Paketverluste online Games
Grapemint_Noel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter, seit Beginn des Cable 1000 Vertrags ist es sehr oft unmöglich online Games zu spielen da ich andauern Paketverluste, Latenz Probleme und Jitter Probleme habe.

Die Techniker waren mittlerweile schon 2 mal da und haben eine Level 2 und Level 3 Prüfung gemacht, hatten aber sauberes Signal 😞

 

Problem tritt auf pc und ps5 auf.

ich habe eine Nagelneu  FRITZ!Box 6690 und glaube nicht das es daran liegt.

 

ich bitte um Hilfe 

 

Danke 

Noel

13 Antworten 13
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Känale aus der Fritte posten als Screen, Pingplotter machen!

 

Der glubb is a Depp

was soll ich bei pingplotter suchen?

google.com?

Hier sind schonmal die screenshots von der 6690kabelinfo3.PNGkabelinfo2.PNGKabelinfo1.PNG

Hier der screenshot vom pingplotter

pingplotter.PNG

Grapemint_Noel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, hier nochmal ein screen vom

Pingplotter wenn ich Vodafone.de anpinge

Hoffentlich antwortet bald jemand 😞

 

vodafone ping.PNG

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die MSE Werte der DS Kanäle sind zu niedrig. Da muss ein Techniker vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Grapemint_Noel 

Wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️ Sei bitte so lieb und meld Dich über eine dieser Kontaktmöglichkeiten. Dann nehmen wir gemeinsam ein entsprechendes Ticket für Dich auf und veranlassen gern den Techniker, wenn es notwendig ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Waren bereits 2 mal da.

Hab ich gemacht waren aber anscheinend zu unfähig und haben mich an die Verkaufsabteilung weitergeleitet…