Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Anrufe möglich

Hallo, ich habe seit Anfang der Woche einen Kabel Internet & Telefon Anschluss. Das Internet funktioniert auch super. Dem Telefonieren gibt es allerdings ein Problem. Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch kann ich niemanden anrufen. Beim Versuch kom...

FelixFahr von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzt durchgehend besetzt

Guten Tag, seit einigen Tagen habe wir das Problem, das unsere Telefonleitung durchgehend besetzt ist. Für Ein-und Ausgehende Telefonate.Wir haben bereits eine Störungsticket gemeldet. Dieses wurde nach ein paar Stunden wieder geschlossen, mit der Au...

Umzug kein Internet

Hi          wir sind seit kurzem in ein 7 Parteien Haus umgezogen seit dem Blinkt die rote Internet Leuchte an unseren Router rot.   Habe 2 Verschiedene Anschlüsse in der Wohnung an beiden habe ich es bereits probiert. An einen Blinkt er eher lan...

E95F0FA1-00FE-47AC-8416-626F3D80E3F2.jpeg 97DAD556-9FFF-4547-AF9A-1F0820334584.jpeg EC8BC3C7-A2F5-44D9-B8C2-45AD0B968DE6.jpeg 99059706-EFCB-41F9-983E-321D80FB18BC.jpeg
Tim2211 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer eigener Router falsche MAC Adresse MTA oder CM?

Guten Morgen, ich habe gestern einen neuen eignen Router angemeldet. Dieser läuft aber nur auf 1 Megabit. Jetzt vermute ich das ich wahrscheinlich die falsche MAC Adresse angegeben habe.Welche muss denn angegeben werden? Die MTA oder die CM MAC Adres...

LevArris von Daten-Fan
  • 1729 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angriff aus dem eigenen Haushalt?

Hallo,Kann ein Vodafone Station TG6442VF sich slebst DDoS-Attackieren?Es ist laut Ereignisprotokol bei mir täglich ca. 40 mal passiert:"01/26/2023 00:54:42 / DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=XXX.XXX.XX.X DST=224.0.0.22 LEN=40 TOS=0x0...

Regelmäßige Abbrüche Vodafone Station WLAN und LAN

Hallo liebe Community, und zwar habe ich seit einem Umzug vor einigen Monaten nur noch Probleme mit dem Kabel-Anschluss. Regelmäßig - d. h. teilweise sogar über mehrere Stunden hinweg - bricht das Internet sowohl über WLAN als auch über LAN vollständ...

User-001 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche beim Telefonieren Vodafone Kabel

Hallo, wir haben es seit einiger Zeit mit Abbrüchen beim Telefonieren zu tun. Es stellt sich so dar, dass die Verbindung dann einseitig unterbrochen ist. Die Gegenseite kann uns verstehen, wir hören jedoch die Gegenseite nicht mehr. Das Probelm kann ...

Verzögerung beim online spielen

Hallo,ich habe eine Verzögerung beim online spielen, seitdem ich auf die Fritzbox 6690 umgestiegen bin. Könnte bitte ein Moderator meine Leitung anschauen und eventuell gucken, ob die Modemwerte auch in Ordnung sind?Störung der Kabel-Internet-Dienste...

Screenshot (8).png Screenshot (9).png Screenshot (10).png
Maame von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes