Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Nunmehr fast täglich Rufe ich im Kundenservice an, weil meine Internetverbindung teilweise abbricht oder die Downloadrate extrem schwankt (zwischen 2 und 800 Mbit). Angeblich soll es einen Rückwegstörer in der parallel Straße geben. Nur wird mein Tic...
Seit einigen Tagen haben meine Nachbarn und ich Internetausfälle. Diese treten sporadisch auf. In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, Kreis Recklinghausen / ErkenschwickWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutz...
Hallo,im Prinzip seit der Homeoffice-Zeit (März 2020) habe ich regelmäßig mit Internet-Aussetzern (Red Internet & Phone 100 Cable) zu kämpfen, oft mehrmals am Tag typischerweise für 30s, manchmal aber auch für mehrere Minuten. In der Zeit ist auch da...
Hi, I live in a rented flat in Munich, and the owner is currently not in Germany. The cable internet connection is under his name. There are a lot of disturbances in the network. The router randomly restarts at least 4–5 times a day, and it takes ...
Hallo. Muss jetzt meinen Frust loswerden. Seit knapp einem Monat bricht immer wieder das Internet ab. Hab schon 10 mal angerufen immer die gleichen Aussagen und es passiert nichts. Bin seit mindestens 10 Jahren Kunde bei euch aber wenn sich nicht end...
Ich habe seit zwei Tagen die Meldung "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" in der Übersicht meiner Fritzbox 6591 stehen. Ist ein Leihgerät von VF. Ich bin im Ex-Unitymedia-Netz in Hessen.Ich habe inzwischen zähneknirschend die übliche VF-Empf...
Liebes Vodafone-Team, leider habe ich beim online Gaming auf der PS5 einen extrem hohen Ping und ständig Paketverluste. So macht das Zocken leider absolut keinen Spaß mehr...Seltsamerweise gibt es Vormittags immer mal wieder einen Zeitraum in dem all...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die meisten Webseiten die ich besuche extreme Ladezeiten aufweisen. Ähnliches gilt für Smartphone Apps. Eigenartig ist dabei, dass sich Seiten an sich scheinbar normal schnell aufbauen, j...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ständig Paketverlust im Upload. Mal 2 % und mal 40 %. Kann mir jemand dazu helfen? Habe 250Mbit mit der Vodafone Station, PC ist über LAN verbunden. Vielen Dank vorab.
Wir bitte um ein Störmeldung und einen dringeneden Technikertermin vor Ort. Kdnr: XXXXXXXXXXXX In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: siehe Kundennr (Nord Deu.)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
12 | |
5 | |
4 | |
2 |