1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 - Breitbandprobleme seit über 9 Monaten!!!
No__Vo_da_fone
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte eine formelle Beschwerde über meinen Vodafone CableMax 1000 Internetanschluss einreichen, der seit Oktober 2023 nicht ordnungsgemäß funktioniert. Trotz mehrfacher Technikerbesuche und umfangreicher Tiefbauarbeiten bleibt das Problem ungelöst. Die Bandbreite liegt weit unter den versprochenen 1000 Mbit/s, überwiegend sogar weit unter 100 Mbit/s, mit häufigen Verbindungsabbrüchen und Ausfällen.

Wir reden hier auch nicht von einem kleinen Dorf oder einer Kleinstadt am Rand der Welt, sonder von der Hauptstadt.

Seit Oktober 2023 wurde mein Anliegen mehrfach an den 3rd Level Support sowie an die Netzebene 2 und 3 weitergeleitet, ohne dass eine dauerhafte Lösung gefunden wurde. Nach den Tiefbauarbeiten im April gab es keine weiteren proaktiven Maßnahmen seitens Vodafone, obwohl das Problem weiterhin bestand. Trotz mehrerer Anrufe bei Ihrer Hotline, die oft mit utopischen Wartezeiten und unzureichendem Support einhergingen, hat sich die Situation nicht verbessert.

Auch meine schriftlichen Beschwerden per Einschreiben blieben unbeantwortet. Zusätzlich wurden mir weiterhin Gebühren berechnet, obwohl mir Gutschriften versprochen wurden.

Ich fordere eine umgehende Lösung dieses Problems sowie eine Rückerstattung der gezahlten Beträge für den Zeitraum, in dem der Service nicht wie vertraglich vereinbart erbracht wurde.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hey!

 

Leider können wir von hier aus keinen direkten Kundenservice mehr anbieten. Bitte schick' uns direkt eine Nachricht via WhatsApp, sodass unser Service-Team eine Lösung für Dein Anliegen bereitstellt. Gutschriften bei nachweislicher Störung stehen absolut kein Problem dar, sprich die Kolleginnen und Kollegen direkt an.

 

Viele Grüße

Der Wert deiner Einstellung wurde geändert, da ungültiger HTML-Inhalt gefunden wurde. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe den Wert und übermittle das Formular erneut, wenn alles deinen Vorstellungen entspricht.