Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehr als 28 Stunden gibt es einen Totalausfall in 56329 St. GoarEin Ticket ist geschrieben, die Störung ist bestätigt.Auf der Live-Störungskarte von Vodafone wird jedoch keine Störung gemeldet.Ich würde mich freuen, wenn Vodafone besser kommuniz...
Seit drei Tagen habe ich kein Internet/TV/Telefon bei mir daheim. Mein Netzassistent meint dazu "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!" Das Wort "g...
Guten Morgen!Seit heute Morgen kann ich offenbar keine Dienste mehr über IPv4 erreichen. Webseiten laden nicht, Internetradio kann keine Verbindung aufbauen, VPN findet keine Verbindung ... Nur wenige Seiten wie google.com oder youtube.com reagieren ...
Hallo zusammen Seid dem 26.6.23 haben wir in unserem hauseingang einen Ausfall von Internet/telefon/TV einfach alles von Vodafone. In den neben Eingängen läuft aber alles . Troz Tickets und täglichem nachfragen passiert einfach nichts , uns wird tä...
Seit gestern morgen Totalausfall von Kabel in Bitburg, wann wird das repariert? Gestern war die Meldung bis 17 Uhr und jetzt steht nichts mehr da.
Hallo zusammen,hat jemand einen Tipp oder Vorschlag, wie ich mit meinem langwierigem Rückwegstörer umgehen kann? Ich bin soweit mit meinem Kabel-Anschluss zufrieden und seit knapp 20 Jahren inzwischen Kunde (vorher Kabel Deutschland - Bayern). Seit A...
Leider hatte ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit eine schlechte Erfahrung mit dem Telefonsupport, als ich wegen meines Internetproblems anrief. Ich habe zwei verschiede Probleme mit meinem Internetverbindung, die ich an verschiedenen Tagen geme...
Hallo, alle Vodafone Kunden unseres Hauses haben nun seit ca 6 Wochen kein Internet und TV.Seit Beginn der Störung rufe ich regelmäßig den Fachbereich Störung an, dort wird mir dann jedes Mal verschiedenes Mitgeteilt, beispielsweise die Techniker arb...
Hallo,aus Zufall war ich heute auf dem schwer zugänglichen Dachboden. Hierbei habe ich eventuell entdeckt, warum die Techniker die bisher bei uns waren immer so über unseren Pegel verwundert waren.Wir haben unseren Hausverstärker im Keller. Dort wird...
mich regt es so unendlich auf, es wurden für heute nacht wartungsarbeiten von 00:00 uhr bis 06:00 uhr angekündigt und es sollte nur 60 minuten nicht gehen. mittlerweile ist es 14:30 uhr und es geht schon seit 01:30 uhr nicht mehr!!!!!! ich habe bald ...