Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Ihr Lieben,ich habe Kabel Internet mit 250/50 (D/U). Seit 10 Tagen gibt es zu bestimmten Uhrzeiten schlechte Uploadwerte.Dies macht sich mit Paketverlusten ingame bemerkbar. Ich habe etliche Speedtests durchgeführt und hänge diese an. Wer...
Guten Tag, seit 2 Tagen beobachte ich starke Einschränken: Webseiten laden extrem langsam, es kommt zu Verbindungsabbrüchen etc. Ich arbeite 100% remote und bin dadurch auch bei der Arbeit behindert. Sind Probleme im Raum Hamburg bekannt? Danke im ...
Hello team,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and made the installation. The Internet red light keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still have no internet. I tried to...
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000, und komme aus SH, ich habe zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder leichte Aussetzer, nach kurzer Zeit kommt die Internetverbindung direkt zurück ab und an wird auch ein Hardreset benötigt heute war ein ...
Vodafone Germany has the worst customer support I have ever experienced. No support in english language. I am trying to fix my router issues for weeks now. Everytime a call, they speak only german and tell me that there is no support in english.On my...
Hello, We have a new contract (Gigazuhause 250 cable) with a personal Fritzbox unlocked and activated few days ago (customer number: XXXXXXXXX). We still do not have internet connection after activation (serial and cm mac numbers are correct). We h...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Spätestens alle 30 Minuten ist das Internet bei uns weg und es kommt auch nicht mehr von alleine wieder. Die Internet-LED am Router leuchtet durchgehend weiß, die WiFi LED blinkt jedoch weiß und das Wifi is...
Hallo liebe Community, leider ist seit 3 Wochen jeden Tag das selbe Problem,evtl. Kann ja einer der Moderatoren mal helfen oder auch eine kleine Wiedergutmachung erreichen. seit ca. 3 Wochen fällt regelmäßig 2-3 x am Tag meine komplette Kabelinternet...
Hallo, wie mehrfach im Forum gelesen, funktionieren bei mir sehr oft und bestimmte Dienste nicht im WLAN.Es geht um Instagram, eBay Kleinanzeigen, ebay, Amazon, Webcam-Apps, Rasenmähroboter usw.Sie funktionieren aber bei mobilen Daten und wenn ich mi...
Sind evtl. Störungen in 78224 bekannt?Seit mehreren Wochen habe ich täglich mehrfach kurze Abbrüche meiner Internetverbindung. FritzBox Neustart und anderes haben keine Abhilfe geschafft. Mal ist es um die Mittagszeit rum und mal abends. Immer wieder...