Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig Cable 250

Servus zusammen.Meine Downloadgeschwindigkeit ist seit dem 27.01.2023 ca. 16:00 Uhr nicht mehr ausreichend. Die gemachten Speedtest(Plus für Kabel und DSL-Verbindungen von Vodafone) schwanken sehr stark in Downloadgeschwindigkeit. Zum telefonieren un...

Speedtest 4.PNG Speedtest 3.PNG Speedtst 1.PNG

Gelöst! Verbindungsprobleme zu diversen Services

Ich habe ganz ähnliche Probleme wie im gleichnamigen (geschlossenen) Thema.Services wie Wetterupdates auf der Smartwatch oder auch die HelloFresh-App, oder Audible laden sich im WLAN zu Tode, während es mit Mobilen Daten sofort läuft.Kann man das irg...

zinnritter von Digitalisierer
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viele nicht korigierbare Fehler Fritzbox 6690

Hallo Zusammen!Ich habe eine Fritzbox 6690. Intern habe ich eine Geschwindigkeit von ↓ 1,13 Gbit/s ↑ 52,5 Mbit/s. Diese kommt aber nicht am PC an. Laut Speedtest komme ich auf maximal 200 - 400 Mbit/s.Auf den DOCSIS 3.1 Kanälen in Empfangrichtung hab...

Screenshot 2023-01-18 093147.jpg Screenshot 2023-01-18 093622.jpg
Musiktoto von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

High Ping Spikes

Täglich gibt es nun schon seit Wochen Ping spikes im Verlaufe des Tages, wodurch Streaming und vorallem Gaming unmöglich wird. Ich habe mich dann bei Vodafone gemeldet und mir wurde ein Techniker geschickt welcher erst mal das Heimnetz abgecheckt hat...

Pukmak von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetabbrüche / Hohe Latenzen

Hallo,seit einer Woche reißt bei mir ständig das Internet für 1-3 Minuten ab. Die Abstände sind unregelmäßig, aber häufiger als 1x pro Stunde. Leider auch während wichtiger Termine aus dem Homeoffice.... Manchmal habe ich auch einfach nur eine extrem...

Chris203 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

32689

In 32689 Kalletal seit gestern regionaler Ausfall, kennt hier jemand evtl. die Ursache ? Laut Vodafone Hotline wohl 1000 Haushalte betroffen. 25€ Gutschrift sind zwar toll , bringt mir aber nichts wenn ich dafür mein LTE Guthaben verbrauchen muss um ...

SvenAdler von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragsbeginn Ende 2018 packetloss

Hey liebes Vodafone-Team, ich habe seit o.g. Zeitpunkt konstant 5-10 Prozent packetloss. Ich schreibe gerade meine Schwerpunktbereichsprüfung und der VPN-Client disconnected alle 10 Minuten auf Grund dessen . Die Leitung stürzt tagsüber circa 10-20 m...

Paketgewinn von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes