Kein Internet
VincenzoMars
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Heute wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel250 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert.

 

Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Verschiedene Multimediadosen wurden bereits getestet und mehrere Neustarts (nach jeweils ca. 20 Minuten warten) waren erfolglos.

Der Techniker hat alles getestet und funktioniert.

Ein Mitarbeiter an der Störhotline meinte, dass der Kundenservice das Gerät erst aktivieren muss. Ist dem so?

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das stimmt. Der Anschluss muss erst aktiviert werden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie verhalten sich die LEDs auf der Vorderseite?

Internet Lampe leuchtet ununterbrochen, laut vodafone sollte Internet funktionieren. In der Routereinstellung steht auch das es mit dem internet verbunden ist aber über Wlan oder kabel kein Internet empfang

@VincenzoMars Wenn sich keine Besserung einstellt, kannst du dich gern bei uns über die üblichen Kontaktwege melden 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

VG SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!