Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe kürzlich Vodafone Kabel Internet eingerichtet(Check24, BW) , mit dem Aktivierungsdatum am 17.01.2024. Leider habe ich immer noch kein Internet, obwohl alle Lichter am Modem stabil leuchten.Ich habe bereits mein MeinVodafone-Konto ...
Hallo zusammen, ich muss leider fest stellen das in den letzen Tagen mein Ping sehr oft hohe Ping spitzen erreicht. Im Spiel ist zu sehen das der Ping immer mal wieder bis an die 100 ab und zu auch über 100 steigt. Im Ping Test ist eigentlich fast i...
Hallo, ich habe seit etwa 5 Jahren die 1000Mbits Kabelleitung von Vodafone und es gab nie Probleme. Seit dem 19.11.23 bricht allerdings das Internet für ganz genau 3-4 Sekunden weg und ist sofort wieder da. Etwa 90% der Zeit hatte ich einen Kabelrout...
Gestern morgen Homeoffice, kein Internet. Störung an Vodafone gemeldet, Support meinte die Fritzbox wäre defekt, ich bekäme eine neue zugesendet. Ein Tag später, also heute morgen, neue Fritzbox von Vodafone bekommen (6591cable). Alles wie gehabt ang...
Hallo, ich habe in den Abendstunden so zwischen ca. 18 und 22 Uhr massive einschränkungen im Upload. Tarif hab ich den CableMax500. Tagsüber komme ich nahe der Leistung die ich haben soll, zwischen 45 und 47 M/bit.Abends dann, ab ca. 18 uhr, fällt de...
Hallo, seit gestern haben wir eine Störung Totalausfall. Ich bekomme beim Netzassistenten keinen Zeitpunkt für die Entstörung, bei der Hotline kommt die automatische Ansage, dass die Störung bis zum 03.02.2024 dauert? Das kann doch nicht sein ,oder? ...
Hallo, seit mittlerweile ein paar Wochen, werden meine Gespräche, egal ob Handy- oder Festnetznummer abgebrochen. Mal nach 1 min, mal auch nach 3-5 min. Wenn das dann der Fall ist, kann ich auch gar nicht mehr raus telefonieren, es wird einfach kein...
Hallo,ich habe einen 250 MBit Kabelvertrag, leider mit dem Problem, dass die Datenrate immer wieder auf ~30 MBit/s (und weniger) einbricht mit Paketverlusten und völlig instabilem Jitter.Es war ein Techniker da, es liegt wohl am Kabel vom Keller in m...
Hallo, kann sein, dass hier Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen die Telefonnummer 0800 172 1212 in der Frage "Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für V...
Wie in Gottes Namen kann man als Neukunde HEUTE einen Techniker erreichen? FritzBox 6660 kriegt nach Ersteinrichtung kein Signal, power/cable blinkt. Per Hotline keine Hilfe möglich da kein Service-Pin vorliegt (und ich kann keine 5 Tage auf einen ne...