Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer die neverending Story

Nunmehr fast täglich Rufe ich im Kundenservice an, weil meine Internetverbindung teilweise abbricht oder die Downloadrate extrem schwankt (zwischen 2 und 800 Mbit). Angeblich soll es einen Rückwegstörer in der parallel Straße geben. Nur wird mein Tic...

SausGbeiH von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall Kreis RE

Seit einigen Tagen haben meine Nachbarn und ich Internetausfälle. Diese treten sporadisch auf. In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen,  Kreis Recklinghausen / ErkenschwickWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutz...

Hendrik_ von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufig kurze Internet-Aussetzer (inkl. Telefon)

Hallo,im Prinzip seit der Homeoffice-Zeit (März 2020) habe ich regelmäßig mit Internet-Aussetzern (Red Internet & Phone 100 Cable) zu kämpfen, oft mehrmals am Tag typischerweise für 30s, manchmal aber auch für mehrere Minuten. In der Zeit ist auch da...

Router restarts randomly

Hi, I live in a rented flat in Munich, and the owner is currently not in Germany.  The cable internet connection is under his name.   There are a lot of disturbances in the network. The router randomly restarts at least 4–5 times a day, and it takes ...

Anurag12 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo. Muss jetzt meinen Frust loswerden. Seit knapp einem Monat bricht immer wieder das Internet ab. Hab schon 10 mal angerufen immer die gleichen Aussagen und es passiert nichts. Bin seit mindestens 10 Jahren Kunde bei euch aber wenn sich nicht end...

Gelöst! "Rufnummern aktiv, davon keine registriert" auch nach Reset auf Werkseinstellung

Ich habe seit zwei Tagen die Meldung "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" in der Übersicht meiner Fritzbox 6591 stehen. Ist ein Leihgerät von VF. Ich bin im Ex-Unitymedia-Netz in Hessen.Ich habe inzwischen zähneknirschend die übliche VF-Empf...

Miq19 von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und hoher Ping beim PS5 Online Gaming

Liebes Vodafone-Team, leider habe ich beim online Gaming auf der PS5 einen extrem hohen Ping und ständig Paketverluste. So macht das Zocken leider absolut keinen Spaß mehr...Seltsamerweise gibt es Vormittags immer mal wieder einen Zeitraum in dem all...

simonh90 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ladezeiten von Webseiten und Apps

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die meisten Webseiten die ich besuche extreme Ladezeiten aufweisen. Ähnliches gilt für Smartphone Apps. Eigenartig ist dabei, dass sich Seiten an sich scheinbar normal schnell aufbauen, j...

danyil von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Upload

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ständig Paketverlust im Upload. Mal 2 % und mal 40 %. Kann mir jemand dazu helfen? Habe 250Mbit mit der Vodafone Station, PC ist über LAN verbunden.  Vielen Dank vorab.

Pii89 von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes