Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Ich weiss schon nichtmehr wohin ich mich wenden soll. Seit Wochen verliere ich im ca 10min Takt die Verbindung zum Internet. 3Jahre lief alles super,.bis ich ein Angebot für eine schnellere Leitung angenommen hatte. Dann war erstmal alles 2 Ta...
Ich habe häufige Probleme wenn ich Handy Apps verwende welche wohl nur mit IPv6 funktionieren, diese laden dann einfach nicht. Wechsele ich ins Mobilfunknetz lädt es sofort.Zum Beispiel die Adresse: ipv6.google.com kann ich häufig nicht öffnen.Ich ha...
Seit gestern funtioniert mein Vodafone Kable Internet gar nicht. Heute morgen habe ich Vodafone Technik Service angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, ich 50GB Datenvolumen auf mein CallYa Handynummer bis zur Entstörung bekommen kann. Aber bis ...
Seit heute morgen absolut kein Internet mehr über Kabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer wieder diese Einbrüche bei der Download Geschwindigkeit, was soll das, ich bezahle für eine für Cablemax 500 Anschluss, aber seid 2 Wochen kommen hier nur noch permanent ca. 70-90 mbits an.Frechheit
Seit 6 Tagen ist das Kabelnetz in PLZ 45665 ausgefallen, damit kein Internet, TV, Telefon. Es gibt keine Auskunft, wie lange die Störung noch dauert. Der VodafoneService über Twitter antwortet zwar zügig und hat als Schadensbegrenzung 500 GB über ein...
Hallo, seit ca 1 Woche habe ich mit ständigen DNS Fehlern und Problemen auf allen meinen Geräten zu kämpfen. Egal ob auf PS4, PS5 oder PC. Ständig kommen meldungen wie DNS Fehler oder keine Netzwerkverbindung.Kann sich das vielleicht jemand anschauen...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgende Störung bei eingehenden Anrufen auf dem Festnetz. Ich kann zwar den Anrufer hören, er aber mich nicht. Woran liegt das?GrußMick
Hey Leute, ich habe unabhängig von der Uhrzeit immer laggs im Spiel. Dabei spielt auch das Spiel keine Rolle (Shooter/RocketLeague etc.). Laut Speedtest sollte eigentlich alles i.O. sein. Vielleicht habt irh ja eine Idee woran es liegen könnte. Route...
Hi!Eigentlich ist grad alles im Bobbes hier.Instabiler Download, nicht mal 5% des Uploades, Ping schwankt um die 70-90 rum und dann ist das Internet für Minuten ganz weg. Hab natürlich wieder alles was der Netzassistent anbietet gemacht.Bitte um Hilf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |