Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2024 11:41
Hallo,
ich weiß leider nicht mehr weiter, seit Beginn des Cable 1000 Vertrags ist es sehr oft unmöglich online Games zu spielen da ich andauern Paketverluste, Latenz Probleme und Jitter Probleme habe.
Die Techniker waren mittlerweile schon 2 mal da und haben eine Level 2 und Level 3 Prüfung gemacht, hatten aber sauberes Signal 😞
Problem tritt auf pc und ps5 auf.
ich habe eine Nagelneu FRITZ!Box 6690 und glaube nicht das es daran liegt.
ich bitte um Hilfe
Danke
Noel
am 12.06.2024 17:21
alle Känale aus der Fritte posten als Screen, Pingplotter machen!
am 12.06.2024 18:09
was soll ich bei pingplotter suchen?
google.com?
am 12.06.2024 18:11
Hier sind schonmal die screenshots von der 6690
am 12.06.2024 18:29
Hier der screenshot vom pingplotter
am 17.06.2024 21:53
Hey, hier nochmal ein screen vom
Pingplotter wenn ich Vodafone.de anpinge
Hoffentlich antwortet bald jemand 😞
17.06.2024 22:09 - bearbeitet 17.06.2024 22:09
Die MSE Werte der DS Kanäle sind zu niedrig. Da muss ein Techniker vorbeikommen.
Gruß Kurt
am 18.06.2024 12:59
@Grapemint_Noel
Wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️ Sei bitte so lieb und meld Dich über eine dieser Kontaktmöglichkeiten. Dann nehmen wir gemeinsam ein entsprechendes Ticket für Dich auf und veranlassen gern den Techniker, wenn es notwendig ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.06.2024 16:55
Waren bereits 2 mal da.
am 18.06.2024 18:43
Hab ich gemacht waren aber anscheinend zu unfähig und haben mich an die Verkaufsabteilung weitergeleitet…