Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, seit ich auf 1000 Mbit download gewechselt habe, bekomme ich leider einen schlechten Upload von unter 50% des vereinbarten Uploads von 50 Mbit. Komme aus NRW (Mülheim an der Ruhr) - Router 6690 Cabel (eigener Router).Kann sich einer m...
Wir haben seit mindestens Anfang des Monats ständige Internetabbrüche. (meist tagsüber und dann alle 15 bis 20 Minuten, manchmal kann auch eine Stunde vergehen, bis so ein Verbindungsabbruch kommt). Das Training der Verbindung (die Verbindung mit der...
This is the first time I did a contract for Cable internet in Germany. I installed the modem but there was no internet. So I contacted the customer care, he tried something but no internet. Then he said technician will come for installation. Technici...
Moin Moin, ich habe seit mehreren Tagen sehr schlechten Upload. Mein Tarif ist 250mb Down und 50mb Upload.Habe in den vergangenen Tagen mehrfache Speedtests gemacht und dort war der Download top aber Upload lag bei 2-6mb sogar einmal 0,28mb. Anhang: ...
Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und habe das Produkt "GigaZuhause 100 Kabel". Mir wurden 100 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload versprochen. Ich bin nun in der zweiten Hälfte meines Probemonat, in dem ich bei Unzufriedenheit noch kündigen kann....
Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt, unser Kabel wurde beschädigt und keiner macht was.Wir haben Vodafone schon mehrmals angerufen, es wurde immer gesagt es dauert 1-2 Wochen aber es ist nie was passiert. Ich weiß langsam nicht mehr was wir tun so...
seit 1.1.23 geht unser router eigene wege das heissr er geht mal aus dann nach ne weile weider mal hab ihn mehrmals vom netz genommen trotzdem funktioniert er nicht richtig, kann weder telefonieren,kein tv noch internet was kann ich noch tun. hat je...
Seit 1.1.2023 haben wir kein Internet mehr die Kabelbox blinkt nur noch wild umher. Neustart, steckerziehen ect haben nichts gebracht. Evt kabelbox kaputt? Wurde auch schon ewig nicht ausgetauscht.
Seit ich in einen höheren Vertrag gewechselt bin, habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Infolge dessen waren bereits zwei Techniker hier. Der Erste hat keine Probleme feststellen können, der Zweite aber schon. Der nächste Verteil...
Hallo Community, ich bin sein ein paar Wochen Vodafone Kunde mit einem Kabel 1000 Vertrag. Ich habe jetzt das Problem das wir diesen auch Geschaeftlich nutzen und wir probleme haben einen VPN bzw. unsere Anwendungen im LAN von extern anzusteuern. Was...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
5 | |
4 | |
3 |