TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community,leider habe ich seit Erhalt der Vodafonstation kein Internet. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PLZNRW - 52066 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 250Welches Modem/ Router ...
Hallo und Servus, ich habe bei mir in 83413 Fridolfing extrem schlechte Werte bei meinem Kabelanschluss.Nach jeder Störungsmeldung (mittlerweile schon 8 oder 9 ) werden dieWerte besser und der Service legt eine Technikertiket an. Problem ist mit den ...
Liebes VF-Team,seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer eines CableMax 1000 Vertrags über Kabel.Seit einigen Wochen liefert jeder Speedtest (Breitbandmessung via Desktop-App oder Speedtest.net), egal zu welcher Uhrzeit, nur 200/10Mbit. Selbst der eige...
Moin,Topic says it all. Ping Plotter zeigt katastrophale Werte. Benutze den Vodafone Router. Seit Freitag die Probleme. Fliege aus Meetings raus, onlinezocken auch unmöglich, Streaming bleibt stehen alle paar Minuten, tags wie nachts.Werkeinstellungs...
Ich habe schonb mehrmals versucht über den Telefon-Support etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Tickets werden einfach zugemacht obwohl das Problem weiterhin besteht, was ich einfach nciht begreife. Ich habe außerdem das Gefühl, dass zum einem das Verstä...
Ich habe 1000 MB/S Business Tarif Zeit letztes Jahr, ich muss sagen bei Kabel Vodafone echt am schlechtesten, PYUR ist definitiv besser alles VodafoneWarum versprechen Sie, wenn Sie nicht liefern können?Warum hast die Vodfone alle 2 bis 3 Monate Pro...
Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vodafone Router (TG3442DE). Jetzt habe ich das Problem, dass IPv6 nicht mehr funktioniert, wenn das Gerät eine Weile lief.Erkennbar ist es daran, dass z.B. https://ipv6.google.com/ nicht lädt.Wenn ich den...
Here is in Munich Germany October 7th, 2022. I just got the cable internect from Vodafone on October 4th 2022. On the first day, the first router did not work and the technician gave me a second one. It worked only for 1 day. From the seconday, th...
Bei uns ist schon wieder das Internet komplett ausgefallen.Leider kann ich kein EasyTicket anlegen weil ich weder dieRechnungskonto Nr.*nochAnschlusskennung *finde. Seit der Umstellung auf Red Bussiness Internet 300 Cable nur noch Schwierigkeiten. L...
Hallo!Ich über mehrere Tage immer wieder Speedtests gemacht under der Uploadwert schwankt zwischen 10Mbit und 0Mbit. Bei 0Mbit geht natürlich gar nichts mehr.Der Telefondienst war bisher nicht hilfreich, obwohl gesagt wurde, dass das Problem gelöst s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |