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Antwort
Lösung
am 15.02.2023 16:07
Hallo,
seit gestern 14.02.23 kann sich unser Kabel-Router (Leiherät) nicht mehr mit dem Internet verbinden in 47259 Duisburg. Der heutige Technikertermin ergab, dass auf unserer Seite alles ok ist und es sich um ein externes größeres Problem handeln muss. Der Techniker meinte, das könnte länger dauern. Gibt es irgendeine Lösung oder kann man einen Ersatz von Vodafone bekommen, um z.B. über das Mobil-Netz ins Internet zu kommen?
Grüße
Cerastes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2023 16:31
Hallo @cerastes1,
Ich wohne in selben Postleitzahlenbereich und habe keinen Ausfall. Da du die Störung augenscheinlich gemeldet hast und ein Techniker bereits vor Ort war, bleibt jetzt nur abzuwarten.
Wenn du auch Vodafone Mobil nutzt, dann kannst du beim Kundenservice mal anfragen, ob die zusätzliches Datenvolumen gebucht werden kann. Das geht über die Hotline oder Facebook oder Twitter.
Andreas
am 15.02.2023 16:31
Hallo @cerastes1,
Ich wohne in selben Postleitzahlenbereich und habe keinen Ausfall. Da du die Störung augenscheinlich gemeldet hast und ein Techniker bereits vor Ort war, bleibt jetzt nur abzuwarten.
Wenn du auch Vodafone Mobil nutzt, dann kannst du beim Kundenservice mal anfragen, ob die zusätzliches Datenvolumen gebucht werden kann. Das geht über die Hotline oder Facebook oder Twitter.
Andreas
am 28.07.2024 12:59
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt