Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Austausch defekter Router

Hallo, Seit 3-4 Tagen baut sich bei mir keine Internetverbindung mehr auf. Wurde am Sonntag gemeldet. Heute wurde mir wohl vom Technik Service mitgeteilt das der Router schuld sei und ich einen neuen bekomme.   Eine entsprechende SMS habe ich auch sc...

waldi011 von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

93 statt 500

Hallo, bin ich der einzigste, der für 500 down zahlt und nur 93 bekommt (auch von Breitbandmessung bestätigt)? Ich wohne in Berlin Mitte.VG

Lesper von Youngster
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Internet not working

Hi, I signed the vodafone red business I&P 300 business contract on the 31st of October and got the device/fritzbox sent last week, I was told that it is plug and plug. I plugged in the device and followed all the installation steps. However, the pow...

Gelöst! Cable internet not working since this morning

Hi, My German is not great so i'm writing my message in English. I hope this is no problem (Google translate is your friend).  My Vodafone Kabel internet at home (postcode 10559 in Berlin) has been broken since this morning. Noticed it around 07.00 b...

Tijs_0-1699354581500.png Tijs_1-1699354615252.png Tijs_3-1699354911616.png Tijs_4-1699354959558.png
Tijs von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

wiederkehrendes Problem, Upload langsam

Hi als erstes meine Daten,-ich komme aus Hessen (ehemals unitymedia)-ich habe den Tarif Cable Max 1000   (1000down/50up)-ich habe eine eigene Fritzbox 6660 Ich hatte vor einigen Wochen schonmal das Problem das mein Upload immer langsamer wurde und gl...

speedtest.PNG fritzbox.PNG
panda1701 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Peaks und auch PacketLoss

Ich habe auch seit Wochen schon immer wieder , quasi mindestens einmal in 5 Minuten extreme Ping Peaks und auch PacketLoss Probleme, laut meinen Messungen liegt es am Upload, dort ist der Ping extrem schwankend / instabil

325Chris von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes