TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi,SInce past week the Connection failing continously in Wiesbaden 65193Most of the time it is only upload speed going to literally 0 (zero)Sometimes also the hole connection (download & upload) fail.I reported a ticket and then it was shortly solved...
Unser Kabelfernseher zeigt seit 4 Tagen :"Kein Signal"Zzerst wurden wir vertröstet, dass die Störung in Kürze behoben werde. Jetzt nimmt man nicht einmal unsere Telefonanrufe entgegen.
Am letzten Wochenende hatten wir einige Störungen mit Ausfall von Internet und VoIP Telefonie. Jetzt funktioniert das Internet weitgehend wieder, jedoch haben wir scheinbar kein Dual-Stack mehr. Das ist für mich ein Problem für meine Telearbeit. Wie ...
Hi, seit einigen Tagen ist mein Upload bei <1Mbit trotz GigaTarif mit eigentlich 50Mbit. Vielleicht ist das eine Störung, hatte hier gelesen, dass 16QAM ein Hinweis darauf wäre. Hab TOBI und den Netzassistenten angeschaut .. wie zu erwarten war, wird...
Hallo zusammen, ich kämpfe immer wieder mit Internet und Festnetz Telefon ausfällen. Seit ich den Anschluss habe Jan21 ist er mal mehr oder weniger Stabil. Letzt Zeit Blinkte immer die Rote LED vom Telefon (Festnetz Tot)Auch heuftin sich wieder die...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 72631Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt zum x-ten Mal von der telefonischen "Business"-Hotline hoeren darf, dass "die Stoerung behoben" sei - hier nochmal der Performance-Graph ("Smokeping") meiner Leitung. Das Ziel (ICMP pings) hier ist exemplarisch www.h...
Hallo zusammen,wie der Titel sag, haben wir aufgrund eines durchtrennten Kabels kein Internet. Der Techniker meinte, ich solle die Vodafone Shops nach einem LTE MODEM übergangsweise fragen, da ich HomeOffice mache. Leider bieten das die Shops nicht (...
Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten Probleme mit unserer Internverbindung. Die Downloadgeschwindgkeit passt in allen Räumen (Mindestens 30 Mbit/s im enferntesten Raum und komischerweise durchgängig 25 Mbit/s im Upload).Allerdings scheint die...
Hallo, seit nunmehr über 24h habe ich kein funktionierendes Internet/Telefon mehr. Mittlerweile habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und weiß immerhin das es eine größeren Ausfall gibt, der wohl eine Weile braucht bis er behoben ist. Da ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |