Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 15:55
Hallo,
Heute wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel250 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert.
Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Verschiedene Multimediadosen wurden bereits getestet und mehrere Neustarts (nach jeweils ca. 20 Minuten warten) waren erfolglos.
Der Techniker hat alles getestet und funktioniert.
Ein Mitarbeiter an der Störhotline meinte, dass der Kundenservice das Gerät erst aktivieren muss. Ist dem so?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
24.06.2024 16:53 - bearbeitet 24.06.2024 16:54
Ja das stimmt. Der Anschluss muss erst aktiviert werden.
Gruß Kurt
am 24.06.2024 17:41
wie verhalten sich die LEDs auf der Vorderseite?
am 24.06.2024 23:44
Internet Lampe leuchtet ununterbrochen, laut vodafone sollte Internet funktionieren. In der Routereinstellung steht auch das es mit dem internet verbunden ist aber über Wlan oder kabel kein Internet empfang
am 25.06.2024 14:55
@VincenzoMars Wenn sich keine Besserung einstellt, kannst du dich gern bei uns über die üblichen Kontaktwege melden 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
VG SebiQuedi