Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Sporadische Kabelinternet Störungen

Hallo, Ich habe nun seit 2-3 Wochen (was schon länger her ist)  nachdem der Kabelanschluss im Keller wieder hergerichtet (neu-an/abschluss!) worden ist.Die Probleme kommen immer nur Sporadisch, mal 1x am Tag, mal 5x, mal gar nicht. Ich habe mich jetz...

fabmue98 von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Servus zusammen, habe seit mehreren Tagen/Wochen das Problem,  dass das Internet (über Kabel mit FRITZ!Box 6591) sehr schwankt. Ab und zu gehts das Internet gar nicht und sehr oft nur sehr schlecht. Haben an unserem Heimnetz nichts verändert. Jahre l...

Kurtinator von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Probleme mit dem Ping seit über einem Monat

Ich habe einen Kabelanschluss, nutze die FritzBox 6660 und habe sehr starke Pingprobleme. Diese habe ich auch schon einige Male gemeldet, aber noch keine Hilfe erhalten. Deshalb habe ich mal einen PingPlotter Test gemacht und wie unten im Bild zu seh...

Screenshot_19.png
jakubstk von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router mit Störung

Hi zusammen, wir haben ein Problem mit dem WLAN. Hier bricht ständig die Verbindung ab und die Geschwindigkeit lässt leider immer wieder zu wünschen übrig. Ich vermute, dass der Router einen Schlag hat. Wir haben folgendes Modell: CBN Model:CH7466CE ...

Störung Internet

Hallo, seit ungefähr 3 Wochen haben wir mehrmals am Tag Internet- und demzufolge auch Telefonausfälle zu verzeichnen. Das wurde alles schon Vodafone gemeldet. Es war bereits auch schon 2 Mal ein Techniker im Haus und hat festgestellt, dass das Proble...

Felicious von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Empfang

Betreff Kabelempfan g TV. Ich habe im Büro und in zwei  weiteren Räumen einen TV Anschluss kann dort aber nicht alle Sender wie im Wohnzimmer empfangen.  Es wäre meines Erachtens sinnvoll die Leitungen durchzumessen bzw. einen Techniker zu schicken. ...

Vulcan von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Router hat keine Verbindung zum Internet

Guten Abend! Seit letzter Nacht habe ich kein Internet mehr (Kabel Max Tarif). Heute morgen habe ich sofort beim technischen Support angerufen, die haben ein Ticket eröffnet und mir darüber einen Link per SMS gesendet. Des Weiteren gab es das Verspre...

Maria1610 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Hallo,  Ich habe ein Vertrag seit Fenbruar 2023 für Kabel Internet. Seit September 2023 ist Internet total ausgefallen, Techniker war da und hat das nur bestätigt.  Ich habe die minimobile wifi Gerät von Vodafone gekriegt, aber das reicht mir nicht w...

Elenas von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes