Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Im Moment können wir keine…..

Störungsmeldungs entgegen nehmen.. ich wollte heute meine Störung, die mir bekannt  ist seit 3 Tagen, melden. "Tobi" sagt, das. nichts angemommen werden kann,, weil zu viele Fragen in kurzen Zeitraum erfolgt sind. Ja ne is klar Tobi, vielleicht sollt...

sinned_HH von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt das ich Störungen im Download und upload hab die volle Geschwindigkeit liegt meines Erachtens an der Fritz Box an aber ich habe nun mal pingplotter laufen lassen und an einigen hops packet losts von üb...

IPv4 wieder mal nicht connectable

Vetrag Buisness 1000 schon wieder mal bin ich über ipv4 nicht connectable. das hatten wir schon öfter. aber ich möchte mich einfach nicht daran gewöhnen - müssen.ich bezahle für leistungen, die einfach immer wieder nicht erbracht werde. mal ganz davo...

RuhlSohrt von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV, Internet und Telefon

Hallo,Bin jetzt 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon. Störung wurde aufgegebenWarum wurde die Störung 002-0789953/23 abgeschlossen obwohl mein Anschluss Internet und TV noch immer nicht funktionieren.Die Hotline 0800.... ist nicht zu gebrauchen. 

Hans771 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes