Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet trotz Aktivierung

Guten Tag, ich habe kürzlich Vodafone Kabel Internet eingerichtet(Check24, BW) , mit dem Aktivierungsdatum am 17.01.2024. Leider habe ich immer noch kein Internet, obwohl alle Lichter am Modem stabil leuchten.Ich habe bereits mein MeinVodafone-Konto ...

AJ5 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen hohe Ping Spitzen

Hallo zusammen,  ich muss leider fest stellen das in den letzen Tagen mein Ping sehr oft hohe Ping spitzen erreicht. Im Spiel ist zu sehen das der Ping immer mal wieder bis an die 100 ab und zu auch über 100 steigt. Im Ping Test ist eigentlich fast i...

Skrolexx von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige 3-4 Sekunden Internetausfall

Hallo, ich habe seit etwa 5 Jahren die 1000Mbits Kabelleitung von Vodafone und es gab nie Probleme. Seit dem 19.11.23 bricht allerdings das Internet für ganz genau 3-4 Sekunden weg und ist sofort wieder da. Etwa 90% der Zeit hatte ich einen Kabelrout...

Stefan142 von Daten-Fan
  • 1606 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload in den Abendstunden sehr niedrig

Hallo, ich habe in den Abendstunden so zwischen ca. 18 und 22 Uhr massive einschränkungen im Upload. Tarif hab ich den CableMax500. Tagsüber komme ich nahe der Leistung die ich haben soll, zwischen 45 und 47 M/bit.Abends dann, ab ca. 18 uhr, fällt de...

Störung Großheubach 63920 bis 03.02.2024?!

Hallo, seit gestern haben wir eine Störung Totalausfall. Ich bekomme beim Netzassistenten keinen Zeitpunkt für die Entstörung, bei der Hotline kommt die automatische Ansage, dass die Störung bis zum 03.02.2024 dauert? Das kann doch nicht sein ,oder? ...

TB6 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Hallo, kann sein, dass hier Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen die Telefonnummer 0800 172 1212 in der Frage "Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für V...

Techniker erreichen ohne Service PIN????

Wie in Gottes Namen kann man als Neukunde HEUTE einen Techniker erreichen? FritzBox 6660 kriegt nach Ersteinrichtung kein Signal, power/cable blinkt. Per Hotline keine Hilfe möglich da kein Service-Pin vorliegt (und ich kann keine 5 Tage auf einen ne...