Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit einem Monat ein Problem mit dem Kabel-Internet.Es werden keine Download-Raten höher als 300-450 Mbit/s erreicht, Upload ist gut.Woran kanns liegen?Wir haben auch schon ein Ticket hierfür offen, jedoch weiß ich nicht wie lange wi...
Hallo,da die Beseitigung der Störung wohl noch länger dauert, fragte ich bei Vodafone nach einer Übergangslösung durch Mobilfunk. Dies wurde abgelehnt, da deren System behauptet, die Mobilfunkabdeckung bei mir sei zu schwach. Dem ist nicht so. Mein ...
Warum bricht ständig Internet ab für paar min dann kurz da wieder weg
Hallo, seit dem 20.10 kann ich keine Verbindung zum Firmen VPN aufbauen.Beim Arbeitgeber gab es keine Änderungen.weiterhin tritt diesem Problem nur bei mir auf.via Handy Hotspot funktioniert die VPN tadellos.Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Kabel (von V...
Warum so eine hoch ping 38-40 in die letzte 3 woche , früh wa maxim 25ping - und ich benutze cable keine wirelessGame Lag . fritz box 6591
Hallo.Habe Vodafone CableMax 1000.Habe schon länger Probleme mit dem Internet. Bekomme selten die 1000 MBit.Kann mir einer die Werte erklären.
Hallo habe seit längeren immer Probleme beim Online spielen egal welches gerät ob am pc, PS5 oder Xbox Series x ständig laggt es ganz schön sodas ich nicht voran laufen kann das ich immer und immer wieder zurück gestoßen werde und auf Dauer macht mir...
Hallo. Langsam verliere ich die Geduld und auch das Vertrauen in Vodafone.ich hatte erst einen 100vertrag mit der Compal. Vereinzelte Ausfälle. Später wechselte ich auf 250, einige Monate später (da Ausfälle in Wochen Abständen) wechselte ich auf di...
Hallo, Seit 3-4 Tagen baut sich bei mir keine Internetverbindung mehr auf. Wurde am Sonntag gemeldet. Heute wurde mir wohl vom Technik Service mitgeteilt das der Router schuld sei und ich einen neuen bekomme. Eine entsprechende SMS habe ich auch sc...
Hallo zusammen, wie schon im anderen Thread beschrieben, hab ich immer wieder "Nicht korrigierbare Fehler" einhergehend mit Internetproblemen.Wenn die Box eine Zeitlang online ist (Abstände werden aber kürzer, von vielen Wochen bis jetzt schon mehrma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |