Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsunterbrechung am KabelMax 1000

Hallo , meine Verbindung war in der letzten Woche sehr schlecht. Aufgrund meiner Verbindungsprobleme mit meinem Kabel Max 1000 musste ich meine Bürobesprechungen zweimal absagen. Die Verbindung ist schlecht und das beeinträchtigt die Anrufe, die ich...

Extreme Ping-Spikes

Ich bin seit neustem wieder Kunde bei Unitymedia/Vodafone und habe generell über den Tag, aber vorallem vermehrt Abends das Problem, dass ich an meinen Geräten, egal ob via LAN oder WLAN verbunden, extreme Ping-Spikes und auch Paketloss habe.  So sch...

ping-spikes2.PNG ping-spikes1.PNG
Spyro95 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit's aber kein DOCSIS 3.1

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr von 500 Mbit auf 1000 Mbit upgegradet. Ich erreiche fast nie Werte über 500 Mbit egal zu welcher Uhrzeit und egal ob im LAN oder WLAN. In Stoßzeiten erreiche ich oft Werte unter 200 Mbit's.Das kann es nicht sein....

Screenshot_20230521-024512.png Screenshot_20230521-024525.png Screenshot_20230521-024539.png Screenshot_20230521-024742~2.png
JamalR von Smart-Analyzer
  • 1906 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

EpicGames Website sowie Launcher nicht erreichbar

Guten Morgen,vor fünf Tagen fing dieses Problem an.Mein Computer, Laptop und Handy können nicht mehr auf die EpicGames Website zugreifen und der EpicGames Launcher kann auch nur noch Offline verwendet werden.Schalte ich nun den WLan am Handy aus, kan...

MrVulcon von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Hengersberg

Hallo zusammen, bei meinen Eltern in 94491 Schwarzach/Hengersberg ist seit nun genau einer Woche Totalausfall von Internet und Telefon im Kabelnetz.Wär interessant zu wissen woran die Störung liegt und wann mit einer Störungsbehebung zu rechnen ist.D...

Gelöst! Offener ftp-Dienst

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, ich habe aber keine Ahnung, in welche Kategorie das passt. Habe heute eine Mail mit Inhalt in den angehängten Dateien bekommen. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und das kann auch niemand verlangen. Angeblich sin...

Toni_Kugler von Digitalisierer
  • 4123 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes