1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

47259 Kein Internet & Telefon - Techniker verweist auf externe Störung
cerastes1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit gestern 14.02.23 kann sich unser Kabel-Router (Leiherät) nicht mehr mit dem Internet verbinden in 47259 Duisburg. Der heutige Technikertermin ergab, dass auf unserer Seite alles ok ist und es sich um ein externes größeres Problem handeln muss. Der Techniker meinte, das könnte länger dauern. Gibt es irgendeine Lösung oder kann man einen Ersatz von Vodafone bekommen, um z.B. über das Mobil-Netz ins Internet zu kommen? 

Grüße

Cerastes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @cerastes1,

 

Ich wohne in selben Postleitzahlenbereich und habe keinen Ausfall. Da du die Störung augenscheinlich gemeldet hast und ein Techniker bereits vor Ort war, bleibt jetzt nur abzuwarten.

 

Wenn du auch Vodafone Mobil nutzt, dann kannst du beim Kundenservice mal anfragen, ob die zusätzliches Datenvolumen gebucht werden kann. Das geht über die Hotline oder Facebook oder Twitter.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @cerastes1,

 

Ich wohne in selben Postleitzahlenbereich und habe keinen Ausfall. Da du die Störung augenscheinlich gemeldet hast und ein Techniker bereits vor Ort war, bleibt jetzt nur abzuwarten.

 

Wenn du auch Vodafone Mobil nutzt, dann kannst du beim Kundenservice mal anfragen, ob die zusätzliches Datenvolumen gebucht werden kann. Das geht über die Hotline oder Facebook oder Twitter.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!