Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 18:21
Ich habe von der Vodafone Station auf die FRITZ!Box 6690 Kabel gewechselt.
FRITZ!Box wurde von Vodafone aktiviert und funktioniert.
SIP-Daten habe ich online und per Brief erhalten und konfiguriert.
Die FRITZ!Box zeigt den Telefon Status als grün (OK) an. Man kann mit dem Festnetz Telefon eine Nummer anrufen. Dort wird auch die richtige Festnetznummer angezeigt.
Man kann meine Festnetznummer aber nicht anrufen oder zurückrufen. Wenn man anruft, kommt nur: „Diese Rufnummer ist nicht vergeben.“
Kennt jemand dieses Problem, oder weis woran es liegt? Kann es sein, dass das Problem an Vodafone liegt?
Vielen Dank für die Hilfe.
am 24.07.2024 10:34
Hi SiimonR!
Das sollte sich einmal unser Service anschauen. Sie können das an die Fachabteilung übergeben. Kontaktiere sie gern auf WhatsApp 0172 200 02 29.
am 25.07.2024 21:28
Hallo,
Service ist bereits seit dem 22.07.2024 informiert aber hat das Problem bis jetzt nicht gelöst.
Störungsticket wurde auch erstellt aber ist seit dem 23.07. im Status „in Bearbeitung“ …
Getan hat sich aber nichts und das Problem besteht immernoch.