Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Allerseits, seit ein paar Wochen habe ich ca. alle 30 Minuten in egal welcher Onlineanwendung 5 - 10 sekündige Aussetzer aber ohne Verbindungsabbruch. Die Anwendungen "frieren" quasi ein und laufen dann weiter. Das ist gerade bei Onlinekonferen...
Hallo Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Ping meiner Internetverbindung sehr stark schwankt und es beim Online spielen zu deutlichen Laggs kommt. Dabei ist es egal ob morgen um 6:00, tagsüber oder zur Primetime am Abend. Störung der ...
Hallo , meine Verbindung war in der letzten Woche sehr schlecht. Aufgrund meiner Verbindungsprobleme mit meinem Kabel Max 1000 musste ich meine Bürobesprechungen zweimal absagen. Die Verbindung ist schlecht und das beeinträchtigt die Anrufe, die ich...
Ich bin seit neustem wieder Kunde bei Unitymedia/Vodafone und habe generell über den Tag, aber vorallem vermehrt Abends das Problem, dass ich an meinen Geräten, egal ob via LAN oder WLAN verbunden, extreme Ping-Spikes und auch Paketloss habe. So sch...
Hallo zusammen,seit Anfang April habe ich extreme (durchgehende) Download-Speed probleme. Dieser liegt bei maximal ~170 Mbit/s, hab auch schon zwei Messreihen (jeweils 30 Messungen) mit derBreitbandmessungs-App (Desktop) der Bundesnetzagentur durchge...
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr von 500 Mbit auf 1000 Mbit upgegradet. Ich erreiche fast nie Werte über 500 Mbit egal zu welcher Uhrzeit und egal ob im LAN oder WLAN. In Stoßzeiten erreiche ich oft Werte unter 200 Mbit's.Das kann es nicht sein....
Seit Tagen habe ich sehr schlechten Internet. Speedtest war bei 1 mb
Guten Morgen,vor fünf Tagen fing dieses Problem an.Mein Computer, Laptop und Handy können nicht mehr auf die EpicGames Website zugreifen und der EpicGames Launcher kann auch nur noch Offline verwendet werden.Schalte ich nun den WLan am Handy aus, kan...
Hallo zusammen, bei meinen Eltern in 94491 Schwarzach/Hengersberg ist seit nun genau einer Woche Totalausfall von Internet und Telefon im Kabelnetz.Wär interessant zu wissen woran die Störung liegt und wann mit einer Störungsbehebung zu rechnen ist.D...
Wahrscheinlich bin ich hier falsch, ich habe aber keine Ahnung, in welche Kategorie das passt. Habe heute eine Mail mit Inhalt in den angehängten Dateien bekommen. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und das kann auch niemand verlangen. Angeblich sin...