Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit Anfang der Woche einen Kabel Internet & Telefon Anschluss. Das Internet funktioniert auch super. Dem Telefonieren gibt es allerdings ein Problem. Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch kann ich niemanden anrufen. Beim Versuch kom...
Guten Tag, seit einigen Tagen habe wir das Problem, das unsere Telefonleitung durchgehend besetzt ist. Für Ein-und Ausgehende Telefonate.Wir haben bereits eine Störungsticket gemeldet. Dieses wurde nach ein paar Stunden wieder geschlossen, mit der Au...
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,leider haben wir seit Monaten Schwierigkeiten mit unserem Internet und ich habe mehrere Versuche unternommen, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, aber ohne Erfolg (Technikertermin über einen Vodafone-Store, der ...
Hi wir sind seit kurzem in ein 7 Parteien Haus umgezogen seit dem Blinkt die rote Internet Leuchte an unseren Router rot. Habe 2 Verschiedene Anschlüsse in der Wohnung an beiden habe ich es bereits probiert. An einen Blinkt er eher lan...
Guten Morgen, ich habe gestern einen neuen eignen Router angemeldet. Dieser läuft aber nur auf 1 Megabit. Jetzt vermute ich das ich wahrscheinlich die falsche MAC Adresse angegeben habe.Welche muss denn angegeben werden? Die MTA oder die CM MAC Adres...
Hallo,Kann ein Vodafone Station TG6442VF sich slebst DDoS-Attackieren?Es ist laut Ereignisprotokol bei mir täglich ca. 40 mal passiert:"01/26/2023 00:54:42 / DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=XXX.XXX.XX.X DST=224.0.0.22 LEN=40 TOS=0x0...
Hallo liebe Community, und zwar habe ich seit einem Umzug vor einigen Monaten nur noch Probleme mit dem Kabel-Anschluss. Regelmäßig - d. h. teilweise sogar über mehrere Stunden hinweg - bricht das Internet sowohl über WLAN als auch über LAN vollständ...
Hallo, wir haben es seit einiger Zeit mit Abbrüchen beim Telefonieren zu tun. Es stellt sich so dar, dass die Verbindung dann einseitig unterbrochen ist. Die Gegenseite kann uns verstehen, wir hören jedoch die Gegenseite nicht mehr. Das Probelm kann ...
Hallo,ich habe eine Verzögerung beim online spielen, seitdem ich auf die Fritzbox 6690 umgestiegen bin. Könnte bitte ein Moderator meine Leitung anschauen und eventuell gucken, ob die Modemwerte auch in Ordnung sind?Störung der Kabel-Internet-Dienste...
Nachfolgend ein Erfahrungsbericht beim neulichen Anbieterwechsel zu Vodafone. Dez. 2022: Neuen Kabel-Vertrag mit Vodafone (über check24) abgeschlossen (war früher schon mal Kunde von Vodafone gewesen (wohne in BW). Der Vertrag sollte Anfang Januar 20...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |