Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Wochen/Monaten Probleme mit VideoCall-Verbindungen(ProCall/Teams/ und massiven Qualitäts einbußen bei Audio-Calls. Es scheint so, dass immer wenn Last auf die Leitung kommt, es zu Stabilitätsproblemen mit dem Ansc...
Störungsmeldungs entgegen nehmen.. ich wollte heute meine Störung, die mir bekannt ist seit 3 Tagen, melden. "Tobi" sagt, das. nichts angemommen werden kann,, weil zu viele Fragen in kurzen Zeitraum erfolgt sind. Ja ne is klar Tobi, vielleicht sollt...
Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt das ich Störungen im Download und upload hab die volle Geschwindigkeit liegt meines Erachtens an der Fritz Box an aber ich habe nun mal pingplotter laufen lassen und an einigen hops packet losts von üb...
Vetrag Buisness 1000 schon wieder mal bin ich über ipv4 nicht connectable. das hatten wir schon öfter. aber ich möchte mich einfach nicht daran gewöhnen - müssen.ich bezahle für leistungen, die einfach immer wieder nicht erbracht werde. mal ganz davo...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Unterstützung,ich habe seit einigen Wochen Probleme mit verschiedenen Internet-Diensten und bin etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, in welche Richtung ich weitersuchen kann.AnschlussWir ha...
Seit 1 Woche schaltet sich WiFi aus ,auch über LAN gibt es nichts.
Hallo zusammen, seit dem 15.6. - an dem Tag waren Wartungsarbeiten angekündigt - geht der Bridge Anschluss nicht mehr.ich habe eine FB 6591 Cable. Dies nutze ich nur für die Telefonie (Comfort Option) an einem "echten IPv4 Anschluss.Ein LAN Port habe...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 78048Welchen Vertrag hast Du? Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Hallo,Bin jetzt 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon. Störung wurde aufgegebenWarum wurde die Störung 002-0789953/23 abgeschlossen obwohl mein Anschluss Internet und TV noch immer nicht funktionieren.Die Hotline 0800.... ist nicht zu gebrauchen.
Hallo, ich habe einen Red Business 1000 tarif und seit mehr als 12 Wochen hundertausendekorrigierbare und zehntausende nicht mehr durch die Vodafone FriotzBox korrigierbare Fehler auf den verschiedensten Kanälen, so dass es regelhaft zu Paketverluste...