den neueste Generation von der Vodafone Station. Ich habe den ganzen Tag unsporadiasch kurze Internetaussetzer.  Ein Neustart bringt keine Besserung  Habt ihr eine Idee?

Gusto von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung

Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone-Kundenservice,  ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist Elahe Qurban Nejad , und ich bin Kunde mit der Vertragsnummer XXX .Ich wende mich an Sie, da ich erhebliche Probleme mit meiner Inte...

Elaheh von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetunterbrechungen

Hallo Community, ich habe eine Vodafone-Kabelinternetverbindung und erlebe mehrmals täglich Unterbrechungen, die mich zwingen, den Router neu zu starten. Das Problem wird behoben, indem der Router ausgeschaltet und 10 Sekunden gewartet wird, bevor er...

Jince von Rookie
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hohe Fehlerraten

Hallo,ich habe hier mal das Protokoll der Internetkanäle angehängt. Ich denke die Fehlerrate ist hier deutlich zu hoch. Zumal ich auch immer wieder Aussetzer im Internet habe.

Joerg67 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Langsame Internet Verbindung

Hallo zusammen....Ich habe seit einiger Zeit andauernd Verbindungsabbrüche und zwischendurch sehr langsames Internet. Leider bin ich auf gutes Internet angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite. (Mögliche Lösung? Vielleicht von DS-Lite auf DualStack w...

crannkzz von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufweiterleitung in MeinVodafone aktiv

Hallo Zusammen!Anschluss: VodfoneKabelMein Problem ist, dass ich auf MeinVodafone eine Anrufweiterleitung "Wenn besetzt" unter Telefoneinstellungen angezeigt bekomme, die ich nicht eingerichtet habe. In meiner eigenen, privaten, angeschlossenen Fritz...

Egri von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon via Fritzbox 6590 Cable funktioniert nicht: kein Ton vom Angerufenen/externen Gesprächspartn

Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag. Ich und leider auch Vodafone sind mittlerweile ratlos. Ich benötige Schwarmwissen für folgendes Problem:Ich bin Vodafone-Kunde (ehemals Unitymedia) und besitze einen Kabelanschluss Internet/TV/Telefonie mi...

lippidue von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Probleme mit der Leitung (Cable Red 1000)

Haben seit einigen Tagen nur sehr schlechtes I-Net und ständig Störungen deim TV.Der Test ist der letzte Test der gemacht wurde aber so bzw. noch schlechter sehen die Download Daten aus. Service verströstet nur mit der Aussage wird an die zuständige ...

Carpi1975 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes