Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Seit 3-4 Tagen baut sich bei mir keine Internetverbindung mehr auf. Wurde am Sonntag gemeldet. Heute wurde mir wohl vom Technik Service mitgeteilt das der Router schuld sei und ich einen neuen bekomme. Eine entsprechende SMS habe ich auch sc...
Hallo zusammen, wie schon im anderen Thread beschrieben, hab ich immer wieder "Nicht korrigierbare Fehler" einhergehend mit Internetproblemen.Wenn die Box eine Zeitlang online ist (Abstände werden aber kürzer, von vielen Wochen bis jetzt schon mehrma...
Liebe Community,das Thema wurde hier schon öfters diskutiert:Bei einem Kabelanschluss (Baden-Württemberg) habe ich nachträglich eine Rufnummer kommend portieren lassen. Die läuft seit 02.11. - allerdings fehlt bei kommenden Anrufen immer die führend...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze dieses Portal, um mich über einen Ihrer Techniker zu beschweren. Ich habe keinen besseren Ort für Beschwerden dieser Art gefunden. Falls ich hier falsch bin, bitte einfach auf die richtige Stelle verweisen. Gr...
Hallo, bin ich der einzigste, der für 500 down zahlt und nur 93 bekommt (auch von Breitbandmessung bestätigt)? Ich wohne in Berlin Mitte.VG
Hi, I signed the vodafone red business I&P 300 business contract on the 31st of October and got the device/fritzbox sent last week, I was told that it is plug and plug. I plugged in the device and followed all the installation steps. However, the pow...
Hi, My German is not great so i'm writing my message in English. I hope this is no problem (Google translate is your friend). My Vodafone Kabel internet at home (postcode 10559 in Berlin) has been broken since this morning. Noticed it around 07.00 b...
.Internet speed been terribly slow for past few days in my apartment. I get only 400 compared to 1000.Raised a complaint and got a ticket xxx23. A technician visited today. But the hasusmaster was not available as promised. can you please help me wit...
Hi als erstes meine Daten,-ich komme aus Hessen (ehemals unitymedia)-ich habe den Tarif Cable Max 1000 (1000down/50up)-ich habe eine eigene Fritzbox 6660 Ich hatte vor einigen Wochen schonmal das Problem das mein Upload immer langsamer wurde und gl...
Ich habe auch seit Wochen schon immer wieder , quasi mindestens einmal in 5 Minuten extreme Ping Peaks und auch PacketLoss Probleme, laut meinen Messungen liegt es am Upload, dort ist der Ping extrem schwankend / instabil
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |